Bin ich der Einzige, der das Spiel gekauft hat?
Nach kurzem Anspielen war die Enttäuschung gross. Auch die Ausrede wegen Early Access lasse ich nicht gelten.
Dinge, die mich stören:
- Der Wegbau ist extrem verbuggt.
- Trotz viel Personal sind meine Wege komplett vollgeko***.
- Mechaniker verdienen den Namen nicht. Es vergeht eine Ewigkeit, bis eine Attraktion repariert wird.
- Die Parkbesucher laufen teilweise wie Affen durch die Gegend.
- Die Geräusche von den Besuchern sind ebenfalls sehr gewöhnungsbedürftigt.
- Attraktionen sind teilweise unnötig gross (Piratenschiff).
- Modulares Bausystem (RCT 1+2) fehlt komplett.
- Tunnelabschnitte sind nicht möglich!
- Wasserbahnen und Transportbahnen fehlen.
(Liste nicht komplett)
Gibt es etwas Gutes? Ja! Ich habe mein Geld wieder.
Für so etwas bin ich nicht bereit den vollen Preis zu zahlen. Die Rückgabe erfolgte reibungslos.
Ich fokussiere mich jetzt auf Planet Coaster. Das sieht in der Alpha Version schon viel besser aus.
Gute Entscheidung den Schrott zurück zu geben. Ich frage mich, was sich die Entwickler gerade so denken, wenn sie Planet Coaster sehen. Da liegen doch wirklich Welten dazwischen.
Ich denke die Entwickler haben da eher so gewisse Meinungen über ihre Firma ...
Wer nicht blind war hat schon lange vorher gesehen wie dass das nix wird, inklusive der Macher.
Ist für mich ein Zeichen des Einsehens der Niederlage gegen Frontier. Jetzt wird versucht wenigstens noch ein paar unwissende zum Kauf zu bewegen, bevor das so viel bessere Planet Coaster den Markt erobert...
Offizieller Release? - War das Ding bis heute tatsächlich nur im Early-Access? Ich dachte, das wäre schon längst auf dem Markt, aber halt in einer sehr unfertigen Version. Hat es sich denn verbessert?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given