Also ... Bin von dem spiel nicht sehr begeistert!
Aber mal zum einbauen und aufwärmen dachte ich mir ich baue meinen Auren Funpark Östereich in 3D nach!
Nur in der 3D version wird er zu dem Germany park!
Werde natürlich genau die selben attraktionen wie damals verwenden!
Es gab damals:
B&M Steh achterbahn namens *The Temple* Diese ist von der strecken führung schon fertig! der eingansbereich ist auch fertig!
Spinning Mouse namens *Der Fantastische ritt auf einem geist*
Topspin , Aussichtsturm , Rafting anlage , Labyrint , Holzachterbahn!
Dies sind alle sachen wo es gab!
Werde auch nicht mehr bauen sondern genau das!
Da es labyrinth nicht mehr gibt wird es evntl eine Minigolf anlage! oder ein Springtrampolin + Stuntshow!
Lieblingsbandslist: Cannibal Corpse, Dying Fetus, Six Feet Under, Rammstein, Slipknot, Marduk, The Black Dahlia Murder, Metallica, Lamb of God, Slayer, Eisre...
Ja ich finde auch, dass es gut aussieht, wenn man bedenkt, dass RCT3 noch ziemlich jung ist und es noch nicht so viele erfahrene Bauer gibt. (Vielleicht die Angestellten)
Ich finde auf jeden Fall die Details schon mal sehr schön. Aber sehr viel kann man nicht erkennen.
Du hasst oben geschrieben, dass du von RCT3 nicht wirklich begeistert bist.
Jedoch sieht doch dein Park bislang spitze und wirklich real aus.
Ich besitze selber (noch nicht) das Spiel, was genau stört dich denn an RCT3?
Viele Grüße
Tim
...You might laugh you might frown.... walkin' round London town
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given