Mitglied wählen
Freunde
Suche
onride - es geht weiter - Back to the Roots Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
the turbine
nach oben
Aufsteiger Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
 
Avatar von the turbine
Dabei!
Link zum Beitrag #806979 Verfasst am Montag, 11. Oktober 2010 18:33
1 mal bearbeitet, zuletzt am 11.10.2010 18:33
Relax
scholavo ... Rechtschreibung ...

onride schreibt man klein. Auch am Satzanfang.

scholavo Onride ist doch schon länger dafür bekannt, dass hier User schreiben können die bei anderen großen Foren keine Chance hätten. Gerade das sollte auch bleiben, darf aber nicht auf ein zu niedriges Niveau fallen. Und so wie es momentan ist, finde ich es eigentlich optimal.

Nenne "andere große Foren" zum Thema Freizeitparks!

Mein Bild von onride ist ein ganz anderes als deins: Ich halte onride für eine Community, in der einerseits Fachleute, Fans mit weit über 500 gefahrenen Bahnen, Showexperten und Kirmeskenner genauso eine Heimat haben wie Interessierte, Neulinge und Gelegenheitsachterbahnfahrer. Denn genau das macht onride aus.
scholavo
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von scholavo
Link zum Beitrag #806984 Verfasst am Montag, 11. Oktober 2010 19:16 Relax
onride... meiner Meinung nach ein Punkt der in die Kategorie „Unnötige“ gehört.

Dein Bild von onride ist nicht anders als meines S. Das es hier Experten gibt ist doch klar. Das es aber unter den Experten User gibt, die noch keine große Ahnung von der Materie haben, ist doch nicht so selbstverständlich. Deshalb hatte ich nur Das betont S.

Das es Foren gibt, in denen junge, unerfahrene User nicht willkommen sind gibt, weißt doch, denke ich mal, auch du.

lg
Springfielder
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Springfielder
Link zum Beitrag #806986 Verfasst am Montag, 11. Oktober 2010 19:28 Relax
Zurück zum Thema onride-Treffen/Touren:
Können wir uns nicht einfach einigen, dass sowohl Tagestreffen als auch Mehrtagestouren Ihre Vor- und Nachteile haben?

Ich finde es total unangebracht hier die guten alten Tagestreffen schlecht zu reden. Auch für mich waren diese der Einstieg in onride und seit dem nur noch auf Mehrtagestouren gesetzt wurde hat man mich praktisch gar nicht mehr auf Treffen gesehen. Für mich ganz persönlich haben nämlich die Mehrtagestouren mehr Nachteile als die Tagestreffen.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #806987 Verfasst am Montag, 11. Oktober 2010 19:28 Relax
Mein Gott - FZPW ist doch fast tot. Da kann man noch ´ner Woche reingucken und hat nicht viel verpasst, außer fünf Leenio-Folgen!

Abgesehen davon ist es für mich keine Frage des Alters, sondern wie man sich in einem Forum verhält. Wenn man sich nicht völlig wie die Axt im Walde benimmt, hat man überall eine Chance.

Gibt es eigentlich schon was neues zum Thema "Wie geht´s jetzt weiter?" S
Move your Car
ActroN
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von ActroN
Link zum Beitrag #806988 Verfasst am Montag, 11. Oktober 2010 19:31 Relax
Diese ganzen Tagestreffen, die anscheinend so viele Leute hier schwer vermissen, mögen ja alle schön und gut sein. Aber den Geld- und Zeitaufwand, den ich z.B. dafür betreiben müsste, wäre es mir niemals Wert an so einem Tagestreffen teilzunehmen, auch wenn noch so viele Leute, mit denen ich mich gut verstehe, daran teilnehmen würden.
Wenn die "rein" und "raus" Treffen im Heidepark anstatt im Holidaypark wären, wäre ich klar immer dabei, aber ich fahre doch nicht weit mehr als 1000 Km an einem Tag um an so einem Treffen teilzunehmen. Das sollten sich die Ruhrpottler vielleicht mal vor Augen halten, gerade vor dem Hintergrund, dass mir hier oben gerade mal 2-3 gescheite Leute einfallen, mit denen ich eine Fahrgemeinschaft bilden könnte...
Diese Probleme kennen die Leute in den von onridern nur so wimmelnden Regionen natürlich nicht.
Und wenn diese Treffen dann privat organisiert würden und ein Grossteil der Leute nicht zur vereinbarten Zeit am Treffpunkt erscheint, dann könnt ihr ja in Zukunft monatlich eure Treffen im ach so tollen Moviepark abhalten...


Benni
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Dabei!
Link zum Beitrag #806989 Verfasst am Montag, 11. Oktober 2010 19:32 Relax
Wieso meint eigentlich jeder, es hätte keine Tagestreffen gegeben?
Es gab halt immer 2 x 1 Tagestreffen hintereinander, damit es sich lohnte, jedes konnte man immer voneinander getrennt buchen.
Wenn onride das nicht mehr macht, legen sich die Teilnehmer meist ohnehin einen weiteren Park rund um das jeweilige Tagestreffen, je nach Anreise.

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Vampics³
nach oben
Assistent

Deutschland . NW
 
Avatar von Vampics³
Link zum Beitrag #806990 Verfasst am Montag, 11. Oktober 2010 19:42
2 mal bearbeitet, zuletzt am 11.10.2010 19:47
Relax
Wenn ich mal meinen Senf dazu geben darf...

Tagestouren finde ich vollkommen in Ordnung, sei es im Norden oder Süden. Ich reise eh sehr gerne und viel und Tagestreffen würden mir da in Punkto höherer Entfernung wenig ausmachen. Trotzdem finde ich gehören auch ein paar "All Inklusive" Touren hier dabei. Ich musst echt sagen das mich die Ost-Tour im Thema Organisation -als Neuling- echt beeindruckt hat. Und so Touren haben manchmal auch einfach Ihren definitven Reiz. Natürlich ist es scheisse viel Arbeit, doch denke ich das es vorallem hier bei Onride immer helfende Hände geben wird.

Man sollte eine Balance finden zwischen ...
Tagestouren - Durchorgansierte Touren - Aufwand
Damit meine ich auch keine Zahlen wie viele genau im Jahr sondern das man das abwägen sollte.

Zum Thema Honks möchte ich mich auch noch kurz "einklinken". Ich selbst habe Jahrelang nur mitgelesen, auch vor meiner Anmeldung. Wie Thilo auch Coastersandmore Artikel gelesen, Wochenlang rcdb studiert und hier immer fein mitgelesen was es neues gibt. Und da gibt es schon auch einige andere "Neulinge" wie mich die es genauso gemacht haben. Jeder fängt klein an. Drum muss man nicht immer das bashen im Forum anfangen. Vorallem wenn es dann fernab vom Thema um die Rechtschreibung geht. Ich selbst habe eine Rechtschreib Schwäche und bin wahrlich kein Werbetexter, drum finde ich es komisch manche Leute dann auf seine Rechtschreibung & seinen CC zu reduzieren. Denn auch ohne hohen CC kann man Wissen besitzen.

Grüsse
Tobias
nuebelstar
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von nuebelstar
Link zum Beitrag #806999 Verfasst am Montag, 11. Oktober 2010 20:31 Relax
Irgendwie verstehe ich das Argument "eine Ein-Tages-Tour ist doch für Schüler und Studenten so teuer" nicht. Wenn man sich doch mit nem klammen Geldbeutel was leisten kann, dann ist es eine Ein Tages Tour, vielleicht nicht die am anderen Teil von Deutschland, aber in der Nähe, wo man vielleicht sowieso schonmal hin wollte oder sogar eine Jahreskarte hat. Mehrtagestouren waren für mich z.B. nicht zu bezahlen, weil einfach die Mittel gefehlt haben.

Als onride beim Fantreffen im Europapark war, war ich auch dabei, wollte auch zum Pizza Essen danach, habs aber verplant, mir die Pizzeria aufzuschreiben.

Die Mischung wirds machen, aber für Mitglieder, die neu dazukommen wollen, sind Tagestreffen wohl mehr geeignet. Auch wenn nicht immer ganz Deutschland abgedeckt werden kann, muss aber auch nicht. Man muss ja nicht immer überall dabei sein, finde ich.

Gruß
- Berichte aus den USA und Mexico
Peteronline
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #807034 Verfasst am Montag, 11. Oktober 2010 23:55 Relax
Die Rechnung ist die: (Beispiel bezieht sich auf mich

1 Tag PHL:
70,- Hin
32,- Eintritt
20,- Verpflegung
70,- zurück
190,- €

pro Tag: 170,-

2 Tage PHL:
70,- Hin
45,- Eintritt
40,- Verpflegung
40,- Übernachtung
70,- Zurück
265,- €

pro Tag: 132,50



Für jemanden, der gleich um die Ecke wohnt und dann womöglich noch eine Jahrekarte hat, ist es natürlich relativ egal ob ein oder zwei Tage. Die Entfernung ist der Knackpunkt. Wenn günstige Tickets bereits vergriffen sind, fallen die Fahrtkosten sogar noch deutlich höher aus, das Eintagestreffen würde dann schnell soviel kosten wie eine Woche Sommerurlaub. Und da hilft leider auch das Argument mit der Fahrgemeinschaft nichts, denn diejenigen mit der weiten Anreise sind meistens auch die jenigen, die aus den eher "dünnen" Gebieten stammen.

Eine Anmerkung noch zur Qualität der Beiträge: ein direktes Verhältnis aus "Alter des Users" und "Qualität der Beiträge" kann ich beim besten Willen nicht erkennen.
Migi
nach oben
Aufsteiger Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
 
Avatar von Migi
Link zum Beitrag #807039 Verfasst am Dienstag, 12. Oktober 2010 08:34 Relax
Schlussendlich ist es halt so, dass man es nie allen Recht machen kann S. Mal passt ein Treffen für einen persönlich, mal nicht. Weshalb sollte man auch immer unbedingt an jedem Treffen teilnehmen müssen? Zumindest ich sehe keinen Grund dafür. onride bietet, wie hier schon erwähnt wurde, viel mehr als nur diese Treffen. Sie sind einfach oft die Höhepunkte des Ganzen.

Persönlich finde ich Tagestreffen auf jeden Fall schon wichtig. Einerseits weil man da "mal eben" ohne grosse Organistation des Privatlebens teilnehmen kann und andererseits auch weil, auch das wurde schon erwähnt, damit die perfekte Anlaufstelle für Neulinge gegeben ist.

Am Ende braucht es einfach eine gute Mischung, sowohl was sie regionale wie die zeitmässige Gestaltung betrifft. Nur Tagestreffen ist nicht gut, nur grosse Touren ist nicht gut. Ich bin immer noch überzeugt dass man da wie bisher einen passenden Weg finden wird. Geduld, Geduld. Die nächste Parksaison ist noch weit weg... S.
Bluetbadbullshitläärloufmagerquark.
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #807046 Verfasst am Dienstag, 12. Oktober 2010 09:09 Relax
Ein Aspekt des Themas "Tagestreffen" wurde meines Erachtens bislang noch gar nicht erörtert, betrifft allerdings die Touren in gleichem Maße. Bislang richten sich die Tourziele bei onride ganz deutlich an den "Bedürfnissen" von Usern aus, die schon relativ lange dabei sind: sie sind im Laufe der Jahre immer "spezieller" geworden. Auf der einen Seite ist das ganz schön, weil man auf diese Weise auch Parks erleben kann, "wo man sonst nicht hinkommt", andererseits wird gerade bei "Newcomern" der Wunsch nach "Brot-und-Butter-Parks" sträflich vernachlässigt. Wenn ich noch nie im Europa-Park, noch nie im Heide-Park, noch nie im Phantasialand war, dann will ich dort vermutlich lieber hin als in den Forellenhof Plohn. Und wenn ich noch nie GeForce gefahren bin, dann hätte ich meine Premiere lieber in der Saison, im Sommer, wenn es warm und die Bahn eingefahren ist. Und nicht bei Hundeskälte, wenn ich nicht mal weiß, ob der Zug den ersten Hügel schafft. S Ähnliches gilt für die Weihnachtstreffen: Efteling hat auch eine sehr schöne Winteröffnung und der Europa Park auch...
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #807174 Verfasst am Dienstag, 12. Oktober 2010 21:55 Relax
Ich bin da ganz Toms Meinung.

Aber, wie schon mehrfach gesagt, natürlich darf es auch weiterhin die ein oder andere Wochenend- oder Mehrtagestour geben ... Es müsste nur mal wieder mehr Tagestreffen geben (eben auch in Parks, die der ein oder andere 100 Mal im Jahr besucht).
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #807203 Verfasst am Mittwoch, 13. Oktober 2010 08:26 Relax
Moin,

den Beitrag von Tom unterschreibe ich auch direkt.

Und nochmal zu der Kritik, jüngere Mitglieder können sich Tagestouren nicht leisten. Komischerweise hat das zu Beginn von onride immer bestens funktioniert mit Fahrgemeinschaften, um gerade diesen Usern auch Parkbesuche zu ermöglichen. Ich denke da gerade so an Maxi, Alex, Tim und wie sie alle heißen. Das hat immer alles wunderbar geklappt und es war immer eine Freude denen dabei zuzusehen, wie die sich tierisch auf diese Treffen gefreut haben.

Und das ist wie gesagt genau das was fehlt. Tagestreffen für alle, mal in Norden, mal im Süden, mal im Westen, mal im Osten. Das hat doch früher auch funktioniert, warum soll es heute nicht mehr klappen. Ich sehe das Ganze eigentlich sehr optimistisch.

Zu Dirks Beitrag möchte ich auch kurz noch was loswerden. Klar, auch bei Zweitagesevents hat man immer die Möglichkeit gehabt, Tage einzeln zu buchen aber genau da ist für mich der Knackpunkt, den ich ja auch schon weiter vorne beschrieben habe. Das Zauberwort heist Buchen. Mir fehlt einfach die Spontanität. Ich kann ein Crange, Phantasialand, Tripsdrill oder was weiss ich Event nicht Wochen oder gar Monate im Voraus buchen. Und wenn dann grünes Licht da ist, dann sind diese Treffen meistens ausgebucht gewesen und Mit so vielen Programmpunkten gespickt, das man nicht mal eben spontan dazu stoßen konnte.
Früher(ja, viele hassen dieses Wort, ich weiß S ) guckte man in den Treffpunkt, sah am Freitag, dass am Samstag ein großes onride Treffen im Heide Park war. Cool, da fahren wir spontan hin und stoßen dazu.

Nochmal, ich rede Dirks Arbeit nicht schlecht. Die Touren sind grandios. Keine Frage. Aber mir fehtl die gesunde Mischung. Tagestreffen, Overnighter und große Touren zusammen halte ich für perfekt. Ersters ist in den letzten Jahren leider immer mehr verloren gegangen.
Aber ich vertraue Volker und seinem Gefolge auch blind, dass die für die Zukunft die bestmögliche Lösung finden werden.

Und wieder einmal die persönliche Meinung von einem bösen verwöhnten Ruhrpottonrider im großen onride Einzugsgebiet S

Gruß

Marco
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #807254 Verfasst am Mittwoch, 13. Oktober 2010 12:10 Relax
Desaster ...
Und nochmal zu der Kritik, jüngere Mitglieder können sich Tagestouren nicht leisten. Komischerweise hat das zu Beginn von onride immer bestens funktioniert mit Fahrgemeinschaften, um gerade diesen Usern auch Parkbesuche zu ermöglichen. Ich denke da gerade so an Maxi, Alex, Tim und wie sie alle heißen. Das hat immer alles wunderbar geklappt und es war immer eine Freude denen dabei zuzusehen, wie die sich tierisch auf diese Treffen gefreut haben.
...


Diese User gehoeren/gehoerten aber zum "harten Kern" von onride. Junge frische User sind von Fahrgemeindschaften meist (und verstaendlicherweise) abgeschreckt.

Ansonsten kann ich dir aber in den meisten Punkten zustimmen. S

Hoffe weiterhin auf viele Overnighter. S
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
benbender
nach oben
Redakteur Torsten Bender

Deutschland . HE
 
Avatar von benbender
Link zum Beitrag #807282 Verfasst am Mittwoch, 13. Oktober 2010 14:02 Relax
Code Das Zauberwort heist Buchen. Mir fehlt einfach die Spontanität.


Wenn onride.de als Veranstalter im Spiel ist, wird wohl auch zukünftig die Spontanität fehlen. Dirk hat oft genug daraufhingewiesen, dass die Grenze zum Reiseveranstalter mit all seinen Pflichten (insbesondere der Haftungsfrage) fließend ist.

Zudem kann ich mir nicht vorstellen, dass zukünftig Meldungen an das Finanzamt gehen, die sich ungefähr so anhören:
"Vorab haben sich 23 Teilnehmer gemeldet, am Treffpunkt kamen dann noch ein paar dazu. Das dürften so ungefähr 9 gewesen sein. Während des Tages schlossen sich noch weitere Personen an. Insgesamt dürften es 34 Teilnehmer gewesen sein, belegen anhand einer Buchungsliste kann ich das aber nicht. Welche Leistungen wer in Anspruch genommen hat, weiß ich auch nicht. ....... ".

Man kann natürlich im Park dann mal durchzählen bzw. alles vor Ort regeln. Aber sorry, bei so einer Veranstaltung wird man uns jedenfalls nie sehen. Da kann ich mich gleich mit ein paar Freunden irgendwo treffen und benötige keinen Veranstalter. In der Zeit, wo der "Bestand" erhoben wird, fahren wir dann schon einmal den halben Park ab.
Das was hier gefordert wird, ist ein Rückfall in die Steinzeit. Manchmal fragt man sich, warum Dirk und Volker so bekloppt waren und alles vorab ins Detail geplant haben wenn spontan alles besser gewesen wäre.
Man hätte ja im Schadensfall auch spontan darüber abstimmen können, wer für den Schaden letztendlich haftet.

Jedem Nostalgiker sollte klar sein, dass die gute alte Ur-onride Zeit, bevor der böse Dirk um die Ecke kam, nie wieder kehren wird.
Es ist ja auch nicht so, dass Dirk der alleinige Wegbereiter war. Rainer kann da mit Sicherheit mehr dazu schreiben, die UK Tour fand jedenfalls noch unter den Betreibern Dirk und Rainer statt.

Zudem verweise ich auch mal darauf, dass es in der Vergangenheit sehr wohl Tagesevents gegeben hat. Aber die Nachfrage ist gesungen, ich werfe da mal Stuttgart und Legoland ins Spiel. Die Events wurden meines Wissens mangels Interesse abgesagt.
Jetzt kann man natürlich sagen, Party im Zelt finde ich nicht so dufte, daher kam das nicht in Frage.
Finden wir auch nicht so toll, daher haben wir 2008 zusammen mit speedfreak und Turbine zunächst den Europa Park aufgesucht und sind erst am zweiten Tag (Tripsdrill) dazugestossen.
Meiner Meinung nach, gab es in der Vergangenheit genügend Tagsevents, aber nicht ohne Grund werden Volker und Dirk den Weg der Mehrtagestouren aufgenommen haben.

Tim hat völlig recht, onride ist erwachsen geworden und das ist gut so!

LG
Torsten
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #807291 Verfasst am Mittwoch, 13. Oktober 2010 14:31 Relax
benbender ...
Zudem verweise ich auch mal darauf, dass es in der Vergangenheit sehr wohl Tagesevents gegeben hat. Aber die Nachfrage ist gesungen, ich werfe da mal Stuttgart und Legoland ins Spiel. Die Events wurden meines Wissens mangels Interesse abgesagt.
Jetzt kann man natürlich sagen, Party im Zelt finde ich nicht so dufte, daher kam das nicht in Frage.
...


Ich denke bei deinen Beispielen war der Grund nicht mangelndes Interesse an Tagestouren, sondern einfach mangelndes Interesse an der fast gleichen Tour wie die Jahre zuvor. Zusaetzlich ist fuer viele das Legoland sehr uninteressant.
Ich denke fast dass eine Neuauflage der Schwabentour dieses Jahr in Verbindung mit dem Bayern Park oder Schwabenpark wieder groesseres Interesse wecken wuerde.

Wollte ich nur mal anmerken. S
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
benbender
nach oben
Redakteur Torsten Bender

Deutschland . HE
 
Avatar von benbender
Link zum Beitrag #807296 Verfasst am Mittwoch, 13. Oktober 2010 14:56 Relax
Ich entnehme deinem Posting, dass also doch Tagestouren angeboten wurden.
Schön, dass es inzwischen der ein- oder andere zur Kenntnis nimmt.

So so, langweilig immer wieder dieselbe Tour zu machen. Aber warum denn zum 100. mal ein Treffen in den "Major" Parks in Deutschland veranstalten, Parks die jeder sowieso in und auswendig kennt? Der Nachwuchs .....


LG
Torsten
MCI
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von MCI
Link zum Beitrag #807297 Verfasst am Mittwoch, 13. Oktober 2010 14:58 Relax
DragonKhan Junge frische User sind von Fahrgemeindschaften meist (und verstaendlicherweise) abgeschreckt.

Stimmt. Also Ich zumindest... Wobei bei mir eher das fragen, "könnte mich einer mitnehmen" abschreckt. Das Gefühl auf Hilfe anderer angewiesen zu sein gefällt mir gar nicht und da ich grundsätzlich davon ausgehe, dass jemand der bei einem treffen nicht "biete MFG" anzeigt auch keine Lust hat jemanden mitzunehmen...
Vllt. ändert sich das bei mir ja nach meinem ersten Treffen (EGF raus) aber sich den Ruck zu geben auf ein erstes Treffen zu gehen ist schon ein größerer Schritt...
Da komme dann so fragen auf wie "dann muss ich da die ganze Zeit mein Maul halten, weil die eh alle viel schlauer sind und wenn ich was falsches sag steh ich wie ein Depp da..."
Oder wenn in einem Thread lauthals sich über die "Neuen" gestritten wird, die ja so gar keine Ahnung haben und nen B&M nicht mal von einem Arrow unterscheiden können und nicht wissen, ob es einen Unterschied zwischen LIM und LSM gibt, dann hat man mal gaaaaaanz schnell keine Lust mehr irgendwo hinzugehen! (oder was zu posten, wenn man jeden Beitrag erstmal gründlich durchlesen muss, ob nicht wieder so ein peinlicher, dummer Fehler drin ist den dann garantiert jemand nutzt um einen öffentlich durch das nächste Güllefass zu ziehen)
Wenn sich das jeder mal vor Augen halten würde, bräuchtet ihr euch nicht über die richtigen Touren für "Neue" streiten, weil diese "Neuen" dann wie von Björn oben gesagt schon zum "harten Kern" gehören und eben nicht mehr vor einer MFG zurückschrecken...

grüße
Jan
Für einen GG-Woody im HolidayPark!
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #807305 Verfasst am Mittwoch, 13. Oktober 2010 15:29 Relax
Volker,

Du machst das schon! Mit Deinem neuen/alten/wie auch immer Team im Rücken! Und damit lehne ich mich zurück und warte gespannt ab was passiert. Man hat schon viel gehört, mitbekommen und erörtert, von daher habe ich vollstes Vertrauen in Dein "Back to the Roots" Konzept.
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Eni
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BE
 
Avatar von Eni
Link zum Beitrag #807338 Verfasst am Mittwoch, 13. Oktober 2010 17:28 Relax
/sign @Desaster

Hätte nie gedacht das ich mit dir mal einer Meinung bin, du alter Berlin-Hasser S

baba der Eni
SiN
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von SiN
Link zum Beitrag #807358 Verfasst am Mittwoch, 13. Oktober 2010 19:12 Relax
DragonKhan
Desaster ...
Ich denke da gerade so an Maxi, Alex, Tim und wie sie alle heißen. Das hat immer alles wunderbar geklappt und es war immer eine Freude denen dabei zuzusehen, wie die sich tierisch auf diese Treffen gefreut haben.
...


Diese User gehoeren/gehoerten aber zum "harten Kern" von onride. Junge frische User sind von Fahrgemeindschaften meist (und verstaendlicherweise) abgeschreckt.


Und warum ist das so? Darüber mal nachgedacht?
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #807362 Verfasst am Mittwoch, 13. Oktober 2010 19:46 Relax
Robin weiß warum! S
Move your Car
MCI
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von MCI
Link zum Beitrag #807388 Verfasst am Mittwoch, 13. Oktober 2010 22:18 Relax
SiN
DragonKhan
Desaster ...
Ich denke da gerade so an Maxi, Alex, Tim und wie sie alle heißen. Das hat immer alles wunderbar geklappt und es war immer eine Freude denen dabei zuzusehen, wie die sich tierisch auf diese Treffen gefreut haben.
...


Diese User gehoeren/gehoerten aber zum "harten Kern" von onride. Junge frische User sind von Fahrgemeindschaften meist (und verstaendlicherweise) abgeschreckt.


Und warum ist das so? Darüber mal nachgedacht?


steht knapp über dir. Da ist so ein Beitrag von mir, würde man den durchlesen...
Für einen GG-Woody im HolidayPark!
Peteronline
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #807457 Verfasst am Donnerstag, 14. Oktober 2010 16:45 Relax
Jan hat Recht. Die selben Gedanken sind mir vor meinem ersten Treffen auch durch den Kopf gegangen. Und das beschriebene "Durch die Gülle ziehen" hat eher zu als abgenommen. Vielleicht sollten wir daran arbeiten bevor wir uns den Kopf zerbrechen ob nun Ein- oder Zweitagestreffen die bessere Entscheidung sind.
S
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #807458 Verfasst am Donnerstag, 14. Oktober 2010 16:54 Relax
SiN
DragonKhan
Desaster ...
Ich denke da gerade so an Maxi, Alex, Tim und wie sie alle heißen. Das hat immer alles wunderbar geklappt und es war immer eine Freude denen dabei zuzusehen, wie die sich tierisch auf diese Treffen gefreut haben.
...


Diese User gehoeren/gehoerten aber zum "harten Kern" von onride. Junge frische User sind von Fahrgemeindschaften meist (und verstaendlicherweise) abgeschreckt.


Und warum ist das so? Darüber mal nachgedacht?


Einfach. Es ist normal!
Ich waer als junger Huepfer auch nich bei "wildfremden" eingestiegen um auf ein Treffen zu kommen...

Von dem hier oft ueblichen "durch die Guelle ziehen" mal ganz abgesehen...
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag