Heute war die erste Pressekonferenz der neuen Starparks-Kette in Wavre, der neuen alten Hauptzentrale. Dort wurden unteranderem die neuen Character vorgestellt und eine neue Attraktion. Es handelt sich hierbei, wie schon oft erwähnt, um Spongebob 4D! Ein komplett neues Kino soll sich im belgischen Park auffinden mit neuartigen Spezial-Effekten.
Mehr dazu unter:
themepark.nl showflat.php
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Och, wie süß ist das denn...
...Bugs Bunny überreicht Walibi Wavre den Parkschlüssel!
Schön das Walibi Wavre ein Sponge Bob 4D Kino bekommt. Zu dumm das ich weder holländisch, französich noch belgisch (sofern es belgisch gibt) verstehen kann.
Über Spongebob gibt es ja geteilte Meinungen. Ich oute mich mal als alter Nickelodeon-Schauer und großer "Rocko modernes Leben"-Fan, aber der Film interessiert micht eigentlich weniger (auch wenn Spongebob recht kultig ist), denn wenn ich mir die Sitze mal anschaue und vorallem die neuen Effekte die dadurch zum Einsatz kommen, dann geht mir im wahrsten Sinne des Wortes der Hut!
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Ich denke die werden die Seiten erst dann ändern wenn die Pressekonferenzen gelaufen sind , also morgen (10.11) in Bottrop und am 11.11. in Holland . Habe eigentlich auch erwartet das gewartet wird bis die Änderungen aller Parks bekannt gegeben wurden aber es wird wohl Schritt für Schritt geändert .
Dann muss das Roxy (Marvin der Marsmensch in der 3.Dimension) auch zum "SPONGEBOB 4D" werden.
Das is richtig Kult und wenn die es in Belgien haben warum dann auch nicht bei uns?!
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Star Parks so eine Lizenz kauft und dann nur in einem ihrer Parks verwendet. Zumal die Lizenz gerade in den Movie Park perfekt passen würde.
In Pramount's "Great America Park" in Santa Clara / USA gibt es übrigens ein Spongebob 3D Kino. Denke, dass Star Parks warscheinlich den selben Film verwenden wird.
Ich befürchte auch das wir den komischen Schwamm im Movie Park bekommen , aber morgen wissen wir ja alle hoffentlich mehr . Also ich kann darauf wirklich gut verzichten , aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden . Na ja , so lange es nur der Film im Roxy Kino ist .... das werde ich dann eben meiden .
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given