Das wird wohl noch ein wenig dauern.
Jeder muss sich erstmal ins Spiel einarbeiten, aber das hab ich schon *g*
Ich bau ab heute meinen RCT2 Park Familienland Hessen mit RCT3 nach.
Ich denk mal das es nur ein paar Tage dauern wird.
also ich finde das das spiel recht gut geworden ist (ich finde es super) ich habe schon versucht eine achterbahn nachzu bauen aber das funktionirte nicht wollte die winjas fear aus dem phl nachbauen
hir are the points from the coasters Silver star 500 points Scream (heide Prak) 501 Points i love roller coasters
Hab mir das Spiel am 4.November gekauft und find es super. Hab auch schon einige Levels geknackt.
Bin jetzt grad dabei meine Funpoint Kette bei RCT 3 zu bauen. Zurzeit baue ich am ersten Funpoint und der ist natürlich in Deutschland. Ich bau gerade am Wild West Themenbereich der mir bis jetzt ziemlich gut gefällt, so ich bau dann mal weiter...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given