Ich bin für Anonymes posten der Videos. Einer sammelt alle Videos ein, und postet die In einem Thread mit Nummerierung. Dann stimmen die User ab welche Nr. am besten ist. Wegen der qualität. macht mal alle mpeg1 also VCD.
Ich mach nen video vom im Phantasialand?
Wann findet der Wintertraum statt?
Ist aber auch egal ich war da schon so oft ich weiß wo die coaster am besten zufilmen sind!Soll der Park im Mittelpunkt stehen oder soll ich auch meine Freunde draufpacken? Oder ist das egal?
MFG
PS
danke für dei tipps mit dem hi-8 Camcorder
Vor dem Sanatorium : "Das sind ja Kapazitätsmonster" :-)
Ich bin für Anonymes posten der Videos. Einer sammelt alle Videos ein, und postet die In einem Thread mit Nummerierung. Dann stimmen die User ab welche Nr. am besten ist. Wegen der qualität. macht mal alle mpeg1 also VCD.
ja da is das problem das leute die ihre videos mit einer digitalen fotokamera machen da ein riesiges qualitäts defizit haben.......
also mach jeder einfach die quallität die er immer macht
ja da is das problem das leute die ihre videos mit einer digitalen fotokamera machen da ein riesiges qualitäts defizit haben.......
also mach jeder einfach die quallität die er immer macht
würde auch ganz gerne mitmachen, hab aber das Problem, dass ich nur in 2 verschiedenen Parks war und noch ein paar Kirmesaufnahmen habe...
Wie wird es mit der Länge und Größe der Videos aussehen? Und wie ist es da jetzt mit der Hintergrundmusik? Kann man da etwas einfügen, was man auf cd daheim hat, oder gibt da Probleme mit dem Copyride?
Ich kann doch nciht am Wettbewerb teilnehmen
Das Videoschneide Programm funzt nicht und ich habe kein Material, weil wir die Kamera nicht mit in den Park genommen haben! Aber schön dass ich dabei sein durfte "
Ich mach nen video vom im Phantasialand?
Wann findet der Wintertraum statt?
Ist aber auch egal ich war da schon so oft ich weiß wo die coaster am besten zufilmen sind!Soll der Park im Mittelpunkt stehen oder soll ich auch meine Freunde draufpacken? Oder ist das egal?
MFG
PS
danke für dei tipps mit dem hi-8 Camcorder
Du sollst möglichst nicht sagen, was für ein Video du machst! Entweder jedes Video ist erlaubt: Beliebiger Park, Saison,... oder warte auf die Anweisungen von razibo, welche in den nächsten Tagen folgen werden
würde auch ganz gerne mitmachen, hab aber das Problem, dass ich nur in 2 verschiedenen Parks war und noch ein paar Kirmesaufnahmen habe...
Wie wird es mit der Länge und Größe der Videos aussehen? Und wie ist es da jetzt mit der Hintergrundmusik? Kann man da etwas einfügen, was man auf cd daheim hat, oder gibt da Probleme mit dem Copyride?
1. Ist doch kein Problem, sofern du in einem bzw. beiden Parks gefilmt hast. Du kannst auch eine Art Saison 2004 machen. Auch wenn es nicht viele Parks sind, du kannst einfach nur das verwenden, was du gefilmt hast. Wenn du eine Saison 2004 über 10 Besuche machen würdest, hättest aber nur auf 2en gefilmt, so wäre es schlecht!!
2. Die Länge des Videos? Hmm, ich weiß nicht, aber ich würde sagen, dass das Video länger als 2 -und kürzer als 5 ode 6 min. sein sollte!? Die Größe ist, glaube ich, relativ egal. Natürlich so klein wie möglich halten, aber wenn es nicht kleiner geht
3. Mit dem Copyright, gibt es keine Probleme, schreibe einfach die Band in Form von z.B. "Music by "...", ans Ende vom Video, dann ist es schon okay!
Man könnte ja eine Liste einrichten in der die Songs eingetragen werden, die für ein Video verwendet werden. Wird ein Video eingesendet, so wird der Song des Videos in die Liste eingetragen. So kann vermieden werden, dass es Videos mit gleichen Songs gibt.
Da der thread seit 3 Tagen "brach liegt" frag ich euch einfach mal, habt ihr schon angefangen, mit dem Video, wenn ja, wie weit seit ihr, wie lange braucht ihr normalerweise für Videos?
Ich bin schon fertig, überlege mir aber, eine 2. Version zu machen, mein Durchschnitt im Schneiden liegt bei ca. 6-8 Stunden für ein 3 -4 min. Video!
Ich habe noch nicht angefangen, suche noch nach einem guten Movie-Maker (und ich meine nicht den von Windows ) Kann mir hier einer ein sehr gutes und leicht zuverstehendes Progi nennen?
Mfg
Daniel
EDIT: Brauche auch nur einen Tag fürs Video.
DEFQON1 2011 & Walibi World davor - wir kommen und es wird mpch perverser!!!»
ich hab nochg gar net angefangen, weil ich noch gar kein Material habe
Am 14. werde ich normalerweise filmen und dann in 1-2Tagen mein Video fertig kriegen....
Habe angefangen,bin aber noch nicht hundertprozentig mit dem bisherigen Ergebnis zufrieden.
Da ich ja bis zum 20.12. Zeit habe,möchte ich diese auch nutzen,damit ich mindestens unter die Top Ten komme.
Das ist mein vorausgesetztes Ziel,wenn mehr draus wird wär dann echt obergeil !
Ich brauche ungefähr 3 Stunden für ein Video.
Jetzt hab ich aber auch mal eine Frage :
Wenn mein Filmchen fertig ist,wohin schicken?Krieg ich dann eine Startnummer?
@Hopa:Kannst du nicht aus diesem Thread einen "!WICHTIG!"-Thread machen,damit er nicht soweit nach unten wandert?
Habe angefangen,bin aber noch nicht hundertprozentig mit dem bisherigen Ergebnis zufrieden.
Da ich ja bis zum 20.12. Zeit habe,möchte ich diese auch nutzen,damit ich mindestens unter die Top Ten komme.
Das ist mein vorausgesetztes Ziel,wenn mehr draus wird wär dann echt obergeil !
Ich brauche ungefähr 3 Stunden für ein Video.
Jetzt hab ich aber auch mal eine Frage :
Wenn mein Filmchen fertig ist,wohin schicken?Krieg ich dann eine Startnummer?
@Hopa:Kannst du nicht aus diesem Thread einen "!WICHTIG!"-Thread machen,damit er nicht soweit nach unten wandert?
Lieber Jörg,
scheinst etwas Faul zu sein !?
Der Contest wird offiziel von Rainer druchgeführt werden, er wird bald einen thread öffnen. Dein Video wird hier auf onride.de hochgeladen / du darfst es hier hochladen!
Der Contest wird offiziel von Rainer druchgeführt werden, er wird bald einen thread öffnen. Dein Video wird hier auf onride.de hochgeladen / du darfst es hier hochladen!
MfG HoPa
Faul? Ich?
Neee,ich doch nicht !
Was ich sagen wollte,ist das ich ja noch Zeit habe,um das Video zu veröffentlichen und ich möchte mit dem Ergebnis zu 100% zufrieden sein und dahinter stehen!Habe bereits ein 3 1/2 minütiges Filmchen zusammengeschnitten,doch ich bin erst zu 85% damit zufrieden.Sollte ich also wieder Zeit haben,dann werde ich es verbessern
Bleibt der Abgabetermin denn bestehen,wenn es offiziell wird (zu Rainer schiel) und wie wird das uploaden vonstatten gehen?
Wenn ich das Filmchen per E-Mail an Rainer schicken müsste,würde das nicht gehen,da in meinem Postfach nur max. 4MB Speicherplatz zur Verfügung steht,und Rainer gibt bestimmt nicht sein Serverpaßwort so einfach preis,oder?
Bleibt der Abgabetermin denn bestehen,wenn es offiziell wird (zu Rainer schiel) und wie wird das uploaden vonstatten gehen?
Ich persönlich hätte den Abgabetermin auf Ende Januar gelegt...
Wenn ich das Filmchen per E-Mail an Rainer schicken müsste,würde das nicht gehen,da in meinem Postfach nur max. 4MB Speicherplatz zur Verfügung steht,und Rainer gibt bestimmt nicht sein Serverpaßwort so einfach preis,oder?
Doch, gibt er...
Jeder, der mit einem Video an dem Wettbewerb teilnehmen will, kann mir eine PN schicken und bekommt dann einen temporären FTP-Zugang.
Wenn alles klar geht gibt´s am Wochenende die "Offizielle Ankündigung" für den Contest.
Ich persönlich hätte den Abgabetermin auf Ende Januar gelegt...
Doch, gibt er...
Jeder, der mit einem Video an dem Wettbewerb teilnehmen will, kann mir eine PN schicken und bekommt dann einen temporären FTP-Zugang.
Wenn alles klar geht gibt´s am Wochenende die "Offizielle Ankündigung" für den Contest.
AH, das ist ja schön zuwissen. Dann warte ich noch ein paar Tage bis mein bestelltes Progi da ist und dann geht es richtig zur Sache.
Fröhliche Grüße
von Daniel
DEFQON1 2011 & Walibi World davor - wir kommen und es wird mpch perverser!!!»
gibt es einen webspace auf den alle videos kommen,oder brauchen wir unseren eigenen?
Wer ein Video erstellt hat, mit dem er gerne am Wettbewerb teilnehmen möchte, kann mir eine PN schicken und erhält dann einen FTP-Zugang für den onride-Server. Nach dem Einsendeschluss werden alle Videos in der Download-Area eingetragen und können dort heruntergeladen werden.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given