Mitglied wählen
Freunde
Suche
Europapark Neuheit 2009 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
Flexrider
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #439568 Verfasst am Dienstag, 12. Juni 2007 21:41 Relax
Aber wie willst du es anderst machen, ne Gewisse Ausweich-Q brauchst du einfach in nem Park, der mal 8000, aber auch mal 35000 Besucher am Tag hat.
Der Der Dongt
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Der Der Dongt
Link zum Beitrag #439570 Verfasst am Dienstag, 12. Juni 2007 21:47 Relax
Also ich hab bisher nur sehr selten Honks im EP gesehn und anscheinen verursachen die EP Honks nicht so viel Schaden wie die im PHL (Black Mamba Theming)
Da Matze
nach oben
Aufsteiger Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
 
Avatar von Da Matze
Link zum Beitrag #439579 Verfasst am Dienstag, 12. Juni 2007 21:56 Relax
Das stimmt,
Das mag vielleicht auch daran liegen das im Europa Park die Warteschlangen immer recht schnell vorran gehen, Und somit die Honks kaum Zeit zum Randalieren ham,

dafür sind sie im Europa Park Meister im Vordrängeln... S
The Greatest Coaster Ever Built!!!!
VegasTom
nach oben
Einsteiger Tom

Deutschland . SL
 
Avatar von VegasTom
Link zum Beitrag #439593 Verfasst am Dienstag, 12. Juni 2007 22:06
1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.06.2007 22:06
Relax
ach, Honks gibt es doch überall! Das sind meistens Kinder und Jugendliche, meistens minderbemittelt oder Schulabgänger. Meint ihr denn allen ernstes Honks gibt es jetzt nicht auch schon im Europapark? Natürlich gibt es die, nur dass bei den meisten Bahnen nichts passiert weil viele erwachsene Leute mit in der Schlange stehen und dann eben Schmierereien verhindern. Hab mich selbst schon mit so einem Honk angelegt. Klar, fahren die Idioten auch Schweizer Bobbahn, klar gehen die auch ins Geisterschloss und die Wildwasserbahn. Honks bleiben meistens in einem Park in der Nähe, das sind nämlich keine Achterbahnfans die von weit anreisen um einen tolle Bahn zu fahren und diese dann zu zerstören. "Hey Alter, lass uns die neue coole Achterbahn fahren die da 500 km weiter weg gebaut wurde und lass uns dann alles zerstören voll cool." Nein, Honks gint es jetzt auch schon, nur dass die sich eben vermehrt in den wilderen Attraktionen häufen und dann viel viel weniger Erwachsene dort in der Schlange stehen die dann sowas verhindern können.

Es tut mir leid das zu sagen, aber der Europapark tut sich kein Gefallen bei gewissen Attraktionen den Wartebereich toll zu themen.Für eine wirklich tolle thrillige Achterbahn brauch ich keine Warteschlange die toll gethemt ist, dafür entschädigt die Fahrt für einiges. Im übrigen kann man die Warteschlange auch so konzipieren, dass sie von außen gut einsehbar ist und man kann Kameras oder gar Wachleute abstellen. Dann noch ein paar deutliche Warnschilder: "Jedweige Zerstörung wird zur Anzeige gebracht und der Verursacher bekommt Parkverbot"

Wie naiv zu glauben dass durch einen thrillride plötzlich nur noch Honks rumlaufen, ward ihr noch nie in einem amerikanischen Themenpark?

Und übrigens, klar ist der Europapark besonders gefährdet und jetzt auch schon durch Honks unterwandert. Schließlich besuchen tatsächliche viele Menschen aus den verschienensten Nationen den Park und dass die Franzosen nicht gerade als die saubersten gelten ist wohl auch kein Geheimnis. Ich lebe im Saarland, die Franzosen gehen bei uns sogar ins Freibad weil die in Frankreich so verschmutzt sind.
Mango
nach oben
Einsteiger Nico

Deutschland . SL
 
Avatar von Mango
Link zum Beitrag #439764 Verfasst am Mittwoch, 13. Juni 2007 10:15 Relax
@Tom:


Ganz eindeutiges Beispiel: französische Honks im Calypso...machen alles kurz und klein!!!!
Komm schon Äffchen, gib uns den Vodka...
Miro
nach oben
Einsteiger Miro

Deutschland . NW
 
Avatar von Miro
Link zum Beitrag #440077 Verfasst am Mittwoch, 13. Juni 2007 18:51 Relax
> Also ich hab bisher nur sehr selten Honks im EP gesehn und anscheinen verursachen die EP Honks nicht so viel Schaden wie die im PHL (Black Mamba Theming)

Politik des Parks ist jeden Tag die Schmierereien zu beseitigen. Gott sei Dank hält es sich in Grenzen aber da wird schon EINIGES übergestrichen, Holz abgeflext etc.... Aber PHL hat das ja auch gemacht bei Black Mamba. Leider müssen sie echt permanent dran bleiben denn sonst gesellt sich SCHNELL zu "ich war hier" ein "ich auch".
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #440078 Verfasst am Mittwoch, 13. Juni 2007 18:55 Relax
*räusper*

Soll es hier nun um eine Neuheit für 2009 gehen, oder um Beschmierungen von Honks im PHL bzw. EP?!

S
FelixS
nach oben
Einsteiger Felix
Köln
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #440096 Verfasst am Mittwoch, 13. Juni 2007 19:24 Relax
rcmania Am besten lassen sich eben immer noch Dinge bewerben, die neu sind bzw. einzigartig (zumindest in Deutschland einzigartig).


Gibt es eigentlich in Deutschland schon eine Bahn mit einem Katapultstart? Ich habe mal gehört, dass Mack an Katapulttechnik arbeitet und wenn es sowas noch nicht in Deutschland gibt, wäre das doch vielleicht eine Möglichkeit, oder?
cHeeF
nach oben
Einsteiger Bastian Von Helle...
Gengenbach
Deutschland . BW
 
Avatar von cHeeF
Link zum Beitrag #440101 Verfasst am Mittwoch, 13. Juni 2007 19:30 Relax
Desert Race? *kopfkratz*
Ganz gleich wo du hingehst du bist schon da...
Text an Board der USS Voyager
Der Der Dongt
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Der Der Dongt
Link zum Beitrag #440140 Verfasst am Mittwoch, 13. Juni 2007 20:18 Relax
FelixS
rcmania Am besten lassen sich eben immer noch Dinge bewerben, die neu sind bzw. einzigartig (zumindest in Deutschland einzigartig).


Gibt es eigentlich in Deutschland schon eine Bahn mit einem Katapultstart? Ich habe mal gehört, dass Mack an Katapulttechnik arbeitet und wenn es sowas noch nicht in Deutschland gibt, wäre das doch vielleicht eine Möglichkeit, oder?


LOL
War das ernst gemeint?
Aber koennt ich mir eigentlich auch vorstellen, da der normale EP Besucher bestimmt noch nichts von DR gehoert hat.
Lorenz
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Lorenz
Link zum Beitrag #440171 Verfasst am Mittwoch, 13. Juni 2007 20:49 Relax
So lolens- und kopfkratzenswert finde ich den Beitrag nicht, denn nicht jeder wird oder muss den vollen Überblick über alle neuen Bahnen haben... S
You're a rotter, Mr. Grinch. You're the king of sinful sots.
Your heart's a dead tomato splotched with moldy purple spots, Mr. Grinch.
cHeeF
nach oben
Einsteiger Bastian Von Helle...
Gengenbach
Deutschland . BW
 
Avatar von cHeeF
Link zum Beitrag #440263 Verfasst am Mittwoch, 13. Juni 2007 22:33 Relax
Das mag sein - doch aufgrund der Werbung vom Hepa wissen diesbezüglich mitsicherheit einige bescheid. Außer man lässt das ganze unter anderem Namen laufen..
Ganz gleich wo du hingehst du bist schon da...
Text an Board der USS Voyager
Lorenz
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Lorenz
Link zum Beitrag #440280 Verfasst am Mittwoch, 13. Juni 2007 22:55 Relax
Nehmen wir mal an die geplante Bahn würde ein Launch Coaster von Mack, dann wäre es ja trotzdem eine Weltneuheit und deutschlandweit einmalig, denn es wäre die erste Bahn ihrer Art von Mack. S

Also von der Bewerbung wäre das bestimmt kein Problem falls man in so einem Fall die Einmaligkeit betonen wollte. Außerdem denke ich nicht, dass die Marketingkampagnen des Heide-Parks unter den Besuchern des EPs so bekannt sind.
You're a rotter, Mr. Grinch. You're the king of sinful sots.
Your heart's a dead tomato splotched with moldy purple spots, Mr. Grinch.
CoasterBeutni
nach oben
Einsteiger Matthias
Waldbröl
Deutschland . NW
 
Avatar von CoasterBeutni
Link zum Beitrag #440285 Verfasst am Mittwoch, 13. Juni 2007 23:11 Relax
Lorenz So lolens- und kopfkratzenswert finde ich den Beitrag nicht, denn nicht jeder wird oder muss den vollen Überblick über alle neuen Bahnen haben... S

Richtig
cHeeF Das mag sein - doch aufgrund der Werbung vom Hepa wissen diesbezüglich mitsicherheit einige bescheid. Außer man lässt das ganze unter anderem Namen laufen..

Is nich schlimm wenn deine Aussage einen gewissen Sinn vermissen lässt, oder?

Ganz abgesehen daovn, FelixS hat sich erst heute hier vorgestellt und ist erst seit kurzem im Forum unterwegs. Also, Ball flach halten...
Der Der Dongt
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Der Der Dongt
Link zum Beitrag #440324 Verfasst am Donnerstag, 14. Juni 2007 03:10 Relax
Weltweit erster Mack Spinning Launch coaster, Youngstar Kiddi Launch coaster, da gibts auf jeden Fall Moeglichkeiten das zu vermarkten, aber die Frage ist ob das auch Sinn macht.
Miro
nach oben
Einsteiger Miro

Deutschland . NW
 
Avatar von Miro
Link zum Beitrag #440418 Verfasst am Donnerstag, 14. Juni 2007 11:46 Relax
hmm... das von DIR Genannte macht für mich jedenfalls KEINEN Sinn.

In Anbetracht der Tatsache, dass die Bahn in genau 2 Jahren erst öffnen wird, braucht man sicherlich noch nicht ZU arg ins Detail spekulieren. Fakt ist, dass seit der Einführung der Nullebenen-Fertigung ( coastersandmore.de nullebene.shtml ) und in der Zusammenarbeit mit Stengel MACK wirklich einen riesen Komfort-Vortschritt gemacht hat. Zudem Magnetbremsen, neue Sitze etc. Auch wenn ich persönlich zuerst auch am liebsten B&M gesehen hätte, hat eine neue MACK Bahn ebenfalls das Potential ein Hit für den Park zu werden - gerade jetzt mit zusätzlicher Fläche. Wenn das Streckenlayout und die Thematisierung kreativ wird, dann kann doch eigentlich nicht wirklich was schiefgehen.
Manu5000
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Manu5000
Link zum Beitrag #440443 Verfasst am Donnerstag, 14. Juni 2007 13:06
1 mal bearbeitet, zuletzt am 14.06.2007 13:07
Relax
Laut rcdb.com id973.htm wurde Eurosat auch schon in Zusammenarbeit mit Stengel entworfen.

Also ich persönlich fände es nicht schlimm, wenn eine weitere Achterbahn von Mack gebaut werden würde. Hauptsache die Thematisierung stimmt.
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 3/3" 2023Stone
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Stone
Link zum Beitrag #440510 Verfasst am Donnerstag, 14. Juni 2007 15:32 Relax
rcdb Status: Operating since 1989


Seitdem hat sich einiges am Fahrkomfort getan, damals konnte Stengel auch net mehr machen.
Miro
nach oben
Einsteiger Miro

Deutschland . NW
 
Avatar von Miro
Link zum Beitrag #440542 Verfasst am Donnerstag, 14. Juni 2007 16:07 Relax
Ganz genau - Eurosat wurde noch nicht nach dem Prinzip der "Herzlinie" entworfen bei dem Achterbahnkurven nach dem Drehpunkt der Körpermitte des Fahrgasts berechnet werden.
Atlantica112
nach oben
Einsteiger Michael
Alpirsbach
Deutschland . BW
 
Avatar von Atlantica112
Link zum Beitrag #440550 Verfasst am Donnerstag, 14. Juni 2007 16:17 Relax
Jetzt mal ne Frage.
Ich hab die Fahne vom SilverStar (die wo es ganz am Anfang gab) das steht auch MACK International drauf und auf einem Onride Fort steht bei Hersteller MACK und B&M. Also könnte es doch sein das MACK RIDES wieder das Layout der Züge und den Streckenverlauf B&M vorgibt und trotzdem ein MACK RIDES BAhn kommt, die aber von B&M hergestellt wurde

Gruß
tschuldigung für mein nicht für alle verständliches Deutsch
bin halt ein Schwabe und schreib halt zum teil auch so
wie ich spreche...
Flexrider
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #440589 Verfasst am Donnerstag, 14. Juni 2007 17:34 Relax
Atlantica112
Ich hab die Fahne vom SilverStar (die wo es ganz am Anfang gab) das steht auch MACK International drauf



Das MACk International ist wohl eher die "Marke" des Fahnenverkäufers, also hat in diesem Punkt nicht direkt mit Sista zu tun.

Weiss übrigens jemand, was genau Mack an Sista gemacht hat?
Atlantica112
nach oben
Einsteiger Michael
Alpirsbach
Deutschland . BW
 
Avatar von Atlantica112
Link zum Beitrag #440617 Verfasst am Donnerstag, 14. Juni 2007 18:35 Relax
Auf den neuen Flaggen ist aber was anderes darauf abgebildet.
tschuldigung für mein nicht für alle verständliches Deutsch
bin halt ein Schwabe und schreib halt zum teil auch so
wie ich spreche...
Pinhead
nach oben
Aufsteiger Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
 
Avatar von Pinhead
Link zum Beitrag #440942 Verfasst am Freitag, 15. Juni 2007 12:06 Relax
Auf den DVDs steht ja auch "MAck Media"!!
Die haben halt Lizensmäßig ihr Firmenlogo da drauf, sonst nix.
Und Silverstar wurde auch nur von B+M berechnet, egal was da anderes nach außen gedrungen ist.
Layoutmitsprache seitens Mack ist sehr wahrscheinlich, aber denen dann deshalb eine "Beraterfunktion"
zuzusprechen, seitens des Realisators B+M ist wohl etwas mehr aks "vermessen" S
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag