endlich sind mal viele videos von mir on
die qualität ist ein wenig schlechter als von Parketematiko.com
kein fim ruckelt(bis auf die onrides),die qualität ist so niedrig,weil mein ftp nur 800 Kb dateien annimmt
tut mir leid
trozdem viel spaß!!!
offrides:
The wild bounch offride
eraser offride
die geister rikscha von burghard von außen
disco swing
onrides:
tom und jerry mouse in the house
eraser
Superman the ride
findet ihr hier:http://coastermaniac.co.funpic.de/
MFG
MFG
Vor dem Sanatorium : "Das sind ja Kapazitätsmonster" :-)
Du verstößt damit gegen die Regeln von Funpic Das benutzen des Webspace als reine Downloadpage ist nicht erlaubt. Alle Dowloads müssen in einer Website eingebunden sein. Die Regeln kannst du auf funpic.de unter "Hosting" nachlesen. Ich würde das ändern, da sonst dein Account sehr schnell weg sein kann.
nur mal so angedacht,ich bekomme in 4 wochen 500mb webspace und wollte einene site gründen ,bei der man alle möglichen Videos on/offride,Parkvideos runterladen kann,weil ich meist nur in deutschen parks unterwegs bin frage ich euch wer will mir helfen eine Site ähnlich von PKTK zu erstellen,meldet euch mal !!!
MFG
Vor dem Sanatorium : "Das sind ja Kapazitätsmonster" :-)
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given