Ich habe ein Problem mit der Installation von RCT2, um das Spiel neu zu installieren muss man es ja erstmal deinstallieren. Das funktionierte wohl nicht ganz, denn immer wenn er das Spiel deinstallieren will steht da Wartungsoperationen abgeschlossen. Kann mir jemand weiterhelfen?
Also das das Spiel erst deinstalliert werden müsste wäre mir neu. Hast du direkt von der CD aus die Setup.exe ausgeführt, oder gehts um das Autostart-Menü? Wenn es um das Autostart-Menu geht, starte die Setup.exe mal manuell direkt aus dem CD-Ordner heraus.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given