Im HolidayPark, ein paar Coole Cheggas steigen aus EGF aus
"Alta wassen scheiss die gelbö bahn is viel bessa!"
Ebenfalls im HoPa, ein "Achterbahnexperte" erzählt seinen Kumpelz
"Leutö isch war letzes Jahr in Amerika, alta, und da gabs ne Achtebahn die war viel höher net so en scheiss wie des, zwansisch loopings und so voll krass alter"
Free Fall Tower, ein paar Cheggers stressen voll die Ride Ops
"Ey warum fährt nur ein Wagen? Last den andern noch fahren! aber schneller und net so lahm wie sonst!" und überhaupt haben die nur scheisse gemacht im warte raum kurz vor der Fahrt.
Als sie dann im Wagen sitzen, die Bügel rasten ein, die Gondel beginnt gerade sich zu bewegen, einer der OP kommt aus einem Technischen nebenraum und ruf zu dem im Glashäuschen "Bremsen hängen!"
Die Gesichter der Coolies waren zum schreien die OPs haben sich kaputt gelacht und danach die dummen gesichter der ziemlich geschockten Fahrgäste bewundert.
Als sie dann im Wagen sitzen, die Bügel rasten ein, die Gondel beginnt gerade sich zu bewegen, einer der OP kommt aus einem Technischen nebenraum und ruf zu dem im Glashäuschen "Bremsen hängen!"
Die Gesichter der Coolies waren zum schreien die OPs haben sich kaputt gelacht und danach die dummen gesichter der ziemlich geschockten Fahrgäste bewundert.
mfg F_M
So ist's recht! Grad die OPs am FF find ich klasse - hab mich letztens fast ne halbe Stunde mit denen Unterhalten
Ganz gleich wo du hingehst du bist schon da... Text an Board der USS Voyager
Irgendwie regt es mich auf, wenn so Unwissende über Attraktionen reden, die entweder woanders stehen oder die es überhaupt nicht gibt!
Wenn ich in einen Park fahre informiere ich mich doch vorher was es gibt bzw lese die Schilder über den Attraktionen.
Immer dieses: Die Rote Bahn, die gelbe Bahn.....
Und es sind auch meistens die Selben die sowas sagen. Checker. War ja klar. Und dann diese flachen Aussagen "Breaker is schneller"
Ja sicher Alta, wohl noch net Takeoff gefahren du Lauch
Es sind meistens so 5 große Attraktionen. Kann man sich da nicht den Namen merken? Kann man nicht zwischen Phantasialand und Moviepark unterscheiden? IST DAS SO SCHWER?
Das nächste mal wenn ich sowas höre erzähl ich ihm oder ihr, dass ganz hinten im Park, oder besser vor dem Park gerade eine 200m hohe Achterbahn aufgemacht hat
Könnte es nicht einfach sein das es die meisten standart Park Besucher nicht die Bohne interessiert wie die rote oder die gelbe Bahn heisst ?! Ausserdem verlange doch nicht von nem Checker sich den Namen einer Bahn zu merken, (ausser Eraser, weil: Der is ja voll krass alda) die meisten können ja kaum normal reden und haben nichtmal die Hauptschule gepackt.
Wir wissen sowas weils uns halt interessiert, aber die meisten wissen es halt nicht und ich finde das auch egal. Solange noch genug Familien in Park XY gehen und mit der roten,gelben oder sogar der silbergrauen Fahren ist das gut, weil solange wird es noch Parks geben.
wenn ich mit meiner Familie im HoPa bin und mein Vater ruft mich auf mein Handy an und Fragt: Wo Bist du grade?
Dann werde ich zb. sofort antworten bei Expedition geforce (falls ich grade da stehe.).
dann wird er Fragen: WO? dann werde ich woll sagen das ich an der Orangenen (oder Roten?) Bahn bin.
First Rider at First row Rock n Rollercoaster Disneyland Paris 26.12.2008
Einer aus meiner Klasse auf Klassenfahrt, er: Jaa, In München stehen 3 Top Spin, und 2 davon gehören den von Olympia! Und High Energy kommt nichtmehr nach Bremen weil da einmal alle rausgeflogen sind...
Wenn ich in einen Park fahre informiere ich mich doch vorher was es gibt bzw lese die Schilder über den Attraktionen.
Immer dieses: Die Rote Bahn, die gelbe Bahn.....
Beim HoPa gibt es kaum Attraktionen,die man sich merken braucht,da hast du Recht.
Aber was ist mit Phl, HePa oder EP, wo es schon deutlich mehr Hauptattraktionen gibt? Muss man da wirklich den genauen Namen wissen?
Langt doch,wenn man sich merkt, das es die Raftingbahn, die drehende Bahn, die Bahn im dunklen oder der Freifallturm war.
So schlimm finde ich das nicht.
today`s music ain`t got the same soul, i like it old time rock an roll.
Sehr amüsiert hat mich neulich die bestechende Logik eines ca. 10 jährigen in der Queue von BM.
Sohn: Papa die haben hier WIRKLICH echte Tiere!
Vater: Wie kommst du darauf?
Sohn: Na, sonst würden die doch nicht so ein Schild aufhängen! (Weist Vater auf das Schild "Tiere bitte nicht Füttern" hin)
Noch so ein Spruch:
Um 9.45 Uhr stehen die Leute bis zu 45 min an Silverstar
Mädchen: Da muss man sich jetzt anstellen, denn die Schlange wird später noch viel länger sein.
Um 12 Uhr musste man 20min warten.
Junge nach dem heißen Tag im Ep, der einen sehr vollen Park zur Folge hatte:
"Ja, da haben wir ja echt nochmal Glück gehabt."
Und ich war total unglücklich, dass nur 12 Fahrten drin waren. Zuerst dachte ich, dass der Park leer ist weil es anfangs
neblig und kalt war.
Opa in Tripsdrill:
"Meine Enkel fahren ja schon mit der großen Achterbahn"
G'sengte Sau war gemeint.
Heute im Phantasaland auf der Brücke nach DiA: "Seit wann steht die Colorado denn in Afrika?"
In der Q zur ersten Reihe von BM: Muss man in der ersten Reihe auch die Rucksäcke ablegen?"
Wieder mal Holiday Park (die drei leute laufen zufällig vor uns und unterhalten sich lautstark)
"Sollmer noch mit der weissen Achterbahn fahren?"
"Wo issen die weisse, hä, die hab ich noch gar nicht gesehn"
"Doch, da hinten neben der roten bei dem See...... die is am schnellsten"
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given