Ich bin schon jetzt auf den exakten Eröffnungstermin gespannt. Wird mal wieder eine der Bahnen sein, wo ich am allerersten Tag hin muss und dann noch in der Heimat, klasse!
Ich freu mich drauf und vor allem auf die Antwort meines Saltumer Haus und Hof Park
Während unseres Besuchs im Juni wurde diese Fläche planiert. Entweder wird der Parkplatz vergrößert (verlegt) oder die Bahn wird dort platziert. Mal sehen wo sie im Endeffekt hinkommt. Es ist doch eine große Investition für diesen "kleinen" Park. Wir waren auf jeden Fall positiv von diesem Park überrascht. Jetzt wird ein 2. Besuch noch attraktiver.
Wir müssen ja auch noch die 2. Minigolfbahn spielen.
Ich denke eher, dass der Parkplatz verlegt wird und die Bahn hinter dem Flume kommt (reine Mutmaßung von mir).
Sehr gespannt bin ich auf die Thematisierung, denn für so einen relativ "kleinen" Park bietet Djurs doch unglaublich viel
fürs Auge, siehe alleine Thor's Hammer und das Rafting (die beiden Gammel-Bauschaumsünden wie Flume Ride und die
Wasserrutschen im Vandland lassen wir mal außen vor).
Djurs investiert kräftig, woher nehmen die eigentlich das Geld?
Tolles Layout! Gefällt mir!
Auch wenn ich mir unter einem "Mega Coaster" etwas andere vorstelle Gab es da nicht mal eine Definition? Nur Coaster um oder über 150ft? Giga Coaster dann über 250?
Gruß, FM
Ja,es gibt noch andere .Es war mal die Rede davon, dass die neuen Megacoaster von Intamin nur noch mit den Bügeln der Launchcoaster ausgestattet werden.
Ein gutes Beispiel ist Maverick in Cedar Point.
Inversionen = Schulterbügel ist absoluter Schwachsinn!
Ich hoffe auch auf normale Schossbügel. Die Angst Schulterbügel zu kriegen ist allerdings berechtig, da seit dem Unfall Intamin lieber gleich überall Schulterbügel einsetzt
Oh nein, hoffentlich nicht, obwohl ich die Schulterbügel gar nicht so schlimm finde, kommt eben auch auf die Strecke / Smoothness an, naja abwarten, auf dem Piraten Bild sehe ich Beckenbügel..
Bjoern, ich hab nicht gesagt, dass Inversion = Schulterbügel, dass es bei vertikalen Inversionen (Beispiel Schwarzkopf Looper) auch ohne geht, weiß ich auch, allerdings sind die Dinger ja bei "seitlichen " Inversionen wie Wingover etc. durchaus berechtigt. Wenn Intamin jetzt die neue Generation von den Dingern oder eine Weiterentwicklung einsetzt, umso besser. Okay?
Bjoern, ich hab nicht gesagt, dass Inversion = Schulterbügel, dass es bei vertikalen Inversionen (Beispiel Schwarzkopf Looper) auch ohne geht, weiß ich auch, allerdings sind die Dinger ja bei "seitlichen " Inversionen wie Wingover etc. durchaus berechtigt. Wenn Intamin jetzt die neue Generation von den Dingern oder eine Weiterentwicklung einsetzt, umso besser. Okay?
Nein, auch da sind sie nicht benötigt. Es gibt ja mittlerweile genug Gegenbeispiele...
Ich bin auch kein Fan der Dinger, aber es gibt auch Beispiele, da lässt es sich aushalten, zum Beispiel Superman Escape. Da störten die Dinger trotz Launch, Top Hat, Camelbacks und schnell durchfahrenen Kurven fast gar nicht, während ich es bei Rita extrem unbequem empfand.
Piraten mit den Schulterbügeln?Mir graut es irgendwie davor.
Vlt. bekommt die Bahn ja auch solche wie bei El Toro verwendet werden.
El Toro hat neuere Schossbügel? Dachte bisher das sind die ganz normalen, modernen Schossbügel von Intamin wie man sie auch auf EGF, Colossos, Millennium Force, Balder etc. antrifft...
Die früheren Intamin Schoßbügel waren über eine Stange in der Mitte des Bügels mit dem Zug verbunden. El Toro besitzt Schoßbügel, welche über zwei Stangen auf jeder Seite des Bügels mit dem Zug verbunden sind. Im Prinzip hat man somit keine Stange mehr zwischen den Beinen, sondern jeweils eine rechts und eine links davon, ähnlich des umgerüsteten Systems von Superman - RoS in Darien Lake nach dem Unfall.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given