Also micha93, ich bin bestimmt schon gefühlte 827 mal mit Revolution gefahren und hatte bis jetzt immer nur das Gefühl schlicht erdrückt zu werden! Das 12 Bügel aufgingen kann natürlich sein, aber bestimmt nur beim ein und aussteigen...
Wie hier glaub schon beschrieben gehen die Bügel nur bei absolutem Stillstand auf, und auch nur wenn Druckluft zugeführt wird!
Ich glaube also nicht dass der Fahrtwind so stark ist um die Ventile zu öffnen
Echt? Früher fand ich das auch, aber irgenwie warn meine bügel am Wochenende nicht so eng wie vor 1 Jahr
Aber naja... Glaub den Kack von den andern nicht mehr, heut hat eine gemeint am Sonntag wärn sie aufgegangen... Alles klar?
Boah...
Aber was solls, selbst wen 12 aufgegangen wären, ich würds wieder fahren ♥
Interessiert sich vielleicht noch jemand ausser mir dafür, was nen 15jähriger um halb zwölf abend auf nem Kirmesplatz macht?
Hoffentlich genug Geld da lassen, meine Kollegen und ich wollen schließlich auch von was leben.
sagt auch der Kioskbesitzer, der 14 jährigen Alkohol verkauft....
Nicht auf dich bezogen... aber es gibt nunmal nen Jugendschutzgesetz....
da hat nen Kiddie nix mehr draussen zu suchen
ist doch gut jetzt!
Ihr macht das Geschäft schlecht, wenn das ein "normaler" besucher lesen würde, der würde nie wieder da rein gehn.
Der TopSpin ist sicher! keine Angst!!
Kaum zu glauben wie viele Leute hier spammen, und keiner sagt was. Aber ich hab gleich ne Pm vom Chef gekriegt aufgrund eines Satzes den ich mal geschrieben habe, und der war nicht mal Spam. Aber ich habe die Pm ohne sie zu lesen gelöscht
Ich kenne diese Aussagen eigentlich nur vom Ranger, da gingen vor ca. 12 Jahren auf dem Wurstmarkt bei "jedem" angeblich während irgendeiner Fahrt die Bügel während der Fahrt auf. Diese Geschichte kenne ich in unzähligen Varianten.
Natürlich will ich es nicht völlig ausschließen, dass nicht doch einmal eine Verriegelung aussetzen kann, aber solche Threads sind an den Haaren herbeigezogen! Mythen und nicht mehr!
Aber ich hab gleich ne Pm vom Chef gekriegt aufgrund eines Satzes den ich mal geschrieben habe, und der war nicht mal Spam. Aber ich habe die Pm ohne sie zu lesen gelöscht
Hab das Thema eigentlich net zum voll spamen geöffnet
Naja, ich kann nicht sagen was dran sein soll
Klar, ich hab auch schon oft so was gehört vom Revolution (also, hier in der Umgebung steht glaub immer das Revolution, oder? Einen Top Spin von sonst wem hab ich noch nicht gesehn.)... Einmal hiess es, als es nicht in Alzey stand, das es kaputt wäre, weeeeil*, achtung -> Die Gondel abgerissen sei
Naja, das kam eh von so einer die immer so was rumtratscht...
Aber das was ich letzte woche erzählt bekommen habe... Ich weiss nicht
Ach egal, ich bleib dabei, ihr habt recht, wen was ernsthaftes gewesen wäre, hätte es in der Zeitung gestanden un um 12:00 wäre mehr los gewesen...
ABER ES WAR UM 12 UHR ZU, WÄHREND DAS BD UND DAS RIESENRAD NOCH BETRIEB HATTEN* !!! Warum?
*ich will keine Nachricht bekommen, will damit nur wörter betonen!
Aber ich hab gleich ne Pm vom Chef gekriegt aufgrund eines Satzes den ich mal geschrieben habe, und der war nicht mal Spam. Aber ich habe die Pm ohne sie zu lesen gelöscht
Wie kannst du dann wissen, dass Dirk oder Volker dir diese PN "aufgrund eines Satzes" geschrieben haben?
Aber alleine die Tatsache, dass du PN der Admins ohne sie zu lesen löscht, dürfte die Halbwertzeit deines Accounts hier nicht gerade verlängern ...
Also ich hatte am Samstag rechts Aussen gesessen und hatte wieder das Gefühl keine Luft zu bekommen, aber das hielt nur ca. 6 Minuten (wir hatten eine wirklich intensiv lange Fahrt, lag wohl daran weil ein Fernsehteam die ganze Zeit gefilmt hat) dann plötzlich ein Ruck, ALLE Bügel öffneten sich, und da war die Fahrt auch schon zu Ende...
Nee jetzt mal im Ernst, deine Geschichten werden ja immer abenteuerlicher, vielleicht solltest du nicht alles glauben und deine Freunde mal fragen, was die für Pillen nehmen, die gibts ja mit Markennamen wie Lamborghini, Mitsubishi, etc... Vielleicht gibt es die ja auch mit dem Namen eines bekannten Hochfahrgeschäftes von Huss
Gondel abgerissen...
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
Jawohl strike!
Jetzt ist er völlig hinüber. Gott sei dank bin ich ihn in Bonn noch gefahren .
@ Micha93: Nein bitte nicht falsch verstehen. Was ich damit sagen wollte ist, dass man nicht alles glauben sollte was man erzählt bekommt. Ich wollte dich auf keinen Fall in lächerliche ziehen!
Viele Grüße
BadDanny
Uwe Rapolder: "Ich habe mich heute ein bisschen gefühlt, wie ein Feldherr ohne Generäle." Last Public Rider on Talocan am 15.07.08
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type