Hessen haben keinen Humor sie haben nur eine Art die von allen anderen belächelt wird. Punkt 1.
Punkt2, ich hab das das letzte mal vor gefühlten 10Jahren gehört und konnte es daher nicht mehr ganz rekonstruieren.
Wir gehen mit unserem Humor nur sehr sparsam um, wer weiß vielleicht kommen ja mal schlechte Zeiten und man kann ihn brauchen...
Spare in der Not und du hast in der Zeit.
Zum Beispiel können wir Dirks aufmunternde Sprüche bestimmt gut brauchen falls einer der Coaster beim onride-Treffen in Wuppertal noch nicht fährt..
Als pflichtbewusster Onrider habe ich mal eine Anfrage an den Park gestellt, wie weit die Planungen bis jetzt voran geschritten sind und ob der Eröffnungstermin in knapp 900 Tagen auch noch einzuhalten ist. Nicht das wir nachher alle vor verschlossenen Toren stehen.
Schade, bis heute habe ich leider noch keine Rückmeldung erhalten. Vielleicht liegt es daran, dass ich von meiner privaten Mailadresse geschrieben habe. Kann nicht ein onride.Redakteur mal eine offizielle Anfrage an den Park stellen? Ich meine, es ist doch wichtig damit wir planen können!
Wieso? Es wird doch schon fleißig gebaut. Zurzeit ist das parkeigene Transportsystem in Reparatur. Pünktlich zu Ostern soll es aber laufen. Und was soll ich sagen? Das Ding ist wirklich beeindruckend:
Hey!
Es ist vermutlich nicht praktisch die alten Kammeln auszugraben, aber es sind inwzischen seit dem letzten Beitrag ca. 6/7 Monate vergangen, und es sind noch weniger als 2 Jahre, und ich wollte an sich nur Fragen, weiß irgendwer ob es schon irgendwelche Bau-Fortschritte zu sehen gibt, oder ob sich bis dato noch gar nichts gezeigt hat?
Den das zu Realisieren wissen wir ja ist so oder so schwer, bis unmöglich, und wenn sich nicht so langsam was tut werden die Chancen auch nicht besser, dieses Projekt zu realisieren.
Ich will nicht das jetzt hier schon wieder ausbricht, glaubt der etwa daran, oder nicht, oder sonst was. Ich will einfach nur wissen ob sich schon was gezeigt hat, oder eben nicht.
Warum machst du dir Sorgen? So ein Park ist locker in einem Jahr komplett aufgebaut.
Soweit ich gelesen habe, wird der Winter noch abgewartet um dem Feldhausener Fundamenten-Phänomen auszuweichen und bereits im März soll es mit den Bauarbeiten schon los gehen. Ich bin kein Prophet, aber ich denke, daß man das in der Zeit schon schafft.
Hey!
Ich mache mir jetzt nicht direkt Sorgen, es wundert mich halt nur das bei einem solchen Mega-Projekt noch keine Aufbau-Fotos zu sehen sind, oder der gleichen. Darum ging es mir im Prinzip, weil man ja nun mal nichts hört oder sieht.
Ich würde jetzt aber nicht behaupten das ein geplantes User-Treffen ein Beweis ist, das der Park existieren soll, oder nicht.
Und was ist bitte das Feldhausener Fundamenten-Phänomen?
Für mich sieht das Ganze nicht wirklich seriös aus und die angeblich off. Internetseite wirkt ebenfalls nicht wirklich proffessionell. Wahrschienlich war es nur wieder ein Jemand, der mal in die Zeitung kommen wollte.
Und die Parkstr. in Elmpt scheint es ebenfalls nicht zu geben (dort soll sich der Sitz der Thomas Gate Park GmbH befinden). Ich würde mal sagen, Aprilscherz.
Also im Moment ist die Website Offline, vllt. können wir mit einer Art update rechnen, wenn die Seite wieder online geht.
Jedenfalls bin ich doch lieber optimistisch gelegen
Was bitte hat die Seite mit der Eröffnung zu tun? Das erschliesst sich mir jetzt nicht wirklich. Früher haben Freizeitparks auch ohne Webseiten eröffnet.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given