Also es geht darum, dass ich gern mal in nen Freizeitpark auserhalt von Deutschland fahre. Die Aktraktionen hier sind nciht gerade die schnellsten .Und mit der Zeit finde ich es langweilig. Nun wollte ich euch fragen ( da ihr da ein wenig mehr erfahrung habt ) wo ich am besten hingehe. Am liebsten würd ich ja nach wbmv madrid, aber das ist mir dann doch zu weit. Was ist besser: der six flags in holland oder in Beligen? Oder gibts vielleicht nen anderen park der nicht so weit weg ist der besser ist als die 2 ?. Danke für eure hilfe .
Ob der Six Flags Holland oder Belgien besser ist, kann ich nicht beurteilen, ich war nur im Six Flags Holland, aber der ist auf jeden Fall wärmstens zu empfehlen.
Besonders von Superman und Goliath konnte ich nicht genug kriegen
Also, wenn du die Chance hast, hinzufahren, mach es auf jeden Fall. Du wirst es nicht bereuen.
Also es geht darum, dass ich gern mal in nen Freizeitpark auserhalt von Deutschland fahre. Die Aktraktionen hier sind nciht gerade die schnellsten .Und mit der Zeit finde ich es langweilig. Nun wollte ich euch fragen ( da ihr da ein wenig mehr erfahrung habt ) wo ich am besten hingehe. Am liebsten würd ich ja nach wbmv madrid, aber das ist mir dann doch zu weit. Was ist besser: der six flags in holland oder in Beligen? Oder gibts vielleicht nen anderen park der nicht so weit weg ist der besser ist als die 2 ?. Danke für eure hilfe .
Lol, wenn es dir um Speed geht, gibt es in Deutschland schnellere Bahnen als in den von dir genannten Parks! Auch ganz Deutschland ist besser als WBMWM! Aber ich würde Six Flags Holland bevorzugen, obwohl beide eigentlich vom Theming her nicht die herausragensten sind! Ich finde, es ist deine Entscheidung!
sagen wirs mal so es geht nicht nur um speed sollte halt bissle schneller sein als z.b. im wbmv hier in bottrop. Es geht auch um Höhe und um airtime es sollte halt ne gute achterbahn da sein und coole andere sachen. Wenns bessere parks hier im umkreis gibt ich sag ma so nicht länger als 4-5 stunden von köln, dann sag mir bitte welche thx
sagen wirs mal so wenn nen guter park da ist kann man auch länger fahren dann könnte man da gegebenfalls übernachten . Es sollte halt nur ws schönes sein. wo auch mal bessere sachen sind als im phantasialand und im moviaworld . Und da ich mich nciht so gut ausgekenne brauch ich euren rat . Also ich fasse ma zusammen Holiday Park, Six Flags Belgien/Holland, Europa Park (?). Was gibts noch, und zu was würdert ihr mir dann raten
Also, wenn der Holidaypark wieder aufmacht (so im April), erwartet dich:
GeForce. Die seit 2 Jahren beste Achterbahn der Welt. ( )
Teufelfässer, FreeFall (70m hoch), undundund.....
Und über die Winterpause wird noch was neues gebaut, was das wird, fragt sich hier jeder, aber wir denken, dass es was fettes wird
sagen wirs mal so wenn nen guter park da ist kann man auch länger fahren dann könnte man da gegebenfalls übernachten . Es sollte halt nur ws schönes sein. wo auch mal bessere sachen sind als im phantasialand und im moviaworld . Und da ich mich nciht so gut ausgekenne brauch ich euren rat . Also ich fasse ma zusammen Holiday Park, Six Flags Belgien/Holland, Europa Park (?). Was gibts noch, und zu was würdert ihr mir dann raten
Also wenn du auf Thrill aufbist, dann nicht den Europapark, der ist zwar schön anzusehen, aber die Attraktion finde ich nicht so toll. Der Holiday Park ist schon besser mit Thrill, Expedition GeForce hat, wie ich finde, viel mehr Airtime, als Goliath im Six Flags Holland!? Auch der Heide Park hat Thrill zu bieten, Colossos hat meines Erachtens härtere G´s als EGF!
Ich würde in den Walibi Belgium gehen! (Besserer SLC; alter Schwarzkopf; toller Minecoaster)
Aber Walibi World hat auch keine schlechten Attraktionen (Megacoaster)
hmm das finde ich nicht so nach den sachen was man so gehört hat z.b. im Fernseh, oder Bilder, Viedos etc..
Aber ich lasse mich gerne eines besseren Belehren
Warum denn eigentlich Six Flags Belgien oder Holland , fahr doch einfach in beide. Lohnen tut es sich auf alle Fälle und mit dem Season Pass , den es in Holland ja schon gibt für 79€ ist es auch nicht so teuer , so das auch durchaus Wiederholungsbesuche drin sind .
Ich hätte noch eine Frage und wäre sehr sehr dankbar wenn man mir diese beantworten würde. Ich will es mal mit einem Beispiel sagen. Ich und mein Freund fahren im april/mai (15/16 Jahre) nach SFH. Mit nem zug nem bus oder was weis ich. Dürfen wir als Minderjährige alleine ins Ausland? Dürfen wir alleine in Hotels übernachten?. Oder MUSS?? eine Person über 18 dabei sein .?
Danke schonmal
Edit: Ihr wart doch bestimmt schonmal im SFH, könntet ihr mir vielleicht paar tipps geben wie ich da am besten hinkomme bahn bus etc.
ok vielen dank . Falls einer ne andere Meinung hat immer raus damit . Aber nun bin ich erstma bissle erleichtert das ich meine eltern nicht mit dahin schleppen muss *g*
Hey das wäre nett wenn ihr was sagen würdet, mich würde das auch intersieren weil ich auch maö woanders innen paar parks möchte. thx
Was sollen wir denn noch sagen. Es scheint ja so das keiner mehr was nützliches zu diesem Thema zu sagen hat oder weiß. Ganz ehrlich weiß ich auch nicht was ich dir noch sagen sollte.
Wegem dem Jugendgesetz würde ich mal was im Netz surfen. z.b: goggle.de
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given