Ist jemand von euch am eröffnungswochenende ( Pre-Opening ) vom 22.Juni bis zum 24. Juni da ? Ist ja da echt fast um die Hälfte billiger als Normalpreis ![/center]
Hab mir das ganze heute mal von Scream aus angeschaut und muss sagen, dass ich das Hotel pottenhässlich finde.
Ein riesiger "Kasten". Da bringens die angedeutet Brüstung und die Steine um die Fenster auch nix mehr.
Konnte da ganz ehrlich kaum was piratenmäßiges sehen.
Gruß Marius
„Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.” Mamba-Gift - gibt's da was von Ratiopharm!?
ja, sieht fast wie ein Etap Hotel aus, vielleicht sieht es ja von innen schöner aus. Was mich ärgert sind die Preise, außer das Eröffnungsangebot. Ansonsten kostet das Hotel noch mehr als die Hotels im Europapark und die haben wenigstens einen Pool.
Ich finde die Preise auch verdammt unverschämt. Sehr unverschämt! Den Vergleich zum Phantasialand und zum EP oder gar zum Disneyland will ich garnicht erst machen.
Hab mir gerade eben zum ersten mal die Preise angesehen. Und die Preise sind meiner Meinung nach absolut überteuert und unverschämt. Und auf den Bildern konnte ich noch nicht viel vom Piraten-Theming erkennen.
Aber abwarten. Innen könnte es richtig nett werden!
Irgendwo hab ich auch Innen-Bilder von den Zimmern gesehen. Die waren auch total hübsch.
Fragt sich nur ob die Leute diese Preise akzeptieren. Für den Park auf jeden Fall ein toller Entwicklungsschritt!
Thema zusammengelegt, da kein eigener Thrad notwendig
Hallo Leute,
Hallo Leute,
Also ich war am 24.06.2007 wieder im Heide-Park und habe einige Fotos
vom neuen Hotel "Port Royal" gemacht. Einige sind von Innenraum und
die anderen zeigen das Äußere des Hotels. Wer die Fotos gern mal sehen
möchte, kann auf folgenden Link klicken:
heide-park-fanpage.de portroyal_24062007.html
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Anschauen der Fotos.
Gerade in Anbetracht der Tatsache, dass es in der direkten Umgebung des Park nicht wenige sehr nette Hotels gibt, wage ich jetzt mal die These aufzustellen, dass der Heidepark mit derartig überzogenen Preisen in Verbindung mit dreisten Konditionen (Am Wochenende mind. 2 Übernachtungen, Parkeintritt ist einerseits nicht enthalten, muss aber andererseits obligatorisch gebucht werden) Schiffbruch erleiden wird. Aber Hochmut kommt ja im Allgemeinen vor dem Fall.
Prora Komplex
Diese Asoziation hatte ich beim Anblick dieses architektonischen Machwerks auch.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Hallo,die Preise sind echt dreist. Vorallem, das nicht einmal der Parkeintritt inklusive ist. Ob der Park sich nicht ein wenig übernommen hat was meint ihr?
Hallo,die Preise sind echt dreist. Vorallem, das nicht einmal der Parkeintritt inklusive ist. Ob der Park sich nicht ein wenig übernommen hat was meint ihr?
Ich mein, das multimüller das selbe ein Post darüber geäußert hat. Ob das so ist, muss man abwarten, ich werde jedoch dort nicht drin übernachten.
Für mich die Lachnummer des Jahres und somit würdiger Nachfolger vom Fliegenden Holländer im letzten jahr.
Wie Multimueller eigentlich schon ausgeführt hat sind die Preise und die Konditionen prädestiniert für eine Bauchlandung.
Das "Theming" und Aussehen des Hotels, worauf der Park sich scheinbar einiges einbildet, kommt da noch dazu. Ob die das PHL und den EP gar nicht kennen?
Tja, wie gesagt, der Hochmut...
Mich zieht das Hotel jedenfalls so dermaßen an, dass ich glatt nochmal einen Park besuchen möchte.... den EP oder das PHL, die wissen wies geht
Für mich auch eine absolute Bruchlandung. Erst hatte ich mich wirklich über ein Hotel gefreut und ein Besuch dieses Jahr war einkalkuliert, aber nachdem ich dann diesen formschönen Betonklotz oder was das sein soll gesehen habe und dazu einen Lachanfall bei den Preisen gesehen habe, wurde Heide Park ersatzlos gestrichen. Ich bezahl doch denen nicht durch das Hotel das Geld dafür in ein paar Jahren doch noch einen Giga Coaster bauen zu können, der dann wahrscheinlich aber anstatt eines 90 Meter Berges einen 20 Meter Hügel bekommt nachdem Desert Race schon "entmannt" wurde.
Warum dort übernachten wenn der Park sowieso in der Prärie liegt und man dort leicht ein Zelt irgendwo in die Heide stellen könnte wo höchstens irgendwann ein Wüstenfuchs vorbei käme.
Ich muß sagen TOP.
Mir gefällt das Hotel sehr gut.
Alleine die Idee mit dem Waschzuber auf dem Zimmer ist klasse.
Werde das Hotel bestimmt auch mal testen.
Mir gefällt das Hotel auch sehr gut, war schonmal für eine Nacht da. Die Preise von 110€ bzw. 97€ p.P. OHNE Parkeintritt finde ich allerdings auch dermaßen überzogen ( war am Pre-Opening da, 117€ für 2 Personen inkl. Parkeintritt ). Würden der HP diese Preise behalten, vielleicht noch 20€ p.P. aufschlagen, hätten sie die Bude immer brechend voll. Frage mich, ob es nicht sinnvoller wäre, weniger Geld zu verlangen, dafür aber ausgebuchte Zimmer, anstatt mehr Geld aber nur ein halb ausgelastetes Hotel.
Nachdem das Hotel nun 7 Jahre lang "Port Royale" hieß und dem Piratenthema zugeordnet wurde, heißt es ab sofort "Heide Park Abenteuerhotel".
Grund für die Umbenennung dürfte der Umbau einiger Zimmer vom Piratenthema in "Dämonenzimmer" sowie "Westernzimmmer" sein.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given