Mitglied wählen
Freunde
Suche
Mitarbeiter im Phantasialand verprügelt Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
darkon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #727172 Verfasst am Montag, 06. Juli 2009 19:07 Relax
Ja, die Frage ist gut... Woher weißt du denn, daß der Erschrecker NICHT im Krankenhaus gewesen ist?

Mal so als Tipp: Wenn man eine Anzeige wegen Körperverletzung stellt ist es ratsam diese Verletzung durch ein Attest nachweisen zu können, und sowas kriegt man beispielsweise auch im Krankenhaus. Die Wahrscheinlichkeit eines Krankenhausbesuches ist also durchaus vorhanden und gar nicht mal so gering.


@Küppi: Einer von garantiert Tausenden (habe immerhin über 10 Jahre aktiv gespielt) ist wenig. Aber so wie du es darstellst müßten das eben hunderte sein, da das ja angeblich völlig normal ist...


Es ist für mich wesentlich erschreckender als der Vorfall an sich, daß hier Leute die ich eigentlich für intelligent halte (naja, zum Großteil...) völlig unreflektiert hinnehmen und verharmlosen, daß sich jemand mit Gewalt gegen einen kleinen Schrecken (auf den er sich freiwillig eingelassen hat) wehrt und dabei einen Mitmenschen verletzt.
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #727179 Verfasst am Montag, 06. Juli 2009 19:15
1 mal bearbeitet, zuletzt am 06.07.2009 19:17
Relax
Ich zietier mich einfach mal selbst ...

Küppi
darkon Wenn diese "Instinkte" so unsteuerbar wären, wieso landen dann nicht jährlich hunderte von Erschreckern im Krankenhaus?


Wo steht, dass das nicht so ist? S



darkon Es ist für mich wesentlich erschreckender als der Vorfall an sich, daß hier Leute die ich eigentlich für intelligent halte (naja, zum Großteil...) völlig unreflektiert hinnehmen und verharmlosen, daß sich jemand mit Gewalt gegen einen kleinen Schrecken (auf den er sich freiwillig eingelassen hat) wehrt und dabei einen Mitmenschen verletzt.


Woher soll er denn wissen, dass er sich auf Erschrecken einlässt, wenn er doch nur einen Freifallturm betritt?
Log_o_Coaster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Log_o_Coaster
Link zum Beitrag #727208 Verfasst am Montag, 06. Juli 2009 19:36 Relax
Meine Tochter war mal wegen einer Mittelohrentzündung im Krankenhaus! Vermutlich weil Sie zu lange im Freibad geplantscht hat und es doch etwas Kälter war als man es empfunden hat!

Jetzt macht die Presse daraus: "kleines Mädchen musste nach Baden im Freibad ins Krankenhaus"! Oder: "Duisburger Vater lässt Kind stundenlang im eisigen Wasser planschen - Jugendamt ahnungslos!"
Alter Schwede was ´ne Schlagzeile!

Daher wird wohl davon ausgegengen, dass der Fall hier harmloser ist als im EXPRESS dargestellt!
Natürlich könnte es auch noch schlimmer gewesen sein und die Zeitung hat die Dramatik rausgenommen und das Phantasialand und/oder den Jungen zu schützen. Aber wie wahrscheinlich ist das wohl?
Initiative: Funday 2010
- First row Bauklötzchenwunder! -
ChrisCross
nach oben
Aufsteiger
Marl
Deutschland . NW
 
Avatar von ChrisCross
Link zum Beitrag #727257 Verfasst am Montag, 06. Juli 2009 21:13 Relax
Ich glaube der Thread ist mittlerweile mehr eskaliert als der Vorfall im Phantasialand.
Shakerboy
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #727307 Verfasst am Montag, 06. Juli 2009 22:32 Relax
High-Fall
Zitat einen kräftigen Hieb auf die Nase


Sowas kann man nur machen, indem man seinen Gegner direkt gegenüber steht und man halt "zielt".

Meine These bleibt klar. Er wurde erschreckt, obwohl er den "harten" normal raushägen lässt vor seiner "Crew". das war ihn peinlich und er schlug zu.
Die Kollegen aus dem PHL können garantiert zwischen schreckreflex und faustschlag unterscheiden.


Express-Artikel - leg nicht jedes Wort auf die Goldwaage.
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Dabei!
Link zum Beitrag #727366 Verfasst am Dienstag, 07. Juli 2009 06:46 Relax
Ich bin aber auch der Meinung, das man die Nase nicht so einach treffen kann. Und ich weiß ja nicht, wie das bei euch ist, aber, wenn ich mich erschrecke fühle ich mich eher einen Herzinfarkt nahe, als das ich da irgendeine Abwehrreaktion durchführe (von einen Schritt zurück oder so mal abgesehen).

Deshalb kann ich hier einigen nur Recht geben: Normal finde ich die Reaktion, selbst wenn es wirklich nur eine war und nicht gewollt, nicht.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Phil88
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #727425 Verfasst am Dienstag, 07. Juli 2009 12:41 Relax
Hmmm ich finde man kann nicht Beurteilen ob er die Nase hätte auch unabsichtlich treffen können. Wir wissen ja nicht wie die Personen Gestanden haben. Achja ein Schlag der innerhalb von 3 Sekunden nach dem Erschrecken kommt gilt als Abwehr Reaktion !
Mach dein Ding steh dazu heul nicht rum wenn andere Lachen!
Techanxx
nach oben
Einsteiger Michael
Viersen
Deutschland . NW
 
Avatar von Techanxx
Link zum Beitrag #727434 Verfasst am Dienstag, 07. Juli 2009 13:13 Relax
Also wenn ich das hier so lese ... ich weiß echt nicht was ich alles schreiben soll. Ich weiß das der Thread schon längst sein Niveau verloren hat und ich schätze mein Beitrag wird es nicht verbessern aber ...

... Was ich nicht verstehen kann ist, dass manche so naiv sind und immer von sich ausgehen. Ja ich würde niemanden schlagen, dann muss es eine andere Person auch nicht. HALLO

WIR SIND MENSCHEN. JEDER IST ANDERS. Nur weil ich z.B. nicht rauche, muss es nicht jeder "Nichtraucher" sein. Nur weil ich kein Instrument spielen kann, muss nicht jeder unfähig sein ein Instrument spielen zu können. Nur weil ich anders reagiere, in einer Schrecksekunde und vllt. auch nachdenken kann, muss es nicht jeder.

Verflucht der Punkt ist, jeder reagiert anders, als man selbst. Andere mehr, andere wiederum weniger. Gut ich bin ein Jugendlicher und schlage mich vllt. auf die Seite des Jungen. Aber vllt. mache ich es auch nur, weil ich persönlich mit einbezogen werde. Alle jungen User hier im Forum werden einbezogen. ALLE, denn ihr sagt ganz klar "DIE JUGEND". Ich zähle zur Jugend, d.h. wenn ihr von Jugend spricht, spricht ihr mich damit ebenso an. Deswegen macht es mich wütend, denn hier sind Leute, die ganz klar von "Der Jugend" reden und somit alle Jugendlichen in den DRECK ziehen.

Die Bevölkerung besteht zu 15-30 % aus Jugendlichen. Wenn ich also von euer Meinung ausgehe, haben 15-30 % der Deutschen Bevölkerung ein Gewaltpotenzial. Gut also sollten wir was gemeinsam dagegen machen, denn es ist nicht das Problem der Jugend... NEIN ... es ist das Problem der ganzen Bevölkerung. Wir sind jung und lernen. Wenn man uns so etwas beibringt und uns nicht sagt, dass es falsch ist, dann können wir nichts dafür, wenn die Gesellschaft versagt hat.

Ich entschuldige mich für die Grammatik- bzw. Rechtschreibfehler, jedoch schreibe ich immer sehr schlecht, wenn ich aufgebracht bin S
Naja trotzdem wünsche ich einen schönen Tag, Have a nice Day Smilie :58: - Maxi - 375144 Zugriffe
Gehören sie auch zu den 10% der Deutschen, die sich von den Sexgeräuschen ihres Nachbarn gestört fühlen ????
scars
nach oben
Aufsteiger
Neckarsulm
Deutschland . BW
 
Avatar von scars
Link zum Beitrag #727458 Verfasst am Dienstag, 07. Juli 2009 15:26
1 mal bearbeitet, zuletzt am 07.07.2009 15:27
Relax
Hier wird wirklich in bester Bildzeitungsmanier, so ziemlich alles in den Text rein interpretiert, was geht. Niemand hier war dort, niemand hier hats mitbekommen und seit bereits 4 Seiten wird wegen eines schwammig formulierten Zeitungsberichts munter, teilweise unter der Gürtellinie diskutiert, ich finds wirklich amüsant. Für ein Forum, dass versucht immer so Erwachsen zu wirken, wirklich eine ganz schwache Leistung.
Ich bin mal gespannt wie lang es noch dauert, bis die "sachlichen" Argumente dann komplett ausgetauscht sind, und es mit der Rechtschreibung weiter geht. Smilie :59: - Maxi - 619660 Zugriffe

gruß scars
Orlando/Texas/East Tour 2011
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Dabei!
Link zum Beitrag #727469 Verfasst am Dienstag, 07. Juli 2009 16:15 Relax
Ach und das beziehst du auf das ganze Forum. Ganz schöner Schlag ins Gesicht für eine Menge anderer Leute hier.
Sehr kindisch!

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Yourrulez
nach oben
Aufsteiger Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
 
Avatar von Yourrulez
Link zum Beitrag #727521 Verfasst am Dienstag, 07. Juli 2009 18:32 Relax
darkon
Es ist für mich wesentlich erschreckender als der Vorfall an sich, daß hier Leute die ich eigentlich für intelligent halte (naja, zum Großteil...) völlig unreflektiert hinnehmen und verharmlosen, daß sich jemand mit Gewalt gegen einen kleinen Schrecken (auf den er sich freiwillig eingelassen hat) wehrt und dabei einen Mitmenschen verletzt.


Jetzt fängt also der Teil an, wo User sich öffentlich in einer provokanten Art als besonders clever darstellen, muss sowas sein? An der Stelle geh ich dann raus aus der Diskussion hier. S
Ich habe bei Weight Watchers angerufen, aber keiner hat abgenommen!
Rettet die Turbine!
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #727525 Verfasst am Dienstag, 07. Juli 2009 18:43 Relax
Nein, dieser Teil hat bereits am 29. Februar 2004 begonnen.
!!!! mutta !!!!
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #727540 Verfasst am Dienstag, 07. Juli 2009 19:03 Relax
Stimmt. Aber zum Glück schreibt er nicht mehr viel.
Excess all areas!
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #727547 Verfasst am Dienstag, 07. Juli 2009 19:09 Relax
Bitte ein bisschen zurücknehmen!
darkon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #727618 Verfasst am Dienstag, 07. Juli 2009 21:25 Relax
Yourrulez
darkon
Es ist für mich wesentlich erschreckender als der Vorfall an sich, daß hier Leute die ich eigentlich für intelligent halte (naja, zum Großteil...) völlig unreflektiert hinnehmen und verharmlosen, daß sich jemand mit Gewalt gegen einen kleinen Schrecken (auf den er sich freiwillig eingelassen hat) wehrt und dabei einen Mitmenschen verletzt.


Jetzt fängt also der Teil an, wo User sich öffentlich in einer provokanten Art als besonders clever darstellen, muss sowas sein? An der Stelle geh ich dann raus aus der Diskussion hier. S



Es tut mit wirklich leid, daß etwas das mich erschreckt für dich als "Cleverdarstellung" wirkt.

Falls du meinen Nebensatz in der Klammer meinst... Sorry, aber ich halte eben nicht jeden hier im Forum für Intelligent. Den Großteil schon, aber eben nicht alle.
Warum sollte es hier auch anders sein als im wirklichen Leben? Es laufen nunmal nicht nur kluge Menschen auf diesem Planeten herum, das ist eben so und das ist geschichtlich bewiesen (Mehr als die Hälfte der Geschichte wäre nicht passiert wenn alle Menschen klug wären S ).
Log_o_Coaster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Log_o_Coaster
Link zum Beitrag #727654 Verfasst am Dienstag, 07. Juli 2009 23:00
1 mal bearbeitet, zuletzt am 07.07.2009 23:00
Relax
darkon
...Mehr als die Hälfte der Geschichte wäre nicht passiert wenn alle Menschen klug wären S ...


Hoffe das ist nicht dein Ernst. Intelligenz oder "klug sein" hat da wohl eher weniger mit zu tun!
Oder bist du einer, von den wenigen, nicht so klugen hier im Forum? S
Hatte da bisher immer einen anderen Eindruck!
Initiative: Funday 2010
- First row Bauklötzchenwunder! -
darkon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #727657 Verfasst am Dienstag, 07. Juli 2009 23:08 Relax
Das mein ich schon relativ ernst, wenn auch mit etwas Sarkasmus im Unterton... S

Aber als Beispiel: 99,99999% der Kriege wären zum Beispiel nicht geführt worden, wenn die Leute klug genug gewesen wären eine friedliche Lösung überhaupt mal in Betracht zu ziehen.... Aber DIE Debatte wäre ja nun wirklich derartig OffTopic, daß ich sie hier nicht führen will.
Log_o_Coaster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Log_o_Coaster
Link zum Beitrag #727661 Verfasst am Dienstag, 07. Juli 2009 23:23
1 mal bearbeitet, zuletzt am 07.07.2009 23:25
Relax
Verstehe schon was Du meinst. Auch wenn ich deine 99,9% nicht nachvolziehen kann denke ich, ist klar was Du damit sagen willst!
Dennoch denke ich, daß hier eher sowas wie größenwahn, krank, machtgierig, geldgeil, fanatisch oder psychopatisch zutreffen! Bitte ergänzen!
Glaube sogar das manche Personen, an die wir grade wohl denken, sogar sehr intelligent waren!

Aber lassen wir das! Zurück zum Thema!
Initiative: Funday 2010
- First row Bauklötzchenwunder! -
dr_john_becker
nach oben
Aufsteiger Sebastian

Deutschland . NW
 
Avatar von dr_john_becker
Link zum Beitrag #728122 Verfasst am Donnerstag, 09. Juli 2009 13:42
1 mal bearbeitet, zuletzt am 09.07.2009 13:46
Relax
Bevor sich wieder jemand aufregt, entferne ich meinen Kommentar lieber wieder. S
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #728815 Verfasst am Samstag, 11. Juli 2009 14:53 Relax
Anmerkung von Küppi: Folgende Beiträge aus dem Thread über den Unfall der EP-Panoramabahn hierher verschoben ..
djToo-Mass-Fan Man muss Meinungen ja nicht akzeptieren, aber respektieren wäre nicht schlecht. Humor ist eine schöne Sache, Repektlosigkeit ein Armutszeugnis!


Ich respektiere eure Meinung - wie auch die vielen Liveerschrecker, die in dem Thread geantwortet haben. Sie wird dadurch nicht richtiger, aber immerhin respektieren wir sie - trotz aller Interpretationen des Pressetextes, die da gekommen sind!
Aber da gewalttätige Jugendliche die Wurzel allen Übels sind, muss das auch hier zu treffen. Na gut, es könnte auch am Netzteil liegen, ist aber bauartbedingt bei der Panoramabahn eher unwahrscheinlich.

Hier noch ein passendes Zitat von einem klugem Mann, das bei einem noch Klügeren in der Signatur steht:

In unserer Zeit wird viel von Ironie und Humor geredet, besonders von Leuten, die nie vermocht haben, sie praktisch auszuüben.
(Søren Kierkegaard)
Move your Car
darkon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #728873 Verfasst am Samstag, 11. Juli 2009 18:56 Relax
Es ist schon peinlich, wenn man keinerlei Hintergrundwissen über einen Vorteil hat und sich dann auch noch öffentlich hinstellt und erklärt man wisse im Gegensatz zu anderen Leuten die Wahrheit....

Das ist schlichtweg unverschämt oder saudoof (such es dir selbst aus), hat aber mit Ironie und Humor nichts zu tun.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #728878 Verfasst am Samstag, 11. Juli 2009 19:54 Relax
Okay. Ich stimme zu und bin enttarnt. Ich bin saublöd. Das was der ein oder andere schon länger wusste, wurde hiermit von meiner Seite offiziell bestätigt. Und warum das? Ja, ganz einfach - weil ich mich an das gehalten habe, was an Fakten aus dem Artikel hervorging. Aus anderen Artikeln konnte man entnehmen, das der Schüler aus Wiesbaden kam, er einen Klassenausflug machte und der Mitarbeiter leicht verletzt wurde. Wie leicht verletzt, wurde leider nicht definiert.

Das was ihr draus gemacht habt mit hineininterpretierten Fakten, die jeglicher Grundlage entbehrten, ist da natürlich auch weitaus intelligenter. Wie bei der guten alten stillen Post wurde der erfundene Faustschlag zum Selbstläufer - der sich wahrscheinlich auch jetzt noch in dem unmessbar hohen Intelligenzquotienten einzelner User verfestigt hat. Wahrscheinlich wird es sogar eine Urban Legend wie die "ich-bin-Mystery-Castle-mit-offenem-Bügel-gefahren".

Und das ihr euch von verschiedensten Leuten, die in diesem Bereich gearbeitet und ihre Erlebnisse geschildert haben, nichts sagen lasst, ist natürlich ebenfalls viel intelligenter. Warum sollte man denen Glauben schenken, die sich damit beschäftigen - wäre ja auch zu blöd. Besonders bei denen, die damit ihr Geld verdienen oder verdienten. Und das dies kein "Initiativen-Denken" ist, wurde durch das ausführliche Posting von Küppi betätigt.
Ich hingegen als alter, bekennender Kleingeist - dessen Liveerschreckererfahrung sich ausschließlich aufs Fotografieren eben solcher Erschrecker beschränkt - konnte schon bei auf Erschreckern vorbereiteten Besuchern (wenn man in eine Bahn mit Liveerschreckern hineingeht, sollte man in der Regel wissen, was einen erwartet) die absolut unterschiedlichen Reaktionen sehen. Das ging vom wegdrehen übers zusammenzucken bis eben hin zur Abwehrreaktion. Wie gesagt, bei Menschen die vorbereitet waren.
Und wenn ich jetzt mal genauso dreist bin wie die Verfechter der "die -Jugend-von-heute-ist-eh-so-schlimm-und-alle-sind-kriminell-und-gewalttätig" und mal die These aufstelle, das ein 15 jähriger Jugendlicher aus Wiesbaden höchstwahrscheinlich nicht Stammbesucher im Phantasialand ist und er vielleicht sogar noch nie dort war und dementsprechend auch die Gepflogenheiten im Mystery Castle und Standorte der Liveerschrecker kennt, ist die Reaktion für mich unter Umständen nachvollziehbar. Das heißt nicht, das ich sie gut finde, aber ich als schreckhafter Mensch kann das nachvollziehen.

Im übrigen hat eure Theorie noch einen Haken - wenn der Schüler wirklich auf Grund seiner Aggressionen den Mitarbeiter bewußt angegriffen hat, ist lediglich ein Schlag doch recht ungeeignet dafür, oder - ich mein, wenn man dann schon dabei ist, kann man doch auch richtig draufhauen, oder?

Und da dies ja scheinbar mittlerweile ein personenbezogenes Thema ist, möchte ich auch darkon und DJ-Fan antworten. Für mich ist es auch mal eine interessante Erfahrung das selbst User wie darkon und der DJ-Fan, die ich normalerweise durch sehr differenzierte Postings schätze, hier eine absolute Resistenz gegenüber Experten-Meinungen zeigen. Als angehender Analyst müsste ich eigentlich eine Anamnese durchführen, um die Hintergründe hierfür offen zu legen. Das möchte ich aber nicht. Immerhin verkneife ich mir den polemischen Hinweis, das Roland Kochs Landtags-Wahlkampf wohl doch seine Spuren hinterlassen hat, sondern verweise auf
die PKS und das Kriminologische Institut Niedersachsen und deren Studien und dass das suggerierte Medienbild nicht stimmt . Obwohl - hier waren die Experten ja auch überhört worden...

P.S. Kann man das mit dem anderen Thread zusammenlegen oder separieren, konnte ja niemand ahnen das eine bissige Satire solche Wellen schlägt...
Move your Car
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #728896 Verfasst am Samstag, 11. Juli 2009 21:29
2 mal bearbeitet, zuletzt am 11.07.2009 21:30
Relax
Hast du unter Umständen nicht verstanden das wir diesen Vorfall einfach für eine Grundsatz Diskussion genommen haben?
Keiner weiss wirklich was passiert ist, aber wir haben halt wie im letzten satzgeschrieben, aufgrund der bekannten fakten eine Diskussion darüber geführt das solche Reaktionen für den Popo sind. Das manchmal Handgreiflich reagiert wird, wurde ja auch von Erschreckern bestätigt.
Also versteifen wir uns jetzt mal nicht so expliziet auf diesen Vorfall sondern aufs allgemeine. Und hier finde ich es äusserst lächerlich und bedenklich das wir an den Pranger gestellt werden weil wir uns gegen jegliche Gewalt aussprechen.
Achja: War ja am Donnerstag im PHL und hab mich mal ein bissel umgehört, ein offizielles Statement gabs für einen Otto normal Besucher natürlich nicht (hab mich ja nicht als onrider ausgegeben als ich nachgefragt hatte), aber jemand im Mc meinte das besagter Kollege wohl mit einer angebrochenen Nase zur Zeit anderweitig beschäftigt sei.
Inwiefern diese Aussage zutreffend ist weiss ich nicht, aber warum sollten sie es sich so aus den Fingern saugen.
!!!! mutta !!!!
darkon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #728898 Verfasst am Samstag, 11. Juli 2009 21:37 Relax
Bends Ja, ganz einfach - weil ich mich an das gehalten habe, was an Fakten aus dem Artikel hervorging. Aus anderen Artikeln konnte man entnehmen, das der Schüler aus Wiesbaden kam, er einen Klassenausflug machte und der Mitarbeiter leicht verletzt wurde. Wie leicht verletzt, wurde leider nicht definiert.


Und hier ist der Schwachpunkt deiner "Argumentation".
Es wurde eben nicht bekannt ob die Verletzung leicht oder schwer ist, es wurde nur von einer Verletzung und einem Krankenhausbesuch geschrieben.

Das "leicht" hast DU da rein interpretiert und erfunden, es steht aber nicht drin.

Zitat Das was ihr draus gemacht habt mit hineininterpretierten Fakten, die jeglicher Grundlage entbehrten, ist da natürlich auch weitaus intelligenter.


So wie deine "leichte Verletzung"....

Aufgrund der aus den Artikeln bekannten Tatsachen "Krankenhausbesuch" und "Anzeige wegen Körperverletzung" ist es eine grundlagenbasierte Schlußfolgerung von einer etwas schwereren Verletzung auszugehen.

Das was du uns vorwirfst machst du nämlich selbst.

Zitat Und das ihr euch von verschiedensten Leuten, die in diesem Bereich gearbeitet und ihre Erlebnisse geschildert haben, nichts sagen lasst, ist natürlich ebenfalls viel intelligenter. Warum sollte man denen Glauben schenken, die sich damit beschäftigen - wäre ja auch zu blöd. Besonders bei denen, die damit ihr Geld verdienen oder verdienten. Und das dies kein "Initiativen-Denken" ist, wurde durch das ausführliche Posting von Küppi betätigt.



Sorry, aber ein Event wie ein Halloweenfest ist ein so bescheuerter Vergleich, daß ich dachte darüber kein Wort verlieren zu müssen...

Alleine schon die Anzahl der Erschrecker, die gesamte Atmosphäre und so sorgen für eine komplett andere Ausgangssituation.

Und wenn es beim HHF so üblich wäre, daß die Erschrecker im Krankenhaus landen und Anzeige erstatten (beides Fakten aus den Berichten!), dann wundert es mich ehrlich gesagt doch stark, daß sich da immer noch Leute für finden.


Zitat Im übrigen hat eure Theorie noch einen Haken - wenn der Schüler wirklich auf Grund seiner Aggressionen den Mitarbeiter bewußt angegriffen hat, ist lediglich ein Schlag doch recht ungeeignet dafür, oder - ich mein, wenn man dann schon dabei ist, kann man doch auch richtig draufhauen, oder?


Und nun interpretierst du auch noch munter in unseren Postings herum.... reichen dir die Artikel nicht mehr um da Sachen hinzu zu erfinden?

Kein Mensch hat behauptet, daß der Schüler mit Absicht losgezogen ist um einen Mitarbeiter zu verprügeln.

Es wurde nur die Heftigkeit der Reaktion auf den Schreck kritisiert UND das du und deine "Experten" (wieviele Verletzungen haben die denn so als Werwolf im MC abgekriegt? Als Experten müssen sie den Job ja alle schon gemacht haben...) das mit viel freier Auslegung und Fantasie als harmlos und normal hinstellen.


Zitat P.S. Kann man das mit dem anderen Thread zusammenlegen oder separieren, konnte ja niemand ahnen das eine bissige Satire solche Wellen schlägt...


Wenn das dein Versuch von Satire war, lies dich bitte mal an wie das funktioniert. Das war alles mögliche, aber keine Satire, Ironie, Sarkasmus oder sonstige Form von Humor.

Aber ich gebe dir Recht, das Thema gehört eigentlich in den anderen Thread, aus dem du es ja hierher gezogen hast.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #728905 Verfasst am Samstag, 11. Juli 2009 22:19
1 mal bearbeitet, zuletzt am 11.07.2009 22:22
Relax
darkon Und hier ist der Schwachpunkt deiner "Argumentation".
Es wurde eben nicht bekannt ob die Verletzung leicht oder schwer ist, es wurde nur von einer Verletzung und einem Krankenhausbesuch geschrieben.

Das "leicht" hast DU da rein interpretiert und erfunden, es steht aber nicht drin.


Aber hier!

Und darauf habe ich auch in meinem Posting hingewiesen, das dies in anderen Artikeln zu lesen war!
Move your Car
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag