ich habe meine Mittagspause heute mal nach hinten verschoben und sinnvoll genutzt, und habe mal die ersten beiden Fahrten des Olympia Loopings genossen. Hier die Bilder:
Inzwischen ist das Wetter übrigens nicht mehr so schön
In Hamburg sogar nur 4,50 € !!! (zumindest Freitag und Samstag).
Die Fahrt macht wirklich sehr viel Spass und ist sehr angenehm. Vor allem am Freitag war´s lustig, habe gleich die ersten beiden Eröffnungsfahrten mitgemacht und das Vergnügen gehabt, mit einem IstderBügelauchwirklichzu-Kontrolleur zu fahren. Beide sassen wir mit Cam in der Fist Row und waren wie wild am knipsen. Ich allerdings von der Bahn, er wohl eher von Hamburg. Die zweite Fahrt hatte übrigens der gleiche Kollege mit ´ner Fluppe in der Hand erledigt. Geniessen konnte er sie allerdings wohl nicht
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type