Mitglied wählen
Freunde
Suche
Warner Bros. Movie World schließt Saison mit Rekordwoche
Autor Nachricht
sandy
nach oben
Einsteiger Sandra
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von sandy
Link zum Beitrag #102410 Verfasst am Freitag, 05. November 2004 21:07
Themenersteller
Relax
Warner Bros. Movie World schließt die Saison 2004 mit Rekordwoche
Halloween Horror Fest voller Erfolg

(Bottrop-Kirchhellen, 2. November 2004) Warner Bros. Movie World hat seine neunte Saison am Sonntag mit großem Erfolg beendet. Allein am 31. Oktober, dem eigentlichen Halloween Tag, zählte der Film- und Entertainmentpark in Bottrop-Kirchhellen über 26.000 Besucher. Dies ist das zweitbeste Tagesergebnis, das der Park überhaupt in seiner Geschichte erzielte. Insgesamt kamen in der letzten Öffnungswoche über 86.000 Personen in den Vergnügungspark und bescherten damit dem Park den stärksten Saisonabschluss seit Parköffnung im Jahre 1996. Insbesondere in den Abendstunden des letzten Saisontages reisten noch viele Gäste zum Halloween Horror Fest an, so dass der Park gegen 19 Uhr für weitere Besucher geschlossen werden musste.

Viele Besucher nutzten die Gelegenheit, nicht nur am Gruselspektakel teilzunehmen, sondern sich auch von den beliebten Warner-Figuren Bugs Bunny, Tweety und Batman zu verabschieden. An der letzten großen Parade der Saison 2004 nahmen noch einmal alle Figuren sowie ein Großteil der Park-Mitarbeiter teil.

Der Film- und Entertainmentpark öffnet am 19. März 2005 wieder seine Tore, dann allerdings unter neuem Namen: Movie Park Germany. Die Namensänderung geht mit einer Investition von über 10 Millionen Euro einher, mit der unter anderem drei neue Attraktionen geschaffen werden. Welche Veränderungen für die nächste Saison im Detail anstehen, gibt der Film- und Entertainmentpark am 10. November bekannt.


Quelle: movieworld.de
Leo
nach oben
Einsteiger Leo

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #102412 Verfasst am Freitag, 05. November 2004 21:15 Relax
Das ist ja noch ein guter und versöhnlicher
Abschluß für Warner Bros. Movie World.
Wolfgang
nach oben
Aufsteiger Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
 
Avatar von Wolfgang
Link zum Beitrag #102425 Verfasst am Freitag, 05. November 2004 21:35 Relax
Schon klar, dass man am letzten tag nochmal ordentlich was raushohlen wollte S
Ich bin mal gespannt was bis 2005 alles gemacht wird.

Mfg
W.Müller
Space Gladiator
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von Space Gladiator
Link zum Beitrag #102460 Verfasst am Freitag, 05. November 2004 23:42 Relax
Da steht 3 neue Attraktionen S
Währ klasse wenn was dolles dabei ist.

Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right)
Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen)
WazzUp :-
Christian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #102476 Verfasst am Samstag, 06. November 2004 00:34 Relax
Ich denke mal, da fällt "Umthematisierung" mit drunter... S
Dr. Weizenkeim
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #102477 Verfasst am Samstag, 06. November 2004 00:35 Relax
Space Gladiator Da steht 3 neue Attraktionen S
Währ klasse wenn was dolles dabei ist.


Also ich denke es handelt sich nicht um "neue" Attraktionen , sondern um die Umbauten von Looney Tunes Adventure , Batman und Roxy Kino . Aber am 10.11. wissen wir hoffentlich alle mehr .
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #102517 Verfasst am Samstag, 06. November 2004 12:18 Relax
Also ich würde ja doch schon mal sagen, dass wir drei neue Attraktionen für den Movie Park kriegen. Zwar ist der Standort ist Attraktionen schon genutzte Fläche, aber man muss sich ja vor Augen führen, dass dort drei komplett neue Rides entstehen!
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Markus
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #102520 Verfasst am Samstag, 06. November 2004 12:41 Relax
Dafür fallen 3 alte aber weg.
Toby
nach oben
Aufsteiger
Lemgo
Deutschland . NW
 
Avatar von Toby
Link zum Beitrag #102564 Verfasst am Samstag, 06. November 2004 14:06 Relax
dr.weizenkeim Also ich denke es handelt sich nicht um "neue" Attraktionen , sondern um die Umbauten von Looney Tunes Adventure , Batman und Roxy Kino . Aber am 10.11. wissen wir hoffentlich alle mehr .

Und was ist mit der Unendlichen Geschichte? Ich denke die ist die dritte Attraktion. Ins Roxy Kino kommt ja nur ein neuer Film und vielleicht ein bisschen modernere Technik. Da kann man eigentlich nicht von einer neuen Attraktion sprechen. Zumal der Name "Roxy Kino" ja warscheinlich auch erhalten bleibt.
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #102577 Verfasst am Samstag, 06. November 2004 14:23 Relax
Roxy ist mit WB in den Park gekommen und wird wohl somit auch im gesamten ein WB-Produkt sein. Für die neuen drei Attraktionen werden, wie im Chat mit Tim Ruedy damals erwähnt, Looney Tunes Adventure, Roxy und Batman Adventure weichen.
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag