Der Bottroper Filmpark hat überraschend die für den Nachmittag geplante öffentliche Präsentation seiner neuen Kooperationspartner abgesagt. Es sollten auch neue Film-Figuren vorgestellt werden, da die Verträge mit Warner Brothers zum Jahresende auslaufen und so bekannte Figuren wie Bugs Bunny oder Tweety ausgetauscht werden müssen. Nach Angaben einer Sprecherin gibt es unvorhergesehene Probleme bei den Vertragspartnern. Zwar seien die Verträge bereits unterschrieben, aber derzeit könne man sich nicht zu Einzelheiten äußern.
In 14 Tagen erst?
Na dann wollen wir doch alle mal hoffen, dass zur nächsten Saison nicht 1 Tag vor Parköffnung ein "unerwartetes Problem" auftaucht und sich die Öffnung vom Movie Park verzögert....
Also so ein Sch...! Das ist doch echt zum Kinder kriegen mit denen und dass alles erst heute.
Ich hatte mich voll gefreut auf die Neuerungen und jetzt noch ca. 14 Tage warten!
NEIN HILFE
Gibt es im Park eigentlich schon größere Arbeiten? Da sie ja bis zum Saisonstart nicht gerade viel Zeit haben müsste ja eigentlich bald mit der Umgestaltung des Parks begonnen werden.
Ich weiß nicht ob dort wirklich schon gearbeitet wird , gehe aber davon aus , da der Park jeden Abend hell beleuchtet ist (kann ich von meinem Fenster aus sehen) .
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given