Sorry, aber ich finde das gerade ziemlich unverschämt. Da bietet euch ein Mitglied freundlicher Weise an, das Video hochzuladen, und nur, weil es ein wenig länger dauert, regt ihr euch auf und stellt die Existenz in Frage. Denkt dran, er macht das freiwillig und kann auch jederzeit sagen "na wenn es das Video nicht gibt, braucht ihr es wohl nicht ..." - also ich würde einfach still sein, warten und mich freuen, wenn es da ist!
Sorry, aber ich finde das gerade ziemlich unverschämt. Da bietet euch ein Mitglied freundlicher Weise an, das Video hochzuladen, und nur, weil es ein wenig länger dauert, regt ihr euch auf und stellt die Existenz in Frage. Denkt dran, er macht das freiwillig und kann auch jederzeit sagen "na wenn es das Video nicht gibt, braucht ihr es wohl nicht ..." - also ich würde einfach still sein, warten und mich freuen, wenn es da ist!
Da gebe ich dem maxi Recht. Mensch was ist denn wenn Batida einfach net online ist, weil er unter Anderem auch was anderes zu tun hat?
Einfach abwarten..
Gruss
Ulrich
Wer einem eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät
ein Video von LWP mit Feuereffekt? Ne, da kann ich leider auch nicht mit dienen. Ich hab da allerdings etwas anderes interessantes gefunden.
Falls jemand Interesse an einer solchen Reportage hat, möge er bitte schreien.
Dummerweise müsste ich die noch konvertieren und in einzelnen Abschnitte bei Rapidshare hochladen.
Aber das wär ja kein allzu großes Problem!
Gruß
Mario
P.S.: Da ich mal stark davon ausgehe, das reges Interesse besteht werde ich schon mal die ersten 10 Minuten konvertieren und dann bei Rapidshare hochladen. Das ganze wird also eine Triologie
Hallo Mario also die erste Minuten sind schon spannend kommt da noch mehr. Woher hast du diese Reportage denn? also ich interessiere mich für mehr. grüss ,micha
Kurz zur Info: Die Reportage ist gute 10 Jahre alt und wurde wenn mich nicht alles täuscht vom WDR kurz vor der Eröffnung ausgestrahlt.
Tja, was man nicht so alles findet wenn man aus Langeweile seinen VHS Schrank aufräumt und ausmistet
Denke der erste Teil sollte bis spätestens 18 Uhr online sein, dann muss ich nämlich erstmal zum Handball!
Lass uns mal ein kleines Tippspiel starten wie lange dauert es noch bis dass video kommt. Mein Tipp:kommt glaube ich garnicht mehr
Ja genau, denn wenn andauernd solche Leute wie du rummeckern, hätte ich auch keine Lust mehr, das Video zu veröffentlichen.
Da haste recht Maxi. Ich HATTE diese Meinung auch. Doch mittlerweile glaube ich wieder dran. Das Video wird schon noch kommen. Mich nervt das warten zwar auch aber muss sein. Wenn man es wirklich haben möchte dann kann man auch warten!
Weiß gar nicht was es da zu meckern gibt, die anderen beiden Videos kamen auch, und die waren klasse. Ich denke wir werden das Video schon zu sehen bekommen.
Aber so gaaaanz langsam könnte es jetzt wirklich mal kommen! Wir hatten jetzt wirklich Gedult und haben wirklich lange genug gewartet! Her mit dem Video! Her mit dem Video! (so langsam zweifel ich wieder an dem Video)
So...jetzt melde ich ich auch mal zu Wort.
Ich habe ein onride Video von jeder Seite. Lade gerade beide Videos bei rapidshare hoch. Allerdings habe ich beide Anfang diesen Jahres gemacht. Somit sind leider weder Feuereffekte, nocht Licht, oder Soundeffekte vorhanden. Trotzdem haben diese Videos für mich persöhnlich einen recht hohen Wert, da diese meine letzte Fahrt auf diesem wirklich tollen Dueling/Racing Coaster dokumentieren...
herzzereißend!
Ein schönes Video, das Erinnerungen hochkommen lässt
Sing: I've got a gun in my hand but that gun won't cock My finger's on the trigger but that trigger seems locked... [Streetlight Manifesto - Point / Counterpoint]
Erst mal FETTES sorry für´s hochholen des Threads.
Wollte mal fragen was denn nun ist? Batida2000 war ja nun schon seit längerem nicht mehr online. Hat denn sonst niemand Kontakt zu ihm?
Dafür das er so geprahlt hat das er das Video hat, haben wir davon ja recht wenig gemerkt.
Hab mir einfach gedacht ich schieb den Thread mal hoch in der Hoffnung das der gute Batida das hier liest.
Lieben Gruss
Tobi
Da wollen die so Tafeln aufstellen. Mit Namen von Leuten die irgendwann mal im Krieg gelitten haben! xD O.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given