Naja, allen die sich das komplett durchgelesen haben werden aber auch diese zwei Sätze aufgefallen sein:
"Die Teilnahme am weltweit ersten Achterbahn-Akademie am 20. Mai 2006 im Holiday Park Hassloch ist kostenlos."
und
"Bewerbungsschluß ist Freitag, der 28. April (Poststempel)."
Buster
Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
Nicht schlecht ausgedacht vom Holiday Park.
Da gibt's dann 25.000,- € für den Gewinner, der sich riesig darüber freuen wird und gleichzeitig freut sich der Park ein (vielleicht) so geniales layout für schlappe 25.000,- € erstanden zu haben. Was beim Herrn Stengel sicherlich etwas teurer ausgefallen wäre.
Was soll's ich finde es dennoch eine gute Idee.
Da gibt's dann 25.000,- € für den Gewinner, der sich riesig darüber freuen wird und gleichzeitig freut sich der Park ein (vielleicht) so geniales layout für schlappe 25.000,- € erstanden zu haben. Was beim Herrn Stengel sicherlich etwas teurer ausgefallen wäre.
MfG
EGF Freak
Der werte Herr Stengel wird weiterhin seine Finger im Spiel haben da ich so ziemlich garantieren kann dass hier niemand einen Coaster bis ins letzte Detail plannen kann...
Das ist schon richtig. Steht ja auch dabei das der entwurf zusammen mit Herrn Stengel schlussendlich bearbeitet wird. Es geht ja auch nur um das Layout bzw. die Idee. Das Grundkonzept wird also nicht das von einer "teuren" Firma sein sondern von einem "billigen" Fan. (Das billig natürlich auf die kosten bezogen )
MfG
EGF Freak
Was ist das hier? Zucker, Brot und Peitsche.
Erst mal dem Park unterstellen, er hat die Aktion nur gemacht um für "schlappe 25.000.--" ein Layout zu bekommen, dann aus Anstand doch noch mal loben?
Manche scheinen hier die Relation von Marketing, aber auch von Geld verpennt zu haben.
25.000.-- Euro ist nen Haufen Geld, dafür wird es auch bei dieser Aktion keinen "Fertig Entwurf" geben.
genervte Grüße
Dirk
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
So langsam wird der HoPa zu meinem Lieblingspark, obwohl ich noch nicht da war! Die machen was cooles und integratives zugleich! Wäre doch cool, wenn ein Onride-User da mitmachen würde!
Ich hab eigentlich kein Interesse, obwohl es cool wäre da mitzumachen! Seine eigene Achterbahn im HoPa stehen zu haben ist doch für Achterbahnfreaks wie mich der Hammer! Und 25.000 € sind auch mal cool!
Auf jeden Fall ist dieses Projekt das beste, was die machen können! Die müssen sich doch den besten Ruf erobern! Mit so einer Aktion!
Ob ich doch noch mitmache, weiß ich nicht, aber cool wäre es auf jeden Fall!
MfG, Copcarchase
EDIT: Das ist ja mal geil:
kostenfreier Eintritt für alle, die in der Eröffnungswoche vom 6. bis 13. April 2006 den Holiday Park besuchen und 35 Jahre alt sind ...
Finde, das ist eine klasse Idee!!!
Endlich kann man mal richtig unter Beweis stellen, was man wirklich aufm Kasten hat und man kann endlich mal seinen Traum ausleben
Schade für die, die denken sie könnten etwas und erleiden dann da totalen Schiffsbruch
---> aber trotz allem eine SUPER TOLLE IDEE
Wieso ist das denn an diesem Datum. Ich bin da nicht in Deutschland.
Ich wuerde echt so gern dabei mitmachen, oder versuchen da rein zu kommen. Einfach nur zu wissen, dass man eine 0% chance hat ist schrecklich...
wollte ma anfragen, ob hier irgendjemand am 20. Mai dabei ist? So wie ich es nun mitbekommen habe sind 40 von knapp 200 Bewerber eingeladen worden. Am 20. Mai wird man seinen Entwurf nur kurz vorstellen können und mit Werner Stengel durchsprechen, danach hat man bis zum 20. August 2006 Zeit das ganze zu vollenden, um sich dann nochmals zu bewerben, um unter die letzten Zwölf zu kommen.
Dann wünsche ich euch Beiden mal Viel Spass und auch Viel Erfolg. Bedingt durch mein Praktikum und meinen Abschlussprüfungen kann ich leider nicht dabei sein. Wäre auch zu schön gewesen.
Ein gewisser "Black Mamba" hat auf Rct-World schon mal großspurig einen Thread eröffnet in dem er die User Fragen an Herrn Stengel aufschreiben ließ die er dann stellen werde... Angeblich ist er auch der juengste Teilnehmer.
Ein gewisser "Black Mamba" hat auf Rct-World schon mal großspurig einen Thread eröffnet in dem er die User Fragen an Herrn Stengel aufschreiben ließ die er dann stellen werde... Angeblich ist er auch der juengste Teilnehmer.
Bei seiner Ausdrucksweise wundert es mich nicht das er der Jüngste Teilnehmer ist
Freu mich auch auf den Tag, egal ob mein Entwurf nun am Ende des Jahres genommen wird oder nicht. (Gegen Mülla hab ich eh keine Chance)
Mein Entwurf kann ich nur leider wieder verwerfen, da meine Achterbahn niemals ab einem Meter fahrbahr sein wird.. geschweige denn von den 1200 Personen / Stunde. Naja hab ja nun noch ein paar Tage Zeit bis dahin.. ansonsten hoffe ich, dass die 1 Meter Marke nicht einer der Hauptkriterien wird.. da bleiben einem nämlich kaum noch Möglichkeiten.
In der Tat ist die Aufgabe sehr knifflig geworden... kämpfe auch damit.
Und an alle Neugierigen, abgesehen davon dass ich es sowieso nicht machen würde sind wir offiziell verpflichtet nichts unserer Pläne an die Öffentlichkeit weiterzureichen.
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Hallo Achterbahn und Freitzeitparkfans,
Ihr wisst doch das im Holiday Park am 20.05.06 die erste Achterbahn Akademie
im Holiday park statt findet.
Ich mache euch dann am 20.05.06 paar Bilder, und auch vom weiter bau des Lighthouse Tower, ich bin gespannt wie das ding denn aussiehen
wird.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type