Was lange dauert,ist hoffentlich gut geworden !!
Hier gibt es normalerweise das Video zu unserem Besuch im Phantasialand während des Festivals der Lichter.
Nachdem zu meiner Fotostory,die ihr hier und hier bestaunen könnt,kaum eine Meinung gepostet wurde,hoffe ich nun,das ihr meine Mühe mit einem Feedback belohnt.
Video offline!!
Hallo joefas
Ist ein schönes Video nur bei dem Wort Festival der Lichter habe ich mir zuerst nur Bilder von der "Nacht"erhofft aber so sind ja auch Tag dabei trotzdem gelungen!
An denen 2stellen wo man mal die "Stimmen" gehört hat waren aber nicht die originalen Stimmen oder?
Gruß
Tobi
Okay, du wolltest ein Feedback, dann sollst du es auch bekommen!
Ehrlich gesagt, mir gefällt es nicht so gut. Die Musik sagt mir überhaupt nicht zu, da gefallen mir deine 80er Hits allemal besser. Dann, wie du es dir denken kannst, zu wenig Schnitte, zu lange Szenen, es fehlt Action. Die Kamera ist manchmal sehr unruhig, es wird nicht viel vom Park gezeigt, die Schnitte passen, nicht immer zur Musik (ist aber nur minimal).
Also, das ist meine Meinung, tut mir leid, deine anderen Video haben mir besser gefallen, ich drücke dir die Daumen beim Contest, bin gespannt!!
MfG HoPa
Ps: Liebe onrider, tut vielen Usern hier mal einen Gefallen! Wenn die Videos nicht von ostchien, Wimmerl oder Razibo sind, gibt es bei den anderen Usern, verdammt wenige Posts. Das macht mich etwas traurig. Ich habe lieber viele schlechte Kritik, als garkeine. Gut, bei meinen letzten Videos, war ich sehr zufrieden mit dem Feedback und habe mich auch sehr gefreut. Aber wie es manchmal ist, dann ist das einfach nur entmutigend!!
Wäre klasse, wenn das in Zukunft besser werden könnte, danke im Voraus!!
An denen 2stellen wo man mal die "Stimmen" gehört hat waren aber nicht die originalen Stimmen oder?
Doch,das waren unsere originalen Stimmen!Das "Drei-Zwei-Eins" am River Quest war ich und Ben mußte mal kräftig niesen !
Die Nachtaufnahmen sind deshalb so spärlich geworden,weil meine Kamera es nicht so dunkel mag.Bei der Parade wird ja das Licht in Alt Berlin ausgeschaltet.Da hätte man nur Lichtpunkte gesehen,und das wäre doof gewesen.
Trotzdem danke ich dir für dein Feedback!
Also, das ist meine Meinung, tut mir leid, deine anderen Video haben mir besser gefallen, ich drücke dir die Daumen beim Contest, bin gespannt!!
Es braucht dir nicht leid zu tun !Ist ja in Ordnung,wenn es dir trotz allem nicht so gut gefällt.
Die Musik hat dieses Mal auch jemand anderes ausgesucht,weil einigen die Oldies aus den Achtzigern nicht mehr so zusagten.
Es allen Recht zu machen ist eine Kunst,die niemand beherrscht.
Ps: Liebe onrider, tut vielen Usern hier mal einen Gefallen! Wenn die Videos nicht von ostchien, Wimmerl oder Razibo sind, gibt es bei den anderen Usern, verdammt wenige Posts. Das macht mich etwas traurig. Ich habe lieber viele schlechte Kritik, als garkeine. Gut, bei meinen letzten Videos, war ich sehr zufrieden mit dem Feedback und habe mich auch sehr gefreut. Aber wie es manchmal ist, dann ist das einfach nur entmutigend!!
Wäre klasse, wenn das in Zukunft besser werden könnte, danke im Voraus!!
Ok ich glaube auch das man dann nur Lichtflecken sehen würden kenne ich von meiner cam aus aber hilft da nicht der restlichtverstärker???
Ja das stört mich auch das kaum Feedbacks abgegeben werden an andere als die oben genannten. Ich hab selber eine Zeit lang auch garnicht erst auf die coastervideos geachtet weil mir einfach die Zeit fehlte aber allein der Gerechtigkeitshalber sollte man vorbei schauen. Mann würd ja auch selber feedbacks bei seinen eigenen Videos wünschen
Mein Traffic wurde um 90,84 MB überschritten und mein Space bis zum 01.12. dicht gemacht!
Werde mal bei Sybex anfragen,wenn noch Interesse besteht.
Nächstes Jahr werde ich mit Ben und Thomas zusammen unsere eigene Homepage eröffnen,von wo ihr dann herunterladen könnt.Dann habe ich auch meine erste richtige Digicam.
Freier Webspace ist zwar ganz hilfreich aber für Videos zu uppen wohl nicht geeignet!
Mal schauen,wie ich es mache!Ich werde das Video mal überarbeiten und eine verbesserte Version hochladen.
Das Video ist dank Sybex wieder online und kann gesaugt werden!!
Freue mich auch weiterhin über alle Arten von Kritik und Meinungen dazu!
Da ich momentan an meinem Beitrag für den Video-Contest arbeite,ist es noch die "Ur-Version"!
Nach langer Zeit habe ich es endlich geschafft mir auch mal "unser" Video anzuschauen.
Ich muss sagen, das Video gefällt mir ganz gut, allerdings ist es an einigen stellen sehr stark verwackelt aber das ist ja letztendlich nicht so schlimm. Besonders erfreulich am Video ist, das ich nicht oft zu sehen bin )
Die Musik ist geschmackssache, aber man kann es nie einem Recht machen...
Also weiter so und bald sehen wir dich in Hollywood
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given