Ich habe mal eine frage und ich hoffe ihr konnt sie mir beantwortn. Also bei uns is ab morgen (Freitag) kirmes und X-Treme/Skater kommt und ich wollte wissen weil ich am nacken operiert wurde (nur n muttermal weg nix schlimmes) (is schon ne woche her und wenn icha uf kirmes geh zwei ) ob es schlimm is....
also wird man nach vorne (mit dem kopf) gefletscht sage ich mal? und hat man kopfstützen neben dem kopf? das is das wichtigste also wäre nett wenn irh es beantworten würdet
Also arg nach vorne wurde mir der Kopf in nem Top Scan noch nie gedrückt, allerdings hab ich Montag in Unna im Space Roller wieder gesehen, das ich arg nach rechts gedrückt werde. Ob das nu bei jedem so ist, kann ich dir ned sagen, ich hänge dort aber wie "nen Schluck Wasser inner Kurve"
Allerdings kann ich da auch nur vom Skater und Space Roller reden, da ich die andren noch nie selbst getestet habe..
Gerade bei den TopScans (zu denen gehören besagte zwei Geschäfte) gibt es unterschiedliche meinungen....
Die erste Partei will die Bügel so fest an sich haben wie möglich (zu der gehöre ich), da man dann im Sitz wenigstens nicht so richtung außen gepresst wird, und fdie Fahrt relativ entspannt geniessen kann...
Die andere Partei braucht immer die hand breit Luft zwischen Bügel und Körper. Dieses hatte ich letztens in Unna auf dem SpaceRoller, und ich hatte sogar einmal Airtime *grins* aber für diesen bruchteil einer Sekunde Schwerelosigkeit habe ich mich doch arg komprimiert am rechten Rand meines Sitzes wiedergefunden *g*
Um deine Frage zu beantworten, ich denke daß deine narbe nicht aufreissen wird, was allerdings kein verbindliches Versprechen darstellt...
Das weiß ich ned, ich hab keine Ahnung wie deine Narbe ausschaut etc... Weiß ja nicht was dein Arzt so dazu gesagt hat, wielang du damit vorsichtig umgehn sollst.. Allzu ruhig ist die Fahrt nicht, wie deine Narbe das allerdings verkraftet weiß ich ned..
Wenn du Angst hast, das sie aufgeht oder sonstwas, lass es lieber, aber das musst du wissen..
Bis dann,
Biene
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
Ich würde mich, wenn du fährst dann aber auf den innersten Platz setzten! Dort wirken die Gs nicht so arg wie außen!
Ich glaube, wenn du nur ein "Angstgefühl" wg. deiner Narbe hast, würde ich nicht fahren, weil sonst denkst du die ganze Fahrt lang nur an die Narbe und nicht an den Fahrspaß! Aber ruf am besten kurz deinen Arzt an!
Wenn der grünes Licht gint, kannst du auch unbesorgt einsteigen!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type