weiss jemand, wo ich mir einen crack für rct2 herholen kann sodass ich keine cd mehr benötige? diese wurde nämlich von unserm hund zerbissen und ich habe keine lust darauf mir das game nochmal zu kaufen. ich habe bis jetzt erst einen crack gefunden aber der ist auf englisch und da ich recht sprachfaul bin habe ich noch einen auf deutsch gesucht aber keinen gefunden auserdem funzt der englische nicht immer. kann mir jemand weiterhelfen?
weiss jemand, wo ich mir einen crack für rct2 herholen kann sodass ich keine cd mehr benötige? diese wurde nämlich von unserm hund zerbissen
Hallo,
weiß jemand wie ich Autos aufbreche und kurzschließe? Ich habe nämlich mein eigenes zu Schrott gefahren und brauche jetzt dringend ein neues Auto!
Merkst Du was?
Solltest Du wirklich in Besitz von einem original Spiel sein, dann nimm Kontakt mit dem Hersteller auf und versuchen den Datenträger auszutauschen. Einige Hersteller bieten das gegen eine Gebühr an. Ansonsten hilft nur der Gang in den nächsten Softwareladen.
Das ist alles nur geklaut, dass ist alles gar nicht meine,
das ist alles nur geklaut, doch dass weiß ich nur ganz alleine,
das ist alles nur gezogen und gestohlen und geraubt,
Entschuldigung, das hab' ich mir erlaubt.
Da spricht mir GhostRider aus der Seele.
Natürlich ist der obige Text auch nur geklaut. Er stammt von den Prinzen. Aber er trifft einen Zeitgeist, den ich nicht mehr teile.
In letzter Zeit wird auch hier ständug über das Aufgreifen, Wiedergeben und Zitieren gemäkelt.
Ein Gedanke, den ich nachvollziehen kann, aber nicht teile.
Wenn ich anzeige, woher etwas stammt, wer der Erstdenker, der Ersteher oder Erstkonservierer einer Information oder einer Idee ist, dann bewegt sich das in meinen Augen noch in einem grünen Licht und Rahmen.
Wenn es aber darum geht, das Produkt eines anderen komplett ohne Gegenleistung zu nutzen, dann ist man in meinen Augen undankbar, ausnutzend und an seiner Umwelt vorbeigezogen.
Vielleicht bin ich da nicht mehr trendy oder nicht mehr up to date, um für Mode, die mir nicht behagt, die gleichen Worte zu wählen.
Mein Tip lautet wie der von GhostRider:
Spare dir Geld und kaufe dir eine neue CD aus dem Fachhandel und für deinen Hund was gesundes zum Futtern.
allah hobb, dann geh ich mal den legalen weg und lass mir die cd umtauschen. aber illegal wäre es doch gar nicht wenn ich mir einen crack ziehe, oder? ich meine ich habe ja schließlich das originalspiel gekauft und würde mir nur ein zusätzliches programm dazu aus dem internet ziehen. aber jetzt schluss damit das gehört ja nicht in ein achterbahn und kirmes forum.
PS: merci@ germancoasterfreak für den tip, habs mit meiner mailbox e bisl verraft, weis jetzt nit mehr genau ob das coasterfreak, germancoasterfrak oder egffreak war, aber trotzdem danke! ferien gerettet!!
Anmerkung: Wenn Du die CD wirklich besitzt wäre es im Sinne des Urheberrechts legal, allerdings ist die Frage, ob die Manipulation der Software durch den Crack legal ist, eine andere.
Die Reaktion meiner Vor-Poster kommt wahrscheinlich auch daher, daß keiner weiß, ob Du die CD wirklich gekauft hast, oder nicht. Klar, daß ein Hund etwas kaputtbeißt, kann passieren, aber irgendwie klingt es merkwürzig.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type