Und wie sie fährt. Hier gibts nen schönen Bericht aus dem dänischen Fernsehen. Viel Spaß beim "Mitfahren". Ach ja: Und wundert euch nicht über die Geschwindigkeit: Wie auch gesagt wird: Bei Temperaturen knapp in den Plusgraden am Testtag ist da sicherlich noch Spielraum nach oben.
Ein toller "kleiner" Megacoaster ( ), und ich hätt´ihn gern in der Nähe...
Wenn der mal ´nen Klon in Deutschland bekäme ...also ich wär da ÜBERHAUPT nicht böse ´drüber.
Mal schaun...
GeorgeT
Wenn ich das miit meinen äußerst bescheidenen Dänischkenntnissen mal übersetzen darf:
Djurs Sommerland sucht Testpiloten für die allererste Fahrt ihres neuen Intamin Coastes "Piraten". Am Mittwoch, den 30. April kannst du zu denjenigen gehören, die "Piraten" als erstes fahren dürfen. Sende eine E-Mail an piraten@djurssommerland.dk mit Name, vollständiger Adresse, Telefonnummer, Größe, Alter und einer Begründung, warum grade du Testpilot für Piraten werden möchtest. Eine Teilnahme ist erst ab einer Mindestgröße von 1,40 m möglich. Einsendeschluss ist der 24. April. Bis zum 27. April wirst du direkt benachrichtigt oder dein Name wird auf Djurssommerland.dk veröffentlicht.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given