In der Movie World gibt es das Looney Tunes Land. Dort gibt es viele Attraktionen in dem man den sympatisch hinterhältigen Kater erleben kann. Ob man Sylvester´s Existenz dort auch gebührend feiern kann, weiß ich allerdings nicht.
...tut mir leid, konnt ich mir nicht verkneifen, im Ernst, mir ist nicht bekannt dass ein deutscher Park Sylvester geöffnet hat. Wäre aber eine tolle Idee! So eine Art Gala Dinner eventuell. Gibt es so etwas nicht im EP?
So eine Art Gala Dinner eventuell. Gibt es so etwas nicht im EP?
Ja ich meine mal beim EP sowas gelesen zu haben:
- Parköffnung bis zu ner best. Uhrzeit
- "Gala-Abend" + anschl. Feuerwerk
(natürlich nur für Hotelgäste ...)
Und ich meine sogar mal gelesen zu haben, dass es sowas auch im PHl gibt ...
Schau einfach mal auf die Homepages der beiden Parks und besonders bei den Hotelangeboten ...
Das Phantasialand hat wie gesagt bis 18:00Uhr geöffnet
im Hotel Phantasia gibt es ein Silvester Arrangement
und im Cristallion findet die Dinnershow Fantissima statt.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given