Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neues im Movie Park 2010? Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
Batman04
nach oben
Aufsteiger Michael
Bottrop
Deutschland . NW
 
Avatar von Batman04
Link zum Beitrag #745259 Verfasst am Freitag, 04. September 2009 16:17
Themenersteller
Relax
Anmerkung von heinecken: Thema aus "Parkjournal" hierher verschoben
S Hallo zusammen,
so langsam geht es aufs Halloween Horror Fest zu und somit auch auf das Ende der Saison.

Wenn man mal eine kleine Umfrage Startet:
Was fehlt im Park, was könnte man verbessern?


S
RTCfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #745261 Verfasst am Freitag, 04. September 2009 16:24 Relax
-Ein anständiger Coaster
-Ein anständiger Darkride
-Eine bessere Wartung der Attraktionen
-Eine Preisgekrönte Show
-Einen Allyoucaneat Pizza Hut
-natürlich noch Frikandelfrauen
First public rider auf Teststrecke!
3.ride on Stealth, Rollback!!!!!!
You are listening to InQontrol 2010 live from the Inter Rai in Amsterdam!
stefanf
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von stefanf
Link zum Beitrag #745265 Verfasst am Freitag, 04. September 2009 16:50 Relax
Mehr Entertainment! Vielleicht könnte man dafür Bandit nächstes Jahr auch zu lassen.

Gruß,
Stefan
Sebi581
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Sebi581
Link zum Beitrag #745268 Verfasst am Freitag, 04. September 2009 17:11 Relax
- Mystery River MUSS renoviert werden (was ja anscheinend auch passieren soll)
- mit der ehemaligen Gremlins-Halle muss etwas passieren
- der MP braucht nach den ganzen eher kleineren Familienattraktionen (und dem Wegfall von CCC) wirklich einen guten Coaster
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #745281 Verfasst am Freitag, 04. September 2009 17:37 Relax
Jemanden, der endlich die Gremlinshalle, das Riesenrad und Bandit abreißt. Wozu soll die Grütze im Park stehen, wenn man sie nicht benutzen kann?
Move your Car
darkon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #745291 Verfasst am Freitag, 04. September 2009 18:19 Relax
- Neue Themen zum MP
smuflow
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von smuflow
Link zum Beitrag #745339 Verfasst am Freitag, 04. September 2009 22:21 Relax
- Ein Bubba Gump Restaurant (oder zumindest eines dem Filmthema angemessenem Bedienrestaurant, welches ggfs. auch ausserhalb der Saison bzw. nach Parkschluss von aussen besuchbar ist).
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.
casabo
nach oben
Einsteiger Wolf
Saarbrücken
Deutschland . SL
 
Avatar von casabo
Link zum Beitrag #745360 Verfasst am Samstag, 05. September 2009 00:10 Relax
Auf jeden fall ein Darkride - Wenn nicht sogar 2 davon. Wetterunabhängig, familientauglich und bestens zu thematisieren für einen MOVIE Park.
Außerdem: Thematisierung für Mystery River. Der Ride hat SO viel Potential, wieso lässt man ihn derart vergammeln.
Dann (Wunschdenken?): Eine Darkride-Achterbahn-Kombo. Muss keine Mumie werden, kurzer Darkridepart und wilde Maus (à la Scooby Doo) reichen vollkommen für das Aha-Erlebnis.
Dr. Weizenkeim
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #745376 Verfasst am Samstag, 05. September 2009 02:38 Relax
Vermeidung der alljährlichen mehrmonatigen Ausfälle mindestens einer Hauptattraktion. Dies hat ja leider seit Jahren Tradition und wirft meiner Meinung nach ein schlechtes Licht auf den Park.
Hollywood Summernights wären auch schön, eine Öffnung bis 22 Uhr ohne Event, wie sie in diesem Jahr stattgefunden hat, bringt meiner Ansicht nach nichts.
Ein Launch Coaster wäre natürlich auch schön, so etwas hätte ich gerne in der Nähe.
Yourrulez
nach oben
Aufsteiger Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
 
Avatar von Yourrulez
Link zum Beitrag #745396 Verfasst am Samstag, 05. September 2009 11:06 Relax
Also mich würde es freuen wenn ein guter Ersatz für CCC kommen würde im Stahlbereich, ein Dark Ride kann kommen, muss aber nicht, wenn man Mystery River ordentlich in Schuss bringt. Ansonsten noch ein paar andere Dinge in Schuss bringen wäre auch cool. Show finde ich muss nicht sein, mit der Action-Show haben sie doch eine, die vorzeigbar und sehr beliebt ist, da schneiden andere grosse Parks wie der in der Heide um Welten schlechter ab.
Die Gremlin Halle müsste auf jedenfall weg oder mal endlich was mit gemacht werden. Bandit lasst bloss da stehen! S
Ich habe bei Weight Watchers angerufen, aber keiner hat abgenommen!
Rettet die Turbine!
Mr.Bacon
nach oben
Aufsteiger Matthias
Monheim am Rhein
Deutschland . NW
 
Avatar von Mr.Bacon
Link zum Beitrag #745406 Verfasst am Samstag, 05. September 2009 11:54 Relax
Ich bin auch für den Abriss vom Bandit, da diese Achterbahn einfach nur noch eine Zumutung ist. Hier wäre dann Platz genug für eine neue Großattraktion. Allerdings weiß man nicht, wie der Moviepark gerade finanziell da steht. Aber es scheint ja momentan nicht schlecht zu laufen. Angeblich konnte man seine Besucherzahlen ja steigern dieses Jahr.

LG Matthias
visit mrbacon.de
raute-fan
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von raute-fan
Link zum Beitrag #745424 Verfasst am Samstag, 05. September 2009 13:10 Relax
Ich bin gegen den Abriss von Bandit.
Eine tolle neue Achterbahn ist natürlich was feines, aber die neuen Attraktion kommen alle aus Italien.
Aber ich bin für den Abriss der Gremlins-Halle.
Man sollte dort einen Central Park bauen/pflanzen. Das würde auch zu New York City passen und man hätte einen Platz zum entspannen.

Ich finde, dass der Park eigentlich kein großen Neuheiten braucht. Man muss nur alles aus den Attrationen raushohlen.
Wenn ich daran denke, wie das Bemuder Dreieck aussehen könnte oder Mystery River.
Eugenius
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Eugenius
Link zum Beitrag #745442 Verfasst am Samstag, 05. September 2009 15:16 Relax
Sebi581 - Mystery River MUSS renoviert werden (was ja anscheinend auch passieren soll)
- mit der ehemaligen Gremlins-Halle muss etwas passieren
- der MP braucht nach den ganzen eher kleineren Familienattraktionen (und dem Wegfall von CCC) wirklich einen guten Coaster


Genau diese Forderungen wurden auf dem Fan Day 2007 schon thematisiert! Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 885333 Zugriffe

Was ist seit dem passiert ?

Kurz überlegen...! Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 885333 Zugriffe

Gar nichts! S

Von daher dürfen hier gerne wieder Träume ausgeführt werden, passieren wird eh nichts! S
Pro Mussawi - Demokratie darf kein westliches Phänomen bleiben!
Stürzt Mugabe!
Befreit das Volk von Simbabwe!
Yourrulez
nach oben
Aufsteiger Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
 
Avatar von Yourrulez
Link zum Beitrag #745443 Verfasst am Samstag, 05. September 2009 15:16 Relax
Naja, ein Central Park der nicht Central ist macht doch keinen sinn oder? Klar muss man aus den Attraktionen alles rausholen und angeblich soll das ja auch gemacht werden wie schonmal erwähnt hier, aber eine neue Grossattraktion in Form einer Stahlachterbahn muss sein! Bandit abreissen wäre da aber nicht das richtige, denn das ist, nachdem CCC weg ist, meine Lieblingsattraktion in dem Park (neben dem DropTower vllt.) - es würde also wieder die Abwechslung fehlen. Man stellt sich jetzt mal vor, da kommt eine richtig geile Achterbahn - Ok, klar, erstmal paar mal fahren, aber man will ja auch noch was anderes machen. Der SLC muss dann unbedingt sein, fährt man aber trotzdem 1 mal, da es ja nicht der schlechteste SLC ist. Dann Bandit, The High Fall, Bermuda, Ice Age und der Mystery River sowie die Show. Wenn aus der Liste Bandit noch rausfällt, wäre das doch ziemlich einseitig und zu schnell durch - ich finde, er gehört einfach dazu und ich kann den auch gerne noch ein zweites oder drittes mal bei einem Besuch fahren.
Ich habe bei Weight Watchers angerufen, aber keiner hat abgenommen!
Rettet die Turbine!
ACC
nach oben
Einsteiger Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von ACC
Link zum Beitrag #745445 Verfasst am Samstag, 05. September 2009 15:19 Relax
Zitat Der SLC muss dann unbedingt sein, fährt man aber trotzdem 1 mal, da es ja nicht der schlechteste SLC ist



Geiler Anspruch an einen Park "Die Bahn ist zwar Schlecht, aber es gibt ja noch eine schlechtere"


*lol*


Dennis
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #745457 Verfasst am Samstag, 05. September 2009 17:01 Relax
Nunja, standart SLC´s sind nunmal vom Fahrgefühl her erstmal der letzte Rotz, aber wenn man schonmal im Movie Park ist fährt man ihn auch.
Der Park sollte eher mal davon absehen irgendwas abzureissen, sprich das eh schon schlechte Angebot noch zu verschlechtern, sondern eher mal was richtig gescheites neues bauen. Damit meine ich jetzt keine Vergrösserung vom Kinderland.
Sogar der Waligator Park konnte sich einen grossen wenn auch gebrauchten Coaster leisten.
Nach einer grösseren Neuanschaffung müssen natürlich auch die alten Sachen weiter gewartet und auf Vordermann gebracht werden.

Jedenfalls so wie der Park jetzt ist zieht er mich nicht an, da fahre ich lieber in den Steinwasenpark oder nach Lochmühle.
!!!! mutta !!!!
Loops&Tings
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Loops&Tings
Link zum Beitrag #745474 Verfasst am Samstag, 05. September 2009 18:43 Relax
Der Mystery River sollte wirklich mal neu gestaltet werden, bin zwar seit ca. 2 Jahren nicht mehr damit gefahren, aber das da der Putz von den Wänden fällt, ist doch wohl schon seit ungefähr 1997 bekannt...

Ansonsten wäre ein Stahl-Coaster wirklich ganz nett.
Allerdings wurde die Movie World damals ja auch besucht wie sonst was, obwohl kaum Attraktionen vorhanden waren. Es muss irgendwas her, was die Besucher total umhaut. Ein guter Darkride oder eine innovative Achterbahn. Und: Schilder in den Warteschlangen á la "From this point 90 minutes wait-time" - so wie sie damals schon vorhanden waren. Es gibt nichts schlimmeres als schon 30 Minuten irgendwo zu stehen um dann hinter der nächsten Ecke zu merken, dass man noch ungefähr 100 Minuten stehen muss. Sowas wird von den Monitoren in den Warteschlangen die dort hängen nichtmal ansatzweise ersetzt.
alon
nach oben
Mitglied Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von alon
Link zum Beitrag #745475 Verfasst am Samstag, 05. September 2009 18:50 Relax
Ich würde mir Movieland und wehniger Six-Flags erbe wünschen. Also keine große neue Bahn, sondern mehr Orginelles und Lebendiges (auf den Straßen). Mehr Shows und sowas!
Du solltest keine Angst vor dem Tod haben,
sondern davor, das du nicht gelebt hast!
RTCfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #745477 Verfasst am Samstag, 05. September 2009 19:03 Relax
Die sollen sich mal ne Scheibe von den Movieland Studios nehmen!

Es ist doch nicht schwer bzw. teuer LKWs zu kaufen, bisschen Feuer, Wasser und Genknalle und schon hat man einen Magna Klon ...
Einfach ne Gebrauchte Kirmes Attraktion kaufen und schon hat man U571 ...

Es muss nicht immer ein riesen Coaster sein, man kann auch aus kleinen Sachen Top Attraktionen machen.
First public rider auf Teststrecke!
3.ride on Stealth, Rollback!!!!!!
You are listening to InQontrol 2010 live from the Inter Rai in Amsterdam!
mattis
nach oben
Aufsteiger Matthias Schwering

Deutschland . NI
 
Avatar von mattis
Link zum Beitrag #745479 Verfasst am Samstag, 05. September 2009 19:09 Relax
Bends Jemanden, der endlich die Gremlinshalle, das Riesenrad und Bandit abreißt. Wozu soll die Grütze im Park stehen, wenn man sie nicht benutzen kann?


Finde ich auch! Habe aber irgendwie das Gefühl, dass außer beim MR nicht wirklich viel passieren wird. Oder finden sich jetzt schon irgendwelche Anzeichen dafür, dass etwas passieren könnte?
Hildegaaaard ...
Mushoba
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Mushoba
Link zum Beitrag #745485 Verfasst am Samstag, 05. September 2009 19:47
1 mal bearbeitet, zuletzt am 05.09.2009 19:47
Relax
RTCfan Die sollen sich mal ne Scheibe von den Movieland Studios nehmen!

Es ist doch nicht schwer bzw. teuer LKWs zu kaufen, bisschen Feuer, Wasser und Genknalle und schon hat man einen Magna Klon ...
Einfach ne Gebrauchte Kirmes Attraktion kaufen und schon hat man U571 ...

Es muss nicht immer ein riesen Coaster sein, man kann auch aus kleinen Sachen Top Attraktionen machen.


Dem ist absolut nichts hinzuzfügen, eifnach mal gut kopieren anstatt schlecht neu machen.Vileicht sieht mich der MP dann auch irgendwann mal wieder.
Geil auf House und von House aus Geil :).
Oogie_Boogie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Oogie_Boogie
Link zum Beitrag #745533 Verfasst am Sonntag, 06. September 2009 02:56 Relax
RTCfan Die sollen sich mal ne Scheibe von den Movieland Studios nehmen!

Es ist doch nicht schwer bzw. teuer LKWs zu kaufen, bisschen Feuer, Wasser und Genknalle und schon hat man einen Magna Klon ...
Einfach ne Gebrauchte Kirmes Attraktion kaufen und schon hat man U571 ...


Das dürfte in Deutschland alles kaum möglich sein. Hier gibts erstens strengere Auflagen als in Italien und zweitens schaut man hier bei Lizenzen sicher auch etwas genauer hin...
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #745537 Verfasst am Sonntag, 06. September 2009 08:12 Relax
Nicht nur das, sondern der Park muss penibel wegen der Lautstärkeregelung achten. So ein Magna-Klon würde genau das falsche sein, denn leise ist der Ride sicherlich nicht. Auch die Sache mit dem U-571. Kein schlechte Idee, man könnte das Wasser einsparen, aber dann (denke ich, leider noch nicht gefahren) ist der Fahrspaß sehr niedrig und der Ride ist unspektakulär.

Der Park hat bestimmt was in der Schublade liegen, aber dazu müssen einige Genehmigungen da sein, von Stadt, Geschäftsführern und natürlich der Investoren. Alles nicht so ganz einfach im Ruhrgebiet. Aber was ich denke, bevor was neues kommt, sollte das vorhandene erstmal genutzt oder verbessert werden, siehe Gremlins Halle und Mystery River.
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
smuflow
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von smuflow
Link zum Beitrag #745539 Verfasst am Sonntag, 06. September 2009 09:02 Relax
ganz vergessen:
- 1 Park-Song für 2010
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.
alon
nach oben
Mitglied Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von alon
Link zum Beitrag #745572 Verfasst am Sonntag, 06. September 2009 12:41 Relax
Magma ist eigentlich garnicht laut. Es geht mir auch mehr um die Orginallität bei den Rides. Einen 100 clon einer Achterbahn, die 30 Auslieferung eines Karussels ist es einfach nicht was ich erwarte. Dazu Kulissen die man wiedererkennt! Nicht einfach irgendwelche Straßenzüge, die dann Santa Monica oder so sein sollen. Gerade im Bereich New York, Marienhof könnte man einiges machen. Mir gehts auch wehniger um die Rides. Natürlich würd ich mir nen Hammer Darkride in der Gremlins Halle wünschen, aber dann bitte was zum Thema passendes! Wichtiger ist mir auch das die in Bottrop das Street Entertaiment hinbekommen. Nicht nur im Nickland, sondern auch in den anderen Bereichen! Es kann doch nicht der Aufwand sein, zum Beispiel ein Kamera Team zu den einzelnen Shows fahren zu lassen durch den Park und sowas. Der Park muss wehniger leblose Kulissen haben und mehr zu "hier wird gedreht". Es ist kein Europapark, wo die Kulissen bis ins letzte Detail stimmen müssen. Das soll man auch garnicht versuchen. Bei einem Film wird doch auch nur das was man braucht gebaut. Also SET-lastiger!
Du solltest keine Angst vor dem Tod haben,
sondern davor, das du nicht gelebt hast!
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag