Mitglied wählen
Freunde
Suche
Was passiert mit Gremlinswagen in der Movie World?
Autor Nachricht
Sheepfield
nach oben
Aufsteiger Raimo Schaffeld
Voerde
Deutschland . NW
 
Avatar von Sheepfield
Link zum Beitrag #102114 Verfasst am Donnerstag, 04. November 2004 19:49
Themenersteller
Relax
Hi!

Nachdem nun leider Halloween und somit auch die gesamte Saison in der MW vorbei ist, drängt sich mir doch die ganze Zeit noch eine Frage auf.

Nach mehrmaligen Besuchen zu Halloween 2004 (Euro Season Pass sei Dank S ) habe ich im Terror Train immer mehr Beulen an den Wagen entdeckt, welche wohl mit größter Sicherheit auf die Messer und andere Schreckelemente der Erschrecker zurückzuführen sind.
Was wird denn nun mit den Wagen gemacht? Ausbeulen stelle ich mir bei so vielen Beulen und Kratzern nicht so leicht vor!

Freue mich schon auf die nächste Saison und bin mal gespannt was uns alles erwartet! S
Carpe diem!
Philipp
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Philipp
Link zum Beitrag #102115 Verfasst am Donnerstag, 04. November 2004 19:53 Relax
Ich denke ma sie werden dick drüberlackieren oder halt ganz neue Wagen draufsetzen
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #102136 Verfasst am Donnerstag, 04. November 2004 21:10 Relax
Falls der Ride erhalten bleiben sollte werden die Wagen wohl auch so bleiben ...

So waren die schließlich schon immer !!

Gruß Küppi
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #102161 Verfasst am Donnerstag, 04. November 2004 22:38 Relax
Seit dem ersten male Terror Train wurden die Wagen nie erneuert oder gar neue gekauft. Die Macken sind wirklich nicht zu übersehen und auch die Technik hat einiges abbekommen. Die Türen lassen sich nicht mehr alle öffnen bzw. schließen, die Wagen schalten sich mal gerne von alleine ab und überhaupt ist die Fahrt ziemlich holprig geworden.
Die Wagen werden wolh noch ihre letzten Runden drehen, falls der Ride nächstes Jahr noch aufhaben sollte, wenn nicht: 8 Jahre lang Gremlins waren nun genug und die Technik wird sicherlich nur besser und moderner demnächst!
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #102162 Verfasst am Donnerstag, 04. November 2004 22:40 Relax
Es wurde ja gesagt, dass Gremlins nächstes Jahr einfach nur gschlossen bleiben ... dann wäre es immerhin noch möglich den Ride für Halloween zu benutzen S
Wenn der Ride abgerissen wird, würde der MoviePark einen wichtigen Halloween-Ride verlieren ...
Aber vielleicht kommt ja was neues ähnliches ...

Oder dann auch mal Live-Erschrecker in der UG oder LTA ?! Wer weiß ... wäre schon mal geil ...

Gruß Küppi
mpegster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von mpegster
Link zum Beitrag #102163 Verfasst am Donnerstag, 04. November 2004 22:42 Relax
mhhh da zwingt sich mir die Frage auf:

von welchem hersteller ist die "Gremlins bahn" eigentlich. Und ich meine mich errinern zu können das die Bahn noch aus Bavaria Zeiten stammt kann das einer bestätigen?
Hab ich Auskunft auf der Stirn stehen?
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #102166 Verfasst am Donnerstag, 04. November 2004 22:49 Relax
Es gab keine "bewegende" Attraktion (Themenfahrten) im Bavaria Park. Das Schienensystem ist, soweit ich weiß, von Mack und die Chaisen von einer Fremdfirma.
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Destiny
nach oben
Einsteiger
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von Destiny
Link zum Beitrag #102400 Verfasst am Freitag, 05. November 2004 20:43 Relax
Aber im Bavaria Filmpark gab es auch schon GREMLINS (Animatronics).

Und ich schätz mal, dass Gremlins im Oktober 05 wieder als Terror Train genutzt wird. Wenn Gremlins eh nächstes Jahr geschlossen ist und nix dran gemacht wird, warum sollte man ihn dann nicht zu Halloween nutzen? (Abgesehen davon, dass einige Wagen nur noch eiern und die Türen mit aller Gewalt der OPs geschlossen werden müssen.)

Find es übrigens sehr schade, dass es zugelassen wird, dass die "Monster" die Wagen so demolieren.

War Gremlins nicht sogar die teuerste Attraktion (bei Parköffnung)? Ich persönlich fand den Ride immer sehr schön; schon allein wegen der Preshow und danach "live" ins Geschehen. (Bis dann in MW jeder für die Preshow eingestellt wurde, der auch nur einen deutschen Satz sprechen konnte und die Leute wahrscheinlich selbst nicht wussten, was sie da erzählen und immer mehr Gremlins außer Betrieb waren.)

Gruß, Jennie
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #102515 Verfasst am Samstag, 06. November 2004 12:15 Relax
Die Animatronics sind (meines Wissens nach) alle neu angekommen, denn die im Bavaria Filmpark waren nicht kompatibel mit denen, die wir im heutigen Ride wieder auffinden. Ich glaube, dass es wohl keine Frage ist, ob es wenigstens noch den Terror Train geben wird. Allein aus kapazitätsfressenden Gründen wird Gremlins als Terror Train mit Sicherheit zu Halloween aufmachen.
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag