danke für diese schönen Nachtimpressionen der Deutzer Kirmes. Ich war Sonntagnachmittag zum ersten Mal in Deutz und war doch sehr überrascht. Hätte nicht gedacht das man auf so einem kleinen Platz soviel unterbringen kann. Eine kleine gemütliche Kirmes mit Top Attraktionen.
Der eigentliche Hauptgrund für mich diese Kirmes anzusteuern war „Eclipse“, um endlich mal in den Genuss dieses Propeller Typs zu kommen. Eine tolle Überraschung. Von 14 – 19:30 Uhr war Happy Hour in der die Fahrten zum halben Preis (3 Euro) angeboten wurden.
Es folgte ein hartes und sehr gutes Fahrprogramm.
Fazit: „Eclipse“ ist nach „Adrenalin Pur“ die härteste Anlage in der Kategorie Propeller. Absolut empfehlenswert.
Von der Deutzer Kirmes sehr positiv überraschte Grüße
Sebastian
Eine tolle Überraschung. Von 14 – 19:30 Uhr war Happy Hour in der die Fahrten zum halben Preis (3 Euro) angeboten wurden.
Es folgte ein hartes und sehr gutes Fahrprogramm.
Fazit: „Eclipse“ ist nach „Adrenalin Pur“ die härteste Anlage in der Kategorie Propeller. Absolut empfehlenswert.
Oh hattet ihr denn das volle Programm??? Am Familientag hatten sie auch die fahrten für drei Euro angeboten aber dann auch nur das halbe Programm. Nachdem Günni bei der Kasse nachgefragt hat hätten wir das volle Programm für den vollen Prei bekommen (Sechs Euro). Eigentlich entspricht das nicht dem sinne des Satzes "alles für die Hälfte". Gut man kann das auch so sehen alles für die Hälte also auch das Programm.
Aber was solls ist ja auch egal. Schöne Bilder die du gemacht hast.
Gruß aus der schönsten Stadt am Rhein
und
einem schönen 3-0 Sieg
Der eigentliche Hauptgrund für mich diese Kirmes anzusteuern war „Eclipse“, um endlich mal in den Genuss dieses Propeller Typs zu kommen. Eine tolle Überraschung. Von 14 – 19:30 Uhr war Happy Hour in der die Fahrten zum halben Preis (3 Euro) angeboten wurden.
Bei dem Happy Hour Preis (Samstag nur bis 18:30 angeschlagen?!) habe ich auch gegruebelt, aber da ich Eclipse schon vom Bend kannte, habe ich das Geld in den Slingshot investiert. Im Gegensatz zur Kirmes in Erkelenz waren die 6€ dafuer ein echtes Schnaeppchen und ich wollte so ein Teil schon immer mal probiert haben.
Fazit: Ganz nett, aber nochmal 6€ waere es mir nicht wert. Trotzdem schoen es mal gemacht zu haben.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given