Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neues im Movie Park 2010? Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
Too-Mass
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #745934 Verfasst am Montag, 07. September 2009 20:34 Relax
Du bist ja auch nicht "einige"
S
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!!
HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha!
BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
darkon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #745949 Verfasst am Montag, 07. September 2009 21:38 Relax
Ich werde jetzt nicht die perfekt auf ein Filmthema passende Pandoras Box erwähnen... Ich nicht! Smilie :284: - AngelRides - 12345 Zugriffe
Yourrulez
nach oben
Aufsteiger Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
 
Avatar von Yourrulez
Link zum Beitrag #745953 Verfasst am Montag, 07. September 2009 21:40 Relax
Ne, du net! S
Ich habe bei Weight Watchers angerufen, aber keiner hat abgenommen!
Rettet die Turbine!
Too-Mass
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #745960 Verfasst am Montag, 07. September 2009 21:55 Relax
Wo ist Phil, wenn man ihn mal braucht ...
S
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!!
HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha!
BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #746014 Verfasst am Dienstag, 08. September 2009 09:25 Relax
Im Phantasialand-Thread, wo denn sonst?! Smilie :58: - Maxi - 375147 Zugriffe
Move your Car
Uleyq
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #746028 Verfasst am Dienstag, 08. September 2009 09:57 Relax
Zitat Aber (neu) gebaut wurde meiner Meinung nach lange nichts mehr, oder?

Da liegst du komplett falsch. Es wurde in den letzten Jahren z.B. eine komplett neue Wildwasserbahn, ein Splashbattle, ein Familiy-Coaster, ein Kinder-Kettenkarussell, ein Aviator und der Avatar-Ride im Nickland gebaut. Außerdem u.a. der Disco-Coaster und verschiedene Familienattraktionen auf dem ehemaligen Standort von Cop Car Chase. Die meisten der neugebauten Attraktionen waren und sind übrigens einmalig in deutschen Freizeitparks.


Smilie :373: - Chucky - 100545 Zugriffe

Danke für die Aufklärung... S Sag mal, hast Du nur den letzten Satz meines Postings gelesen?
Der Satz davor lautete:

Zitat Dass die in der letzten Zeit Fahrgeschäfte abgerissen haben und neue gebaut haben, habe ich ja mitbekommen.



Meine Frage, die Du mir leider nicht beantwortet hast, lautete:

Zitat Warum hat der MP eigentlich so wenig Platz zur Verfügung? Kann der sich nicht mehr erweitern??


Wenn das schon mal öfter diskutiert worden ist, habe ich das nicht mitbekommen... Ich kenne das "Platz"-Problem eigentlich nur aus dem Phantasialand...


Nochmal zu Bandit:

Zitat Und zu Bandit kann man sagen das man nur wissen muss wo man sich hinsetzt, es gibt Sitzplätze bei dieser Bahn die überhaupt nicht Schlagen! Wenn man sich in die erste Reihe setzt braucht man sich nicht beschweren, jeder sollte wissern das die Bahn etwas härter fährt!


Ich habe nicht in der ersten Reihe gesessen, aber dennoch recht weit vorne. In welcher Reihe schlägt die Bahn denn nicht?? Würd das dann gerne mal testen S

Viele Grüße

Ulli
High-Fall
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von High-Fall
Link zum Beitrag #746051 Verfasst am Dienstag, 08. September 2009 12:48 Relax
In der Mitte war es halt erträglicher. Mir macht sie überall Spaß S
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Dabei!
Link zum Beitrag #746059 Verfasst am Dienstag, 08. September 2009 13:55 Relax
Zu Bandit kann ich folgendes sagen:
Ich war zweimal im Park mit unterschiedlichen Begleitungen:
2006 mit zwei Kumpels (keine Achterbahn Fans). Der eine relativ weit vorne, ich mit dem anderen ziemlich weit hinten: Eintöniger Kommentar. Das Ding ist ja Grauenhaft. Mein Rücken hat gekracht. Nie wieder.
2007 war ich dann mit ein Freundin im Park, mit der ich eigentlich alles Fahren kann (schon eher Kategorie Achterbahn Freak). Auch von Ihr der Kommentar: Nie wieder

Und das ist das Problem: Freaks fahren die Bahn evtl. pro Besuch ein oder zwei mal (man ist ja Hart im nehmen). Aber normale Leute lassen sich von Bekannten etc. via Mundpropaganda beeinflussen. Und wenn alle Sagen: Fahr die nicht, dann wird sie nicht gefahren.

Also, wenn der MP die Bahn nicht wieder Sanfter bekommt (General Sanierung), dann werden immer weniger damit fahren und am Ende muss das Ding weg.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Time_Rider
nach oben
Einsteiger Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von Time_Rider
Link zum Beitrag #746071 Verfasst am Dienstag, 08. September 2009 14:45
1 mal bearbeitet, zuletzt am 08.09.2009 14:48
Relax
Uleyq
Warum hat der MP eigentlich so wenig Platz zur Verfügung? Kann der sich nicht mehr erweitern??


Wie viel Fläche um den Park potentiell für eine Erweiterung genutzt werden kann und darf, wird hier vermutlich niemand so genau beantworten können ...
Fakt ist aber, dass Teile der angrenzenden Fläche landwirtschaftlich genutzt werden und andere Teile unter Naturschutz stehen (Korrigiert mich bitte wenn ich mich irre)!
Ein gravierendes "Platzproblem" hat der Park denke ich dennoch nicht ...auch auf dem bisherigen Gelände bietet sich durchaus die Möglichkeit für den Bau neuer Attraktionen.

  • -Gremlinshalle
    -Platz des Ex-Breakers
    -NYC Plaza
    -Studio Gelände
Time_Rider, Mitglied des Movie Park Teams 2006+07+08+09+10
"Die neue Coke Zero, zero Zucker, zero Geschmack"
Hooray for Horrorwood
Greenkai
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Greenkai
Link zum Beitrag #746075 Verfasst am Dienstag, 08. September 2009 14:55 Relax
Zitat Im nächsten Jahr wird die Gremlins Invasion geschlossen bleiben um rechtzeitig mit der Errichtung einer neuen Attraktion für das Jahr 2006 beginnen zu können.


Schon 2004 wurde gesagt, dass was neues kommen wird!

Zitat Ob und wann es einen Ersatz für die abgerissene Achterbahn geben wird, steht zur Zeit nicht fest. Die Prioritäten nach der Umgestaltung im nächsten Jahr liegen zunächst auf der im Moment leerstehenden früheren Gremlins-Halle, wo im Jahre 2008 dann eine neue Attraktion entstehen soll.


Auch 2007 wurde es nochmal erwähnt!
Das wird wohl heißen, dass der Park was fettes in der Schublade hat und es noch weiter versucht zu verbessern!
Ich denke wir können ab 2010 fest mit einer Neuerung in der Halle rechnen, da es der park jetzt seit 5 Jahren erwähnt.
Ich meine irgendwo was von 6 Jahren Planungspahse der Black Mabma gehört zu haben (korrigiert mich, wenn ich falsch liege!).
Und der Movie Park will warscheinlich auch wieder einen richtigen Knaller "loslassen". Also hoffen wir auf was neues in der Gramlins-Halle.
Vielleicht wird es ja ein top gethemter Coaster à la Black Mamba oder was anderes mit Klasse Theming. Platz ist vorhanden!
Wenn ich die Halle mal überdenke, müsste sie doch ein ganz schönes Stückchen in den "Keller" gehen, wegen denvorhanden Kinos.
Es wird was neues kommen!!!
Time_Rider
nach oben
Einsteiger Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von Time_Rider
Link zum Beitrag #746079 Verfasst am Dienstag, 08. September 2009 15:22 Relax
Zitat Das wird wohl heißen, dass der Park was fettes in der Schublade hat und es noch weiter versucht zu verbessern!


Das heißt meiner Ansicht nach nur, dass sich im Laufe der Zeit die Prioritäten geändert haben ...
Time_Rider, Mitglied des Movie Park Teams 2006+07+08+09+10
"Die neue Coke Zero, zero Zucker, zero Geschmack"
Hooray for Horrorwood
totnhfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von totnhfan
Link zum Beitrag #746089 Verfasst am Dienstag, 08. September 2009 16:09 Relax
Ich finde der Park braucht endlich einen würdigen Ersatz für CopCarChase.

Aber villeicht weicht ja Bandit für das neue Toggolino Land S
Anton Schwarzkopf: professional coasters for you.
Yourrulez
nach oben
Aufsteiger Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
 
Avatar von Yourrulez
Link zum Beitrag #746103 Verfasst am Dienstag, 08. September 2009 17:29 Relax
Maliboy
und das ist das Problem: Freaks fahren die Bahn evtl. pro Besuch ein oder zwei mal (man ist ja Hart im nehmen). Aber normale Leute lassen sich von Bekannten etc. via Mundpropaganda beeinflussen.


Ähm, ich will nicht wissen wie oft in diesem Forum und auf jedem Coaster-Event das Wort "Schläge" genannt wird/wurde. "Normale "Freunde haben sowas noch nie erwähnt wenn ich mit denen mal los war. Höchstens ein "Hat aber schon ganz gut verteilt, war aber trotzdem geil!". S Ich glaub, das mit dem Hart im nehmen ist eher andersrum. Liegt vllt. an den Vergleichsmöglichkeiten und andererseits an der Mundpropaganda, es wird gerne ma ne Meinung einfach nachgeplappert weil sie viele haben.
Ich habe bei Weight Watchers angerufen, aber keiner hat abgenommen!
Rettet die Turbine!
rautenkranzer
nach oben
Aufsteiger Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
 
Avatar von rautenkranzer
Link zum Beitrag #746119 Verfasst am Dienstag, 08. September 2009 18:29 Relax
Genau so habe ich das bisher auch nur erfahren, Andre.

Freunde und Bekannte lieben Bandit! Warum auch immer.
High-Fall
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von High-Fall
Link zum Beitrag #746122 Verfasst am Dienstag, 08. September 2009 19:09 Relax
Die normalen Freizeitpark besucher stellen sich ja auch immer wieder gerne an. Während beim SLC durchlaufen angesagt ist, kann man bei Bandit mit 20 min + rechnen.
Sie ist und bleibt nunmal die Lieblingsattraktion der Besucher. So empfinde ich das jedenfalls.

Eine Achterbahn in der Gremlinshalle wäre echt cool. Ich weiß aber nicht, ob das realisierbar ist S
Greenkai
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Greenkai
Link zum Beitrag #746129 Verfasst am Dienstag, 08. September 2009 19:39 Relax
Man muss sie ja nicht in der Halle bauen!
So eine Halle kann man auch ganz schnell abreißen!
Siehe CCC. Hat auch inerhalb von 2 Monaten geklappt und da war nixmehr!
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #746178 Verfasst am Dienstag, 08. September 2009 21:29 Relax
Maliboy Also, wenn der MP die Bahn nicht wieder Sanfter bekommt (General Sanierung), dann werden immer weniger damit fahren und am Ende muss das Ding weg.


Garantiert nicht!
Wie schon geschrieben, stellen sich die Besucher Massenweise für diese Bahn an. Sie hat - abgesehen von den neueren Attraktionen mit geringerer Kapazität - meist die längste Wartezeit im Park (und die Kapazität ist nicht mies) ... Ich denke das sagt alles. S
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Dabei!
Link zum Beitrag #746179 Verfasst am Dienstag, 08. September 2009 21:32 Relax
Dann sind meine Bekannte da anders. Von denen will die Bahn keiner mehr fahren.

Und bei meinen zweiten Besuch war auch bei Bandit nicht viel los.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #746207 Verfasst am Dienstag, 08. September 2009 23:11 Relax
Es gibt halt Leute die mögen es lieber sanfter und andere die mögen es halt hart. S
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
Dorian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dorian
Link zum Beitrag #746335 Verfasst am Mittwoch, 09. September 2009 17:19 Relax
Ich hatte nach einer Bandit-Fahrt noch nie körperliche Probleme. S

Gerade weil sie so "ruppig" fährt, sagen doch viele "man, die war aber hart... und geil"... zumindest sagen das die Leute, die ich so kenne.

Gruß
Dorian
Yourrulez
nach oben
Aufsteiger Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
 
Avatar von Yourrulez
Link zum Beitrag #746387 Verfasst am Mittwoch, 09. September 2009 19:50 Relax
Hab heute auf der Arbeit das Freizeitparks in Europa-Buch mit gehabt. Als ich es rausholte, sagte ein Kollege - ich hab meiner kleinen Schwester versprochen, mal wieder in den MoviePark zu fahren. Schnell kamen wir auf die passende Seite und auch er sagte genau dasselbe: "Als ich das letzte mal da war, bin ich die auch öfters gefahren. Die ruckelt zwar ganz gut, aber das macht die Bahn so geil."
Ich habe bei Weight Watchers angerufen, aber keiner hat abgenommen!
Rettet die Turbine!
Peteronline
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #746414 Verfasst am Mittwoch, 09. September 2009 20:45 Relax
Kann ich nur bestätigen. War mit meinen Cousins dort. Alle drei fanden die Bahn spitze.

Für 2010 glaube ich momentan nicht an eine "Große Top Neuheit", da würde man jetzt schon Bauarbeiten sehen. Die letzten Jahre boten mit dem Pier und dem Nickland ja auch überdurchschnittlich viele Neuheiten. Daher rechne ich für 2010 mit der Durchführung der dringend nötigen Instandhaltungs- und Reparaturarbeiten. Etwas wirklich großes erwarte ich erst ab 2011.
Greenkai
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Greenkai
Link zum Beitrag #746424 Verfasst am Mittwoch, 09. September 2009 21:13
2 mal bearbeitet, zuletzt am 09.09.2009 21:16
Relax
Aber ich würde die Diskusionen über Bandit Gerne abschließen!
Es ist ansichtssache!
Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streite...
Also besser wieder zum wesentlichen: Neue Attraktionen oder besserungen 2010.

EDIT: Hier lässt sich diskutieren!
Probesitz
nach oben
Einsteiger

USA
 
Avatar von Probesitz
Link zum Beitrag #746431 Verfasst am Mittwoch, 09. September 2009 21:33 Relax
Könnte man theoretisch einen Ride à la Darkastle in die/ bzw. bei Abriss, auf den Platz der Gremlinhalle bekommen? Oder ist die Location zu klein um einen solchen Ride auch einigermaßen vernünftig dahin zu bauen?
"Destiny is not a matter of chance, it´s a matter of choice. It is not a thing to be waited for, it´s a thing to be achieved!" ~Darr...
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #746432 Verfasst am Mittwoch, 09. September 2009 21:36 Relax
Du bist dir schon bewusst das Dark Castle ungefähr das kostet was mehrere B&M Coaster kosten würden.
(Ich habe was von 68Millionen $ gelesen)
!!!! mutta !!!!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag