Mitglied wählen
Freunde
Suche
Six Flags Holland oder Belgien?
Autor Nachricht
Ne4eveR-
Einsteiger Michael Melcher
Köln
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #103016 Verfasst am Montag, 08. November 2004 14:21
Themenersteller
Relax
Hi!

Also es geht darum, dass ich gern mal in nen Freizeitpark auserhalt von Deutschland fahre. Die Aktraktionen hier sind nciht gerade die schnellsten S.Und mit der Zeit finde ich es langweilig. Nun wollte ich euch fragen ( da ihr da ein wenig mehr erfahrung habt ) wo ich am besten hingehe. Am liebsten würd ich ja nach wbmv madrid, aber das ist mir dann doch zu weit. Was ist besser: der six flags in holland oder in Beligen? Oder gibts vielleicht nen anderen park der nicht so weit weg ist der besser ist als die 2 ?. Danke für eure hilfe S.

Gruß
xxsarah20xx
Einsteiger Kristina

Deutschland . BW

Link zum Beitrag #103022 Verfasst am Montag, 08. November 2004 14:40 Relax
Ob der Six Flags Holland oder Belgien besser ist, kann ich nicht beurteilen, ich war nur im Six Flags Holland, aber der ist auf jeden Fall wärmstens zu empfehlen.

Besonders von Superman und Goliath konnte ich nicht genug kriegen S

Also, wenn du die Chance hast, hinzufahren, mach es auf jeden Fall. Du wirst es nicht bereuen.
Fly high, pay low ! :coaster:
Hopa
Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE

Link zum Beitrag #103035 Verfasst am Montag, 08. November 2004 15:43 Relax
Ne4eveR- Also es geht darum, dass ich gern mal in nen Freizeitpark auserhalt von Deutschland fahre. Die Aktraktionen hier sind nciht gerade die schnellsten S.Und mit der Zeit finde ich es langweilig. Nun wollte ich euch fragen ( da ihr da ein wenig mehr erfahrung habt ) wo ich am besten hingehe. Am liebsten würd ich ja nach wbmv madrid, aber das ist mir dann doch zu weit. Was ist besser: der six flags in holland oder in Beligen? Oder gibts vielleicht nen anderen park der nicht so weit weg ist der besser ist als die 2 ?. Danke für eure hilfe S.

Lol, wenn es dir um Speed geht, gibt es in Deutschland schnellere Bahnen als in den von dir genannten Parks! Auch ganz Deutschland ist besser als WBMWM! Aber ich würde Six Flags Holland bevorzugen, obwohl beide eigentlich vom Theming her nicht die herausragensten sind! Ich finde, es ist deine Entscheidung!

MfG HoPa
Ne4eveR-
Köln
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #103041 Verfasst am Montag, 08. November 2004 15:51
Themenersteller
Relax
Hi!

sagen wirs mal so es geht nicht nur um speed sollte halt bissle schneller sein als z.b. im wbmv hier in bottrop. Es geht auch um Höhe und um airtime es sollte halt ne gute achterbahn da sein und coole andere sachen. Wenns bessere parks hier im umkreis gibt ich sag ma so nicht länger als 4-5 stunden von köln, dann sag mir bitte welche thx S

Gruß
L!qu!d
Aufsteiger Hannes
Edingen-Neckarh...
Deutschland . BW

Link zum Beitrag #103058 Verfasst am Montag, 08. November 2004 16:41 Relax
Hmmm 4-5 Stunden weg von Köln, da steht doch der Holidaypark, wenn ich mich nicht irre S

p.s. kommt drauf an, wie schnell du fährst S
Und wie immer einen schönen und lieben Gruss vom Hannes ;)
Neues Jahr mit neuem Avatar :uggly:
Ne4eveR-
Köln
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #103065 Verfasst am Montag, 08. November 2004 16:53
Themenersteller
Relax
Hi!

sagen wirs mal so wenn nen guter park da ist kann man auch länger fahren dann könnte man da gegebenfalls übernachten S. Es sollte halt nur ws schönes sein. wo auch mal bessere sachen sind als im phantasialand und im moviaworld S . Und da ich mich nciht so gut ausgekenne brauch ich euren rat S. Also ich fasse ma zusammen Holiday Park, Six Flags Belgien/Holland, Europa Park (?). Was gibts noch, und zu was würdert ihr mir dann raten S

Gruß
L!qu!d
Aufsteiger Hannes
Edingen-Neckarh...
Deutschland . BW

Link zum Beitrag #103068 Verfasst am Montag, 08. November 2004 16:59 Relax
Also, wenn der Holidaypark wieder aufmacht (so im April), erwartet dich:

GeForce. Die seit 2 Jahren beste Achterbahn der Welt. ( S )
Teufelfässer, FreeFall (70m hoch), undundund.....
Und über die Winterpause wird noch was neues gebaut, was das wird, fragt sich hier jeder, aber wir denken, dass es was fettes wird S

holidaypark.de
Und wie immer einen schönen und lieben Gruss vom Hannes ;)
Neues Jahr mit neuem Avatar :uggly:
Hopa
Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE

Link zum Beitrag #103070 Verfasst am Montag, 08. November 2004 17:01 Relax
Ne4eveR- sagen wirs mal so wenn nen guter park da ist kann man auch länger fahren dann könnte man da gegebenfalls übernachten S. Es sollte halt nur ws schönes sein. wo auch mal bessere sachen sind als im phantasialand und im moviaworld S . Und da ich mich nciht so gut ausgekenne brauch ich euren rat S. Also ich fasse ma zusammen Holiday Park, Six Flags Belgien/Holland, Europa Park (?). Was gibts noch, und zu was würdert ihr mir dann raten S

Also wenn du auf Thrill aufbist, dann nicht den Europapark, der ist zwar schön anzusehen, aber die Attraktion finde ich nicht so toll. Der Holiday Park ist schon besser mit Thrill, Expedition GeForce hat, wie ich finde, viel mehr Airtime, als Goliath im Six Flags Holland!? Auch der Heide Park hat Thrill zu bieten, Colossos hat meines Erachtens härtere G´s als EGF!

MfG HoPa
euro mir
Aufsteiger

Luxemburg

Link zum Beitrag #103080 Verfasst am Montag, 08. November 2004 17:09 Relax
Ich würde in den Walibi Belgium gehen! (Besserer SLC; alter Schwarzkopf; toller Minecoaster)
Aber Walibi World hat auch keine schlechten Attraktionen (Megacoaster)
Ne4eveR-
Köln
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #103115 Verfasst am Montag, 08. November 2004 18:44
Themenersteller
Relax
Hi!

Zitat Auch ganz Deutschland ist besser als WBMWM!

hmm das finde ich nicht so nach den sachen was man so gehört hat z.b. im Fernseh, oder Bilder, Viedos etc.S.
Aber ich lasse mich gerne eines besseren Belehren S

Gruß
Warwas
Aufsteiger Daniel

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #103119 Verfasst am Montag, 08. November 2004 19:02 Relax
Nabend zusammen,

L!qu!d Hmmm 4-5 Stunden weg von Köln, da steht doch der Holidaypark, wenn ich mich nicht irre S

Um genau zusein ca 2.5 Stunden wenn die Autobahn relativ frei ist. S
Nur mal so nebenbei. S

Gruß aus Kölle
Warwas

Gruß
Daniel
Et kütt wie et kütt!!! Und et kütt uf jede fall.
Dr. Weizenkeim
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #103120 Verfasst am Montag, 08. November 2004 19:03 Relax
Warum denn eigentlich Six Flags Belgien oder Holland , fahr doch einfach in beide. Lohnen tut es sich auf alle Fälle und mit dem Season Pass , den es in Holland ja schon gibt für 79€ ist es auch nicht so teuer , so das auch durchaus Wiederholungsbesuche drin sind .
Ne4eveR-
Köln
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #103354 Verfasst am Dienstag, 09. November 2004 19:13
Themenersteller
Relax
Hi!

Ich hätte noch eine Frage und wäre sehr sehr dankbar wenn man mir diese beantworten würde. Ich will es mal mit einem Beispiel sagen. Ich und mein Freund fahren im april/mai (15/16 Jahre) nach SFH. Mit nem zug nem bus oder was weis ich. Dürfen wir als Minderjährige alleine ins Ausland? Dürfen wir alleine in Hotels übernachten?. Oder MUSS?? eine Person über 18 dabei sein S.?

Danke schonmal

Edit: Ihr wart doch bestimmt schonmal im SFH, könntet ihr mir vielleicht paar tipps geben wie ich da am besten hinkomme bahn bus etc.

Gruß
Ne4eveR-
Köln
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #103444 Verfasst am Mittwoch, 10. November 2004 06:52
Themenersteller
Relax
Hi!

kann mir das den keiner sagen S ?

Gruß
Brot
Onrider Chris

Deutschland . NI

Link zum Beitrag #103496 Verfasst am Mittwoch, 10. November 2004 12:58 Relax
Warum solltest du es nicht duerfen?

Gruß,
Brot
You can live in a car, but you can't drift in a house. - Jeremy Clarkson
Ne4eveR-
Köln
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #103512 Verfasst am Mittwoch, 10. November 2004 14:18
Themenersteller
Relax
Hi!

Zitat Warum solltest du es nicht duerfen?

weil mir jeder sagt ich brauche eine aufsichtsperson über 18

Gruß
Brot
Onrider Chris

Deutschland . NI

Link zum Beitrag #103519 Verfasst am Mittwoch, 10. November 2004 14:28 Relax
Das stimmt nicht!

Gruß,
Brot
You can live in a car, but you can't drift in a house. - Jeremy Clarkson
Ne4eveR-
Köln
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #103522 Verfasst am Mittwoch, 10. November 2004 14:35
Themenersteller
Relax
Hi!

ok vielen dank S. Falls einer ne andere Meinung hat immer raus damit S. Aber nun bin ich erstma bissle erleichtert das ich meine eltern nicht mit dahin schleppen muss *g*

Gruß
Painkiller
Einsteiger

Deutschland

Link zum Beitrag #104235 Verfasst am Samstag, 13. November 2004 17:56 Relax
Kann nicht vielleicht noch einer was zu dem Thema ''minderjährige im ausland sagen'' S. Umso sicherer kann ich sein .
THX
Painkiller
Einsteiger

Deutschland

Link zum Beitrag #104982 Verfasst am Dienstag, 16. November 2004 18:34 Relax
Hey das wäre nett wenn ihr was sagen würdet, mich würde das auch intersieren weil ich auch maö woanders innen paar parks möchte. thx S
Warwas
Aufsteiger Daniel

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #104987 Verfasst am Dienstag, 16. November 2004 18:47 Relax
Nabend,

Painkiller Hey das wäre nett wenn ihr was sagen würdet, mich würde das auch intersieren weil ich auch maö woanders innen paar parks möchte. thx

Was sollen wir denn noch sagen. Es scheint ja so das keiner mehr was nützliches zu diesem Thema zu sagen hat oder weiß. Ganz ehrlich weiß ich auch nicht was ich dir noch sagen sollte.

Wegem dem Jugendgesetz würde ich mal was im Netz surfen. z.b: goggle.de

Gruß
Warwas

Gruß
Daniel
Et kütt wie et kütt!!! Und et kütt uf jede fall.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag