Guten Morgen alle zusammen,
ich habe eine Frage an euch bezüglich der Wildwasserbahn 2 von Heitmann.
Ich war auf der Homepage, aber der Tourneeplan ist von 2002 und auch an der Page wurde seit 2003 nichts mehr gemacht.
Kann es sein das diese Wildwasserbahn und auch die anderen wie Poseidon von Heitmann nicht mehr unterwegs ist, und wenn doch, wo ist die denn?
Ich hoffe ich verwechsel die Bahn jetzt nicht. Denke das war SDC.
Gruß Isa
RIchtig hersteller der bahn namens Poseidon bzw Piratenfluss müsste Reverchon sein. Die bahn vom Typ "wildwasser2" namens müsste aus der SDC produktion sein.
Die Wildwasserbahn 2 von Heitmann ist ein italienisches Produkt von SDC. Premiere war im Sommer 1992 - gekoppelt mit einem schweren Unglück! Die Bahn reist heute unter dem Titel "Auf Manitus Spuren" und wird 2005 in Recklinghausen auf der Palmkirmes starten.
"Poseidon" ist die ehemalige Wildwasserbahn "Wild River" von Reverchon, die ab Mitte der 80er-Jahre unter Göbel / Worms auf Reisen war und auch mal für kurze Zeit Station im Berliner Spreepark machte.
Die Wildwasserbahn 2 von Heitmann ist ein italienisches Produkt von SDC. Premiere war im Sommer 1992 - gekoppelt mit einem schweren Unglück! Die Bahn reist heute unter dem Titel "Auf Manitus Spuren" und wird 2005 in Recklinghausen auf der Palmkirmes starten.
"Poseidon" ist die ehemalige Wildwasserbahn "Wild River" von Reverchon, die ab Mitte der 80er-Jahre unter Göbel / Worms auf Reisen war und auch mal für kurze Zeit Station im Berliner Spreepark machte.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type