Dann bin ich mal auf das T-Shirt gespannt wenn ich es habe Freue mich schon. Ich fahre wohl am 07.10 wieder ins Phantasialand ist da evtl. auch jemand da?
Soa, die Shirts sind also am Samstag gekommen. Bin aber eben erst dazu gekommen, Fotos zu machen.
(Sorry die Qualität. meine Mutter kann mit meiner Cam einfach nicht umgehn)
Die Shirts werden diese Woche noch sortiert und dann verschickt.
Ich bin am 17.09., also nächsten Sonntag, auch im Park und könnte da Shirts persönlich übergeben. Muss ich nur rechtzeitig -spätestens Mittwoch- wissen.
Treffpunkt können wir dann ausmachen.
MfG,
Stephan
No heed for shadows on your way, that try to steal your laughter!
Soa,
Shirts sind auf dem Weg zu euch.
@DJSonic, dein Shirt hab ich an die Zweite Adresse geschickt, die du mir gegeben hattest.
@ALL,
und der nächste, der mir per PN/Email zu den Shirts Fragen stellt, die hier schon beantwortet wurden,
DEM SCHICK ICH NE BRIEFBOMBE! HUGH, ich habe gesprochen!Dann in der PN/Email bitte die Postadresse mit angeben...
MfG,
Stephan
Juhuuuuuuuuuuu... Ich habe soeben mein T-Shirt ausgepackt und natürlich direkt angezogen. Ist echt super das T-Shirt. Zieht das einer von euch für nach Tripsdrill an?
Juhuuuuuuuuuuu... Ich habe soeben mein T-Shirt ausgepackt und natürlich direkt angezogen. Ist echt super das T-Shirt. Zieht das einer von euch für nach Tripsdrill an?
....und heinecken danke für die ganze arbeit
Gruß
Markus
Verdammt,nicht geschafft es als erster zu schreiben meins kam um 14:01 .
Naja egal aber es kratzt einwenig an meiner Haut.
Egal
Gehören sie auch zu den 10% der Deutschen, die sich von den Sexgeräuschen ihres Nachbarn gestört fühlen ????
Ehe es vergessen wird:
Dankt bitte nicht nur mir, sondern auch Crazyx, der einige Stunden damit verbrachte meine Vorlagen aufzubereiten, und den Kontakt zur Druckerei hatte.
Ohne ihn hätten wir jetzt noch keine Shirts.
MfG,
Stephan
ich hab mir leider eins zu spät bestellt .... Ihr habt alle eins weil ihr schon mit der ersten sammelbestellung euers gekriegt habt..ich bin in der zweiten und bin momentan der einzige der eins bestellt hat.....da kann ich lange warten bis so viele bestellt haben sodass sie die zweite Lieferung bestellen können.....
Mit traurigen und kein Mambaholic-Shirt habenden grüßen
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given