Mitglied wählen
Freunde
Suche
Willst ein paar auf die Fresse Alta? Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
Too-Mass
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #615259 Verfasst am Sonntag, 02. November 2008 01:15 Relax
Also auf die 1-Euro-Jobber geh ich besser nicht ein, da sträuben sich mir die Nackenhaare!

D-X ...und alles was wie Assi aussieht schon mal weg.

Just 1 Smiley: S Hättest du in diesem Kontext von Benehmen gesprochen und nicht vom Aussehen, hätte ich deine Aussage unterschrieben, so ist sie einfach nur suboptimal!

Ob du es glaubst oder nicht: Bei Konzerten gibt es häufig so etwas wie eine Abendkasse! S
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!!
HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha!
BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
Dorian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dorian
Link zum Beitrag #615260 Verfasst am Sonntag, 02. November 2008 01:22
1 mal bearbeitet, zuletzt am 02.11.2008 01:32
Relax
@Bends...

Mit 1€-Kräfte meinte ich jetzt nicht unbedingt die "Bezahlung" für ihre Arbeit.

Sondern es ist oft so, dass Personen eingestellt wurden, die keine großen Erfahrungen mitbrigen (jett NICHT auf den MP bezogen). Sicher ist das nicht der Regelfall... deshalb meinte ich ja auch, dass es gut geschultest Personal sein sollte. S

Ein ehemaliger -Automechaniker- (nur ein Beispiel) wird niemals so viel Erfahrung in dem Job haben als z.B. ein Türsteher, der schon einige Jahre auf dem Buckel hat.

EDIT:
Ich habe ja nicht behauptet, dass im MP 1-€-Jobber arbeiten... wenn das so rüberkam... wars nicht meine Absicht.

Gruß
Dorian
Oogie_Boogie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Oogie_Boogie
Link zum Beitrag #615261 Verfasst am Sonntag, 02. November 2008 01:24 Relax
D-X

Gegen die Assis, wofür gibt es Kameras, einfach raus und vorne am Eingang Gesichtskontrolle und alles was wie Assi aussieht schon mal weg.

Man sieht es den Leuten an ob die ok sind oder nicht und dann müssen halt manche dran Glauben.


Erschreckend! Ich dachte zuerst, das hätte ein kleiner pickliger Junge im Prepubertätsalter geschrieben, aber der Blick ins Profil ließ mich dann nur noch schaudern! Das wird hier langsam schlimmer als auf jedem schlechten Stammtisch!
smuflow
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von smuflow
Link zum Beitrag #615262 Verfasst am Sonntag, 02. November 2008 01:30 Relax
Nochmal zu den Taschenkontrollen:
Die besten Kontrollen bringen natürlich nix, wenn man auch Gegenstände über die Aussengrenzen in den Park werfen kann...
Keine Ahnung ob dies schon mit in die Diskussion eingebracht wurde.
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #615263 Verfasst am Sonntag, 02. November 2008 01:31 Relax
Man Oogie, der Mann hat doch recht - denn die halbe Anorak- und Jahreskartenfraktion der Freizeitparkgemeinde müsste ebenfalls draußen bleiben! S
Move your Car
Dorian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dorian
Link zum Beitrag #615264 Verfasst am Sonntag, 02. November 2008 01:34 Relax
...das sind dann auch die Personen, die aus lauter Langeweile nur Unsinn anstellen, weil sie ja schon alles 1000 mal gesehen haben! S
Too-Mass
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #615265 Verfasst am Sonntag, 02. November 2008 01:36 Relax
@Bends: Du hast doch nur Angst, dass du kein Splat-O-Sphere mehr fahren darfst! S
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!!
HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha!
BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
Sabre
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #615266 Verfasst am Sonntag, 02. November 2008 01:58 Relax
So auch ich äußere mich jetzt mal

Wir waren am 31.10. auch im Park!! Ich muss sagen was wir in der Warteschlange am Deathpital erleben durften war nicht schön!! Ich meine wir warten da 45 Minuten und länger und ein paar Idioten meinten sich vordrängeln zu müssen...Ja nachdem ich dann meinte: "Dahinten ist die Warteschlange zu Ende" bekamt ich nur blöde Blicke...naja und dann plötzlich meinten die 6 Typen die 3 Mädels und mich dumm anmachen zu müssen, die haben uns beschimpt und uns mit Schlägen gedroht so wie es schon mal erwähnt wurde: " Haltet die Fresse ihr deutschen Schlampenhuren, sonst gibts was auf die Fresse". Ich meine gut letztendlich ist ein Monster dazwischen gegangen sonst wäre die Sache aus den Rudern geraten..., aber das war auch das einzige Negativerlebnis im Park...ich hab sonst nix von Schlägereien oder sonstigem mitbekommen...habe nur gehört das im Bao Boo Twister Club Tränengas versprüht wurde. Ich meine sagen wirs mal ehrlich so Chaoten gibt es immer und überall und man kann den Leuten leider immer nur vor den Kopf und nicht in den Kopf sehen! Und wenn man es so sieht, gab es an jedem Wochenende bestimmt Chaoten die sich daneben benommen haben
Too-Mass
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #615270 Verfasst am Sonntag, 02. November 2008 02:20 Relax
Wenn ich dieses Fallbeispiel nehme, gäbe es eine ganz einfache Lösung: Das Monster aktiviert das Sicherheitspersonal und dieses kümmert sich die um 6 Mann und geleitet sie direkt zum nächstbesten Ausgang! Eine solche Gewaltandrohung geht gar nicht, egal ob sie von einem Deutschen, Türken, Russen, Tibetaner oder Amerikaner kommt. Genau da muss der Hebel dann ansetzen.
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!!
HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha!
BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
Sabre
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #615272 Verfasst am Sonntag, 02. November 2008 02:32 Relax
Ich meine im Grunde genommen hatte ich wirklich ein wenig Schiss!! Aber ich meine was war falsch daran die 6 Mann darauf aufmerksam zu machen, das man Vordrängeln scheiße findet?? Hinterher hab ich nur gesagt hätten wir mal unseren Mund gehalten, dann wäre vielleicht nichts passiert, aber das kann es doch nicht sein!! Hat man denn wirklich keine Chance gegen diese Chaoten was zu tun? Aber wie ich schon sagte man kann den Leuten nur vor den Kopf gucken!!

Okay der Vorschlag das Monster benachrichtig die Security nicht schlecht, aber was will denn die Security machen alle Leute die sich denben benehmen aus dem Park werfen oder was?
PHIO
nach oben
Aufsteiger Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von PHIO
Link zum Beitrag #615273 Verfasst am Sonntag, 02. November 2008 02:35 Relax
Ich kann ja mal eine Situation vom letzten Wochenende beschreiben....

Wir standen zum Studio 1 ein... dort gab es einen Gast der meinte er müsste mal einfach so ins Gebüsch Pinkeln... das auch noch gut 10 Minuten vor der Maze. Einer ein der Einlass MOnster hat dies gesehen und den Typen auch Q-Line verwiesen. Doch anstatt zu gehen, drehte er sich um, zog eine andere Mütze an, Jacke aus und Brille ab. Man konnte ihn nicht mehr erkennen. Weiter in der Q-Line gab es dann ein paar Idioten die meinten sie müssten den Absperrzaun öffnen und dran vorbei laufen. Das wurde gesehen und auch einer Monster hat die Rausgeworfen... die Art wie die Typen gingen, war dann aber nicht mehr die schöne. Schimpfend und auch halb randalieren sind sie dann aus der Q-line gegangen. Das schöen an der ganzen Sache war eigentlich das Geklatsche und Fröhliche Gröhlen der ganzen Masse, als sie merkten das da welche gehen mussten, weil sie sich vorgedrängelt haben.
Tschuldigung, wo ist der Ausgang?
Sabre
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #615275 Verfasst am Sonntag, 02. November 2008 02:40 Relax
Ich war ja fast an jedem Wochenende da und es gab immer kleine Auseinandersetzungen!! Aber bitte was Freitag war, das war echt der Gipfel!! Ich meine wenn ich als Gast schon Angst hab vor 6 so Idioten die mit Schlägerei droht! Schade eigentlich, denn ich überlege echt ob ich im nächsten Jahr das HHF wieder besuchen werde
PHIO
nach oben
Aufsteiger Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von PHIO
Link zum Beitrag #615276 Verfasst am Sonntag, 02. November 2008 02:46 Relax
Das ist nicht nur am HHF so. Mir wurden auch schon schläge mittem im Sommer im Roxy Kino angedroht. Das Problem ist aber noch klein im Gegensatz zudem was ich schon alles auf der Arbeit erleben musste. In Dortmund hat mir ein ganz eins in die Fresse geschlagen weil er nicht zahlen wollte, in einem Laden in Köln hatten wir alle 2 Wochen eine Schlägerei vor der Kasse und man bekam alle paar Wochen eine Drohung ...

Also Gewalt gibt es überall. nicht nur im Movie Park...

Patrick
Tschuldigung, wo ist der Ausgang?
Sabre
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #615277 Verfasst am Sonntag, 02. November 2008 02:52 Relax
Traurig nur das man als Frau Schläge von 6 Kerlen angedroht bekommt!! Wie gesagt für mich war es Freitag echt schrecklich..Ich stand da in der Warteschlange und ich war voll fertig
Oogie_Boogie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Oogie_Boogie
Link zum Beitrag #615281 Verfasst am Sonntag, 02. November 2008 03:32 Relax
djToo-Mass Wenn ich dieses Fallbeispiel nehme, gäbe es eine ganz einfache Lösung: Das Monster aktiviert das Sicherheitspersonal und dieses kümmert sich die um 6 Mann und geleitet sie direkt zum nächstbesten Ausgang! Eine solche Gewaltandrohung geht gar nicht, egal ob sie von einem Deutschen, Türken, Russen, Tibetaner oder Amerikaner kommt. Genau da muss der Hebel dann ansetzen.


Ich teile Deinen Optimismus da leider nicht wirklich. Solche Sachen kamen am Freitag doch im Minutentakt vor. In diesem Fall hätte man schon sicherheitshalber auch vier oder fünf Security-Leute haben müssen - und das geschieht dann an allen Enden des Parks. Und während die Security dann die Leute aus dem Park schmeißt und die Personalien festhält, fehlen diese dann wiederum im Park. Klar man man sicher im Endeffekt mit mehreren Hundertschaften an Security das Problem entschärfen - aber ob so etwas dann sinnvoll ist, bleibt fraglich. Man sollte besser die Wartebereiche so anlegen, daß ein Vordrängeln einfach nicht mehr möglich ist (siehe Roxy in Walibi - da geht das auch nicht wirklich).
LogFlumeRider
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #615282 Verfasst am Sonntag, 02. November 2008 03:37 Relax
Sabre Ich meine im Grunde genommen hatte ich wirklich ein wenig Schiss!! Aber ich meine was war falsch daran die 6 Mann darauf aufmerksam zu machen, das man Vordrängeln scheiße findet?? Hinterher hab ich nur gesagt hätten wir mal unseren Mund gehalten


Das ist keine Lösung. Wenn "wir" (also die anständigen Parkbesucher) solches Gesindel einfach gewähren lassen, wird's immer schlimmer. Das Du in der Q als "deutsche Schlampe" beschimpft wurdest, ist eine Frechheit. Hättest wahrscheinlich brav ein Kopftuch tragen müssen S Traurig, wie weit wir in Deutschland inzwischen sind. Besonders schlimm, dass solche Dinge nun sogar schon in Freizeitparks passieren.

Grüße
LogFlumeRider
adlerhomer
nach oben
Mitglied

Deutschland . SN
 
Avatar von adlerhomer
Link zum Beitrag #615283 Verfasst am Sonntag, 02. November 2008 03:42 Relax
Wie kommt man automatisch von "6 Mann" und "deutsche Schlampen" auf Kopftuch?
LogFlumeRider
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #615285 Verfasst am Sonntag, 02. November 2008 03:53 Relax
Nun ja, warum sollten "einheimische" Assis die Frauen in der Q als "deutsche Schlampen" beschimpfen? Macht keinen Sinn, oder?
Und westlich geprägte, hier integrierte Ausländer tun so etwas in der Regel nicht - habe ich zumindest noch nie erlebt oder davon gehört.

Grüße
LogFlumeRider
K-Loop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SH
 
Avatar von K-Loop
Link zum Beitrag #615287 Verfasst am Sonntag, 02. November 2008 04:15 Relax
Naja, würd ich so nicht sagen.
So ne Beleidung kann dir jeder "Nicht Deutsche" an den Kopf werfen.
Ich hab selber schon ausdrücke wie "fucking german bitch" fallen hören.

Es soll sogar schon vorgekommen sein, dass deutsche andere deutsche als "deutsches A****loch bezeichnet habe.

Von daher kann man das nicht verallgemeiner und auf die türkisch/muslimische Fraktion abschieben, Assi is Assi, egal welcher Abstammung.
It´s time to play the game!
LogFlumeRider
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #615288 Verfasst am Sonntag, 02. November 2008 04:37
1 mal bearbeitet, zuletzt am 02.11.2008 04:39
Relax
Ja, das stimmt natürlich (@ Assi ist Assi). Ich lehne Pauschalisierungen normalerweise genauso ab wie Du, jedoch ist es leider Tatsache, dass ich "Beleidigungen gegen Deutsche" innerhalb Deutschlands bisher nur von türkisch- oder arabischstämmigen Personen (gewöhnlich Jugendliche) erlebt oder davon gehört habe. Das heißt natürlich nicht, dass jeder dieser Leute automatisch so ist. Eine gewisse Häufung ist allerdings erkennbar, wird aber aufgrund falsch verstandener Tolleranz (man will ja kein "Rassist" sein) oft nicht geäußert. Ich traue mich da jetzt einfach mal dies klar zu sagen, auch auf die Gefahr hin, evtl. falsch verstanden zu werden. Denn ich bin eigentlich ein sehr weltoffener Mensch (reise viel und mag auch andere Kulturen).

Da wir jetzt ziemlich Offtopic sind, möchte ich nur noch dazu sagen, dass ich hoffe, dass zumindest im MP die Sache nächstes Jahr wieder besser aussieht. So lange gehe ich zu Halloween dann doch lieber in den EP, HoPa oder bleibe - schlicht und einfach - mit dem Hintern zuhause S

Grüße
LogFlumeRider
Dr. Weizenkeim
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #615290 Verfasst am Sonntag, 02. November 2008 05:16 Relax
Ehrlich gesagt bin ich etwas überrascht. War gestern auch im Park, habe aber von der hier geschilderten Randale nichts mitbekommen. Mag vielleicht daran liegen dass ich nur eine Maze besucht habe, das war der Baboo Twister Club.Habe mich allerdings wärend der Wartezeit mit einigen anderen Gästen unterhalten, die auch durchweg einen sehr zufriedenen Eindruck machten. Für mich war das gestern ein gelungener Tag. Dass es voll wird war eh klar, wäre naiv von etwas anderem auszugehen. Hat meine Stimmung aber nicht getrübt. Scheine allerdings nach diesen Berichten hier zu urteilen ein Einzelfall zu sein, oder es schreiben hier nur die Leute die negative Erfahrungen gemacht haben. Ich fand das Halloween Horror Fest in diesem Jahr sehr gelungen, das neue Konzept und die neuen Mazes haben es meiner Meinung nach im Vergleich zum letzten Jahr deutlich verbessert.
@ndi
nach oben
Einsteiger Andre
Wenden
Deutschland . NW
 
Avatar von @ndi
Link zum Beitrag #615292 Verfasst am Sonntag, 02. November 2008 06:25 Relax
Also ich komm mal echt gar nicht damit klar was da gestern ablief. Sowas von *******. Ich rall es einfach nicht wie das passieren kann. Man kann doch keinen Familienausflug oder so, Hallloween in den Movie Park machen. Sowas asoziales wie gestern hab ich noch auf keiner Veranstaltung und allgemein erlebt und ich hab schon einiges erlebt. Ein anz großes Beileid an die Mitarbeiter und besonders an die Monster. Was ist das für eine Aktion da gestern gewesen. Egal wo man abend hinsah man sah nur Checker, Checker und Checker die überall stress machten. Man wurde angepöbelt ohne Ende. Ich bin jemand der schlecht aus der Ruhe zubringen ist und man braucht sehr lange bei mir um mich sauer zu machen, aber das hat man gestern hinbekommen. Ich hatte sowas von eine Unlust am Ende. Wie kann man bitte so eine Organisation haben an solch einem Tag??? Also ich werde nie wieder auf Halloween in den Movie Park fahren. So kann man sich seine Besucher auch vergraulen. Ganz dickes Minus an die Movie Parkleitung für diesen Tag. S S S
Wer?....
Wer das wissen will?!
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #615297 Verfasst am Sonntag, 02. November 2008 09:32 Relax
Ähm... Was hat dies mit der Parkleitung zu tun, wenn Parkgast A meint Parkgast B eine in die Fresse zu schlagen, weil Parkgast B sich vorgedrängelt hat?
Auch die Sicherheitskontrollen an der Kasse kann man verstärken, nur ob es was nützt? Sehr fraglich. Man kann für jede Maze 1-2 Sicherheitsbeamte vorne hinstellen. Das wäre vielleicht das einzig logische, nur will man jetzt an jeder Verzwiegung einen Sicherheitsbeamten hinstellen? Es wird trotzdem was passieren. Ich habe im Deathpital nur einpaar Dinge erlebt und das war alles. Ich fand persönlich den VRR Tag 2005 um einiges schlimmer. Ich kann leider nicht beurteilen was auf den Straßen passiert ist, aber ich denke es wird für nächstes Jahr versucht mehr zu tun und ich denke dir Kritiken die hier beschrieben wurden, werden auch noch bei der Parkleitung besprochen.

LG
der Maddin, der manch Kritik hier etwas derbe findet!
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #615300 Verfasst am Sonntag, 02. November 2008 10:24 Relax
LogFlumeRider Ja, das stimmt natürlich (@ Assi ist Assi). Ich lehne Pauschalisierungen normalerweise genauso ab wie Du, jedoch ist es leider Tatsache, dass ich "Beleidigungen gegen Deutsche" innerhalb Deutschlands bisher nur von türkisch- oder arabischstämmigen Personen (gewöhnlich Jugendliche) erlebt oder davon gehört habe. Das heißt natürlich nicht, dass jeder dieser Leute automatisch so ist. Eine gewisse Häufung ist allerdings erkennbar, wird aber aufgrund falsch verstandener Tolleranz (man will ja kein "Rassist" sein) oft nicht geäußert. Ich traue mich da jetzt einfach mal dies klar zu sagen, auch auf die Gefahr hin, evtl. falsch verstanden zu werden. Denn ich bin eigentlich ein sehr weltoffener Mensch (reise viel und mag auch andere Kulturen).

Da wir jetzt ziemlich Offtopic sind, möchte ich nur noch dazu sagen, dass ich hoffe, dass zumindest im MP die Sache nächstes Jahr wieder besser aussieht. So lange gehe ich zu Halloween dann doch lieber in den EP, HoPa oder bleibe - schlicht und einfach - mit dem Hintern zuhause S

Grüße
LogFlumeRider


Ich will ja jetzt nicht "intolerant" sein, aber so ganz verstehe ich deinen Standpunkt nicht. Wäre die Beleidigung gegen die Userin Sabre nur halb so schlimm gewesen, wenn sie nicht "deutsche Schlampe" sondern einfach nur "Schlampe" genannt worden wäre? Oder liegt vielleicht der Hase bei dir da im Pfeffer, das man sich sowas von "Kümmeltürken" und "Ölaugen" nicht bieten lassen darf? Denn nur dort gibt es ja eine derartige Häufung...
Und wenn du solche Dinge bisher nur von arabisch- oder türkischstämmigen Personen gehört hast, scheint es so, das du zwar Weltoffen bist, aber um die deutschen Großsstädte scheinbar einen großen Bogen gemacht hast - denn dort gibt es neben deinem Lieblingsfeld der randalierenden Jugendlichen mit Migrationshintergrund einen ziemlich hohen Prozentsatz von Jugendlichen, die keinen Migrationshintergrund haben und dennoch in der obersten Liga des kriminellen Nachwuchses spielen.

Wie Dr.soz. Oogie Boogie bereits ziemlich am Anfang schrieb:
Willkommen am onride.de Stammtisch - Thema heute: Auswirkung einer suboptimalen Migrationspolitik, die es unter Stoiber und Beckstein nicht gegeben hätte.

Und denkt dran, beim Phrasendreschen kommen drei Euro ins "Phrasenschwein"!
Move your Car
Mwiggi
nach oben
Aufsteiger
Bad Schwartau
Deutschland . SH
 
Avatar von Mwiggi
Link zum Beitrag #615301 Verfasst am Sonntag, 02. November 2008 10:35 Relax
Naja ich wahr gestern im Heide-Park da haben sich auch "Checker" Jim Beam in den Kopf geknallt!

Aber mal zu der Sache mit der Null-Tolleranz-Politik!

Warum klappt das denn in den USA?

Wer dort vordrängelt wird raus geschmissen ohne wenn und aber!

Kommen ein paar nette Leute an und tragen dich aus dem Park.

und das zieht dort benimmt sich "jeder" (es gibt immer ausnahmen)

Warum sollte das nicht auch hier gehen?

mfg Mwiggi
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag