War schonmal einer von euch in diesem Park?. Über 10 Giga Coaster. Die höchste 130 m in 4 sek auf 200 km/h.
Wenn ja hat vielleicht einer nen Viedo von dem Park oder weis wo ich eins bekommen könnte .?
Und einen Strata Coaster, wobei wir wieder beim Thema wären
Es scheint, als hätten wir einen neuen Spezialisten im Forum...
Guck dir mal die offizielle Seite von Cedar Point an, da findeste schon einiges über die Coaster (http://www.cedarpoint.com)
Die höchste 130 m in 4 sek auf 200 km/h.
128,016 Meter und 192 km/h – Tschuldigung
Schau mal in meine Signatur, da findeste noch einen höheren und schnelleren Coaster.
War schonmal einer von euch in diesem Park?. Über 10 Giga Coaster. Die höchste 130 m in 4 sek auf 200 km/h.
Wenn ja hat vielleicht einer nen Viedo von dem Park oder weis wo ich eins bekommen könnte .?
Thx schonmal
Das tut weh!!
Zähl mir mal bitte zehn Giga Coaster auf! Glaub mir, du wirst nur einen finden!
Nur Kingda Ka ist über 130m hoch!(139m)
Und Top Thrill Dragster hat keine 200km/h! Ist aber nah dran!(193,1km/h) Nur Kingda Ka ist schneller! (206km/h)
Und ich weiß nicht wo Ceder Point liegt! Kenn nen anderen Park, und der heißt Cedar Point!
Und nun zu den Fragen!
Nein, ich war nicht da!
[url=http://www.rollercoasterpro.com/park_mix/index.php url]Hier![/url] Unter Downloads -> Park Mix Videos -> Cedar Point!
Es tut mir ja Leid . Ich bin h alt noch unerfahren was andere Parks angeht. Aber dafür bin ich ja hier . Hab schon zich thread im forum durchgelesen und nun kann ich mir das alles besser vorstellen. Auch den cedAAAAAAAr Point .
Nur Kingda Ka ist schneller!
kann mir bitte einer sagen in welchen freizeitpark diese bahn liegt?
danke hab mir die threads durchgelesen nun bin ich schon nen bisschen schlauer . Nur nun müsst ich nur noch wissen wo der Six Flags Great Adventure park ist rofl...*G
danke hab mir die threads durchgelesen nun bin ich schon nen bisschen schlauer . Nur nun müsst ich nur noch wissen wo der Six Flags Great Adventure park ist rofl...*G
in den USA um genau zu sein in: Jackson, NJ 08527 USA
Damid so Fragen wen moeglich nie wieder vorkommen:
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given