Hi, ich baue momentan an einem Nachbau der Kirmes Wilden Maus, die Streckenführung ist soweit fertig, für die Stützen habe ich wooden supports genommen. Einziges Problem das ich momentan noch habe, sind die roten Gs in den beiden unteren Kurven. Hier nun ein Bild.
Hm, ja, der Aufzug müsste in der Tat steiler sein. Und direkt nach dem Lift folgt eine kleine Abfahrt, die du vollkommen vergessen hast . Ansonsten sieht die Bahn ganz gut aus, der fehlende Hügel am Schluss wurde ja schon erwähnt .
Jo ist nicht schlecht, nur ein bissl länglich... die Kurven haben nämlich etwas über 180° so dass das ganze nich ganz so lang wird. Dann würde auch das mit dem Aufzug passen.
Und die Stützen solltest du noch in Stahlträger ändern (T- oder H-Form) (alle markieren, stahlträger wählen und auf Supports -> Transform selected Tubes)
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Sieht ja shcon gut aus, aber ich würde noch was an den Sützen ändern, nicht so viele
Da kann man sicher noch welche verändern und ein paar auch weglassen, wenn wir sie schon automatisch machen lassen, dann kann man sie sicher noch perfektioniern, oder
Die Bahn sieht aus, als wär sie deutlich zu groß geraten. Der Lift ist zu flach, die Mauskurven zu weit...anzeichen von "zu groß". Das Layout stimmt bis auf den Hügel vor der Schlussbremse, der noch hinmuss.
Ich hatte dir den Tipp gegeben, das du an den Sützen noch was machst.
Ich weis nicht, aber das ist eine Katastrophe an den überarbeiteten stellen, nur mal eben was gelöscht, und der rest hat dann für eine Maus sehr unrealischtische stützen!
Verlauf, wie schon oft gesagt, zu weitläufig, und die gerade nach den Mauskurven, da wäre glaub ich ein Hügel sehr angebracht oder " s " kurven.
Der Lift ist nicht gerade und leider auch zu flach.
Die Objekte waren doch gelungen,
am besten war dann doch das ende vor der Brake, das war schön maus like,.
Das mit den Stützen habe ich versucht, geht leider mit wooden magic oder wie das heisst nicht anders, und den Track habe ich von der Länge auch kürzer gemacht.
Das mit den Stützen habe ich versucht, geht leider mit wooden magic oder wie das heisst nicht anders, und den Track habe ich von der Länge auch kürzer gemacht.
Aber man kann doch die Sützen vom Wood magic hinterher noch von hand löschen und überarbeiten
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given