Mitglied wählen
Freunde
Suche
Halloween in MovieWorld 28.10. (ca. 5 MB !)
Autor Nachricht
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #102053 Verfasst am Donnerstag, 04. November 2004 16:26
Themenersteller
Relax
Hi Leute,

Es kommt zwar ne Woche später erst, aber besser spät als nie S

An dem besagten Donnerstag war ich mit zwei Freunden ("PA>Evermore" und Jens [nicht-onrider]) mal wieder in der Warner Bros. Movie World ... Das war auch schon das letzte Mal dieses Jahr *heul*.
Wir kamen um uns noch einmal die MovieWorld ins Gedächnis zu brennen, damit wir diese Eindrücke nie verlieren ...
Außerdem schossen wir ein paar Fotos (siehe unten) und machten einige Videoaufnahmen ... Wie PA>Evermore schon woanders ankündigte wird es demnächst noch einen hoffentlich ziemlich geilen Halloween Horror Fest Film geben ...

Zunächst mal zum Tag insgesamt:
Das Wetter war hervorragend: Kein Regen, nicht zu kalt, auch ein wenig Sonne ...
Der Park war sehr leer. Das einzige, was auffällig war: Leathal Weapon ist ausgefallen ...

Wir fingen mittags an mit einem Snack bei Subway (mein erstes Mal ... Ich muss sagen: Hmmmmm, lecker). Dann machten wir einen kleinen Rundgang mit den wichtigsten Hauptattraktionen (Alle Achterbahnen, Batman, Wild Bunch ...).
Abends dann begaben wir uns zunächst zum House of Horror, wo die Wartezeit ca. 30-45 Minuten betrug:
Hier begegneten uns direkt einige Monster:
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen

Es gab sogar Leute, die schon beim Warten vor dem Maze so viel Angst hatten, dass sie ihr Popcorn fallen ließen und wegrannten:
Originalfoto anzeigen

Hier nun noch einige Impressionen aus der Wartezeit vor dem House of Horror:
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen

Die Kamera war natürlich auch vor und in den Mazes vertreten:
Originalfoto anzeigen

Etwas später und etwas dunkler, aber man weiß, was es ist S
Originalfoto anzeigen

Hier sehen wir meine Wenigkeit...
Originalfoto anzeigen

den PA>Evermore (wie man auf diesem und dem Bild davor erkennen kann, besitzt die Cam einen zu starken Blitz für Nahaufnahmen S ) ...
Originalfoto anzeigen

und noch den Jens, der die Kamera schon kaum noch aus der Hand nahm
Originalfoto anzeigen

Nun standen wir also schon in der Q der City of the Dammed, die doch auch schon gute 30 Minuten aufm Buckel hatte ...
Dort traf man auch einige Monster:
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen

und natürlich den "süßesten Türsteher seit es das Halloween Horror Fest gibt" S
Originalfoto anzeigen

Nun noch zwei Fotos aus der Stadt der Verdammten (ich meine City of the Dammed):
Einmal ein Grab mitten auf dem ersten Innenhof:
Originalfoto anzeigen

Und dann gab's da sogar noch ein Monster, welches nicht so recht fotografiert werden wollte (ich hoffe man sieht ihn gut genug hinter dem Beil S ):
Originalfoto anzeigen

Danach ging es zum Terror Train, in welchem erst mal staubgewischt werden sollte S
Originalfoto anzeigen

Hier ein paar Impressionen, die teilweise ewas dunkel geraten sind:
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen

Und zwei Monster aus dem Ride:
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen

Dann war der Abend auch schon fast zu Ende ...
Ein sehr dunkles Foto aus der "Nebel-Area" noch:
Originalfoto anzeigen

"Da Da Das war's Leute" ...


Aber noch habe ich nicht alle Fotos gezeigt, denn ich habe im Laufe des Tages noch einige Erinnerungsfotos geschossen, die an die Warner Bros. Movie World-Zeit erinnern sollen. Die meisten Dinge, die ich fotografiert habe, wird es nächstes Jahr wohl so nicht mehr geben. Aber nun lasse ich mal Bilder sprechen:

Originalfoto anzeigen
Die folgenden Plakatsektion hat wohl glaube ich niemand in seiner Sammlung (Das ist aus den Gremlins zwischen Kinos und "Bahnhof"):
Originalfoto anzeigen
Hier noch der letzte deutlich sichtbare Gremlin:
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Und natürlich das eigtl. total unspektakuläre Eingangsschild:
Originalfoto anzeigen
Nun folgen die Front des Batman Abenteuer, der Eingang des Warner Music Restaurants, ein kleiner Ausschnitt vom Marienhof (das Kino) und die "original Kulisse für den Film Demotition Man" S:
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Nun laufen wir noch ein letztes Mal aus Gotham City über die Mainstreet bis zum Ausgang:
Batman Snack, Eine Kulisse eines Shops am Ende der Mainstreet, die Bank im Dunkeln, das Roxy Theatre, der WB-Brunnen und das Logo auf dem Eingangsbogen:
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen

Das waren so alle Bilder, die einigermaßen annehmbar sind. Ich habe mir einfach mal die Uralt-DigiCam von meinem Vater geschnappt und ausprobiert, ob man damit gut Fotos machen kann ... Die Qualität lässt teilweise zwar sehr zu wünschen übrig, doch die Bilder am Tag sind ganz gut geworden. Nachts hat sie halt ihre Probleme und außerdem kann man "nur" 65 Bilder machen, da man keinen zusätzlichen Speicherchip einlegen kann ...

So nun sind wir alle erstmal traurig, da die MovieWorld nun geschlossen hat und in dieser Ausführung wohl nie wieder öffnen wird. Außerdem warten wir gespannt auf das Video, welches noch geschnibbelt werden muss *PA>Evermore anstubs* S

Hoffe die Bilder gefallen euch und sind nicht all zu langweilig, weil es ja schon so viel gibt ...

Gruß Küppi
Crissi
nach oben
Einsteiger
Gevelsberg
Deutschland . NW
 
Avatar von Crissi
Link zum Beitrag #102066 Verfasst am Donnerstag, 04. November 2004 17:00 Relax
Coole Bilder bin mal gespannt wann das Video kommt
Gruß Crissi
Biene
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Avatar von Biene
Link zum Beitrag #102084 Verfasst am Donnerstag, 04. November 2004 18:05 Relax
ckueppi und natürlich den "süßesten Türsteher seit es das Halloween Horror Fest gibt" S
Originalfoto anzeigen


S Ohja.... S

Leider erkennt man das niedliche auf diesem Foto nicht so, weil wegen arg geblitzdingst S .. S Aber ist ja nicht so als ob es davon keine Fotos geben würde.. S

Bis dann,
Biene
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
Evermore
nach oben
Aufsteiger Christian
Wiesbaden
Deutschland . HE
 
Avatar von Evermore
Link zum Beitrag #102127 Verfasst am Donnerstag, 04. November 2004 20:47 Relax
GEILE BILDER!!! S
War auf jeden Fall ein super genialer Tag, mit der Rückfahrt als Höhepunkt, (Bei 180Km/h mal eben die CD wechseln O_o) ne Küppi? S

Ansonsten war es optimal: Wenig Besucher und gutes Wetter.

Aber das es einem die Monster wirklich so schwer gemacht haben, in den Mazes zu filmen hätte ich mir vorher nicht gedacht... Glück gehabt, dass die meisten Angestellten aber kein Problem damit gehabt haben.

Nun ja, das Video wird leider erst in 2 Wochen geschnitten, da ein Großteil der Freizeit der Schule gewidmet wird...

MfG,

Christian
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #102164 Verfasst am Donnerstag, 04. November 2004 22:43 Relax
Das einige Monster nicht so fotogen sind liegt wo daran, dass das Filmen und Fotografieren in den Mazes nicht gestatt gewesen ist.
Es ist besser, wenn die Leute dort keine Fotos machen würden, da es ja erstens überraschend seien soll, wenn man da hineingeht und nicht schon vorher irgendwo Fotos oder Videos gesehen hat, zweitens die Atmosphäre durch ständiges Filmen und Fotografieren ziemlich herabgesetzt wird und drittens die Monster bestimmt auch stört, wenn man ihnen in einem Maze mit einer Cam entgegen kommt!
Und nich böse nehmen, aber:
Heißt du Seitenlage gehabt oder warum sind alle Bilder schief? S

Trotzdem nette Bilder!
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #102168 Verfasst am Donnerstag, 04. November 2004 23:00
Themenersteller
Relax
Bubu Es ist besser, wenn die Leute dort keine Fotos machen würden, da es ja erstens überraschend seien soll, wenn man da hineingeht und nicht schon vorher irgendwo Fotos oder Videos gesehen hat


Deswegen veröffentliche ich meine Fotos auch erst nachdem die MovieWorld schon zu hat ...

Bubu zweitens die Atmosphäre durch ständiges Filmen und Fotografieren ziemlich herabgesetzt wird und drittens die Monster bestimmt auch stört, wenn man ihnen in einem Maze mit einer Cam entgegen kommt!


Die Kamera haben wir so gehalten(versteckt), dass man sie nur noch an einer LED erkennen konnte ... Also nix aufdringliches/störendes ...

Bubu Heißt du Seitenlage gehabt oder warum sind alle Bilder schief? S


Ein wenig Seitenlage kommt gut an ... Allerdings muss ich zugeben, dass es teilweise doch etwas zu viel des Guten war S ... Aber ich finde es für einen "dreckigen Anfänger" gut gelungen mit einer so schlechten Cam interessante Motive schön rüberzubringen, oder nicht ?! (Will mich nicht selbst loben, finde es halt nur gut wie ich's hinbekommen habe ...)

Gruß Küppi
Biene
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Avatar von Biene
Link zum Beitrag #102184 Verfasst am Donnerstag, 04. November 2004 23:44 Relax
Bubu Das einige Monster nicht so fotogen sind liegt wo daran, dass das Filmen und Fotografieren in den Mazes nicht gestatt gewesen ist.


Stand das irgendwo? S Im Gegensatz zu letztem Jahr war an keinem der Schilder außer am Terror Train ein Hinweis darauf, das filmen und fotografieren verboten sei. Dieses Jahr hat auch im Gegensatz zu letztem Jahr keiner der Erschrecker dazu aufgefordert die Kamera wegzupacken..

Vielleicht hab ich was übersehen, aber ich habe nix gefunden...

Bis dann,
Biene
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
Evermore
nach oben
Aufsteiger Christian
Wiesbaden
Deutschland . HE
 
Avatar von Evermore
Link zum Beitrag #102330 Verfasst am Freitag, 05. November 2004 16:49 Relax
Zitat Im Gegensatz zu letztem Jahr war an keinem der Schilder außer am Terror Train ein Hinweis darauf, das filmen und fotografieren verboten sei.


Na das ist lustig! Im TT hat es den Leuten kein bisschen was ausgemacht, zu filmen oder zu fotografieren.

Zitat Es ist besser, wenn die Leute dort keine Fotos machen würden, da es ja erstens überraschend seien soll, wenn man da hineingeht und nicht schon vorher irgendwo Fotos oder Videos gesehen hat


Muss man alle Bilder online stellen? Und des weiteren sind die Leute, die sich vorher Bilder/Videos anschauen ja selbst "schuld".

Zitat Atmosphäre durch ständiges Filmen und Fotografieren ziemlich herabgesetzt wird


Schon wahr. In den Mazes mit Blitzlicht zu fotografieren wär schon was dreist. Aber beim filmen hatten wir Glück, dass wir ne kleine Gruppe waren und uns dann auch von den anderen Leuten "abgesetzt" haben, sodass das kleine rote Lämpchen absolut keinen gestört haben kann, weder Atmosphäre noch Monster/Besucher.

Zitat die Monster bestimmt auch stört, wenn man ihnen in einem Maze mit einer Cam entgegen kommt!


Joa, da kann ich dir zustimmen. Aber wie Küppi ja schon gesagt hat, wurde die Cam sehr unauffällig gehalten und auch nur dann rausgeholt, wenn kein Monster da war (Bis auf Desaster, der ist kurz drauf S)

Naja, ich hoffe, der "Aufwand" wird sich ein bisschen gelohnt, da ich während des filmens auch kaum was vom Maze mitbekommen hab.

MfG,

Christian
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag