Mitglied wählen
Freunde
Suche
Movie Park Germany Attraktion 2006
Autor Nachricht
ingo.endres
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #102930 Verfasst am Sonntag, 07. November 2004 21:16
Themenersteller
Relax
Ich habe gerade gelesen das der Movie Park eine groß Attraktion in 2006 wahrscheinlich plant? Was meint ihr dazu? Vielleicht nen schönen Coaster. Wäre total geil! S
Ingo
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #102935 Verfasst am Sonntag, 07. November 2004 21:32 Relax
Warten wir erstmal den 10.11.04 ab bevor wir hier wild spekulieren, denn da werden die Änderungen bekanntgegeben
Toby
nach oben
Aufsteiger
Lemgo
Deutschland . NW
 
Avatar von Toby
Link zum Beitrag #102973 Verfasst am Montag, 08. November 2004 00:27 Relax
DrEvil Warten wir erstmal den 10.11.04 ab bevor wir hier wild spekulieren, denn da werden die Änderungen bekanntgegeben

Aber doch nur die für das Jahr 2005. Hier geht es aber um das Jahr 2006! Nun, ich denke dass es irgendwas familientaugliches wird. Wenn also Coaster, dann wohl nichts extremes. Was mich persönlich überhaupt nicht stören würde.
Denke aber auf jeden Fall, dass im Jahr der Fußball-WM in Deutschland eine neue Großattraktion im Movie Park eröffnen wird.
Eurofant
nach oben
Einsteiger Daniel

Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #102979 Verfasst am Montag, 08. November 2004 02:43 Relax
Vielleicht habt Ihrs noch nicht mitbekommen, aber dem Moviepark stehen erstmal nur 10 Millionen EUR zur verfügung, und das Geld wird wohl komplett in die Umthematisierung fliessen. Wenn die 10 Mill. überhaupt für den ganzen Park reichen, ich würde in den nächsten Jahren mit keiner neuen Großattraktion rechnen, erstmal muss aus der MW der MP werden und allein das wird schweineteuer werden.

Ausserdem wird es ja nächstes Jahr mehr als genug "NEUE" Rides im MoviePark zu erleben geben. Schliesslich wird kein Ride mehr so sein wie er mal war, also im grunde Neu...

Gruss Daniel
BlackEyedOne
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #102995 Verfasst am Montag, 08. November 2004 13:15 Relax
@Eurofant
es geht hier abner nicht um die Attraktion 2005 sonden um die schon offiziel Angekündigte Attraktionen 2006 S
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #103010 Verfasst am Montag, 08. November 2004 14:51 Relax
BlackEyedOne @Eurofant
es geht hier abner nicht um die Attraktion 2005 sonden um die schon offiziel Angekündigte Attraktionen 2006 S


Hmmm... also ich schließe mich eher Eurofant an...

denn das Argument:

Eurofant ...Wenn die 10 Mill. überhaupt für den ganzen Park reichen, ich würde in den nächsten Jahren mit keiner neuen
Großattraktion rechnen, erstmal muss aus der MW der MP werden und allein das wird schweineteuer werden...


ist realistischer als ein "bei der WM2006 muss eine Attraktion gebaut werden...!"

LG
der Maddin

P.S.:@BlackEyedOne: Wo hast du denn die Quelle her, die besagt das 2006 eine neue Attraktion kommt?
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
BlackEyedOne
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #103027 Verfasst am Montag, 08. November 2004 16:01 Relax
Also noch mal an alle
Zitat von Tim Ruedy:
Wir planen eine neue Attraktion für 2006 und vielleicht ist Gremlins der beste Kandidat für eine neue Attraktion

Die Quelle ist ein Chat am 31 August mit dem General Manager des Movie Parks Tim Ruedy.
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #103042 Verfasst am Montag, 08. November 2004 16:51 Relax
Seit geraumer Zeit wird ja um einen Interactive Dark-Ride spekuliert. Tim Ruedy hatte bei dem European Fan Day 2002 auch damit in Verbindung den Namen Sally genannt.
Gerüchte gibt es genung, aber eines steht fest:
2006 wird etwas größeres kommen, da zur WM wohl großes Publikum zu erwarten ist und das werden sich die Freizeitparks nicht nehmen lassen, wobei ich jetzt nicht nur Movie Park meine, sondern allgemein alle deutschen Parks.
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #103117 Verfasst am Montag, 08. November 2004 19:51 Relax
Bubu Gerüchte gibt es genung, aber eines steht fest:
2006 wird etwas größeres kommen, da zur WM wohl großes Publikum zu erwarten ist und das werden sich die Freizeitparks nicht nehmen lassen, wobei ich jetzt nicht nur Movie Park meine, sondern allgemein alle deutschen Parks.


Also ganz klar ist schonmal, 2005 wird erstmal komplett umstruktruiert...
Aber wenn 2006 kein Geld da ist, wird auch keine Attraktion kommen.

Tim Ruedy Wir planen eine neue Attraktion für 2006 und vielleicht ist Gremlins der beste Kandidat für eine neue Attraktion


Tolle Quelle!!!!
Es wird geplant, aber es steht nichts fest was kommt...
Vielleicht sind ja die Kassen bis 2006 wieder etwas gefüllt, aber erstmal schauen was so in der Zeit passiert.
Ein Tim Ruedy kann viel erzählen, nur von nichts kommt auch nichts oder Ohne Moos nix los...

Noch ein Sprichwort:
Durch Schaden wird man klug.

Ich denke mal nicht das Movie Park auch den Fehler macht wie die Movie World und alles Geld für Attraktionen ausgibt die kaum einer benutzt!
Deswegen lasst euch überraschen was 2006 kommt und lasst euch wegen dem Zitat von Tim Ruedy nicht in die Irre führen.

LG
der Maddin
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag