Zur zeit arbeite ich (wie der Threadtitel schon verrät) an einer Wilden Maus Parkversion (groß). Ich hab versucht die Bahn so real wie möglcih zu erstellen (was mir IMHO ganz gut gelungen ist). Nur die Streckenlänge stimmt nicht mit dem Original überein. Ich hoffe das eucht das nicht zu sehr stört. Zusätzlich wird der Coaster mit vielen 3D-Objekten verschönert.
So ich hab weiter gebaut. Nun hab ich die Stützen an der Zig-Zag Strecke (oder so) und die Verstärkungen an den Unterseiten der geraden Schienen im Zig-Zag Bereich angebracht. Zusätzlich hab ich die Strecke noch etwas verbessert.
Also erstmal: Die Bahn sieht gut aus. Besonders die Stützen gefallen mir. (3ds?)
Zweitens:
Das mit dem weisen Environment sieht nicht besonders gut aus. Sowas würde ich nur verwenden wenn schon einige deutlich sichtbare Bezugspunkte zum Boden vorhanden sind. Einige Stützen z.B., wie auf den letzten drei Bildern. Wenn erst der bloße Streckenverlauf fertig ist, kann man sehr schlecht die Höhenunterschiede zwischen den einzelnen Streckenabschnitten erkennen, und auch optisch sieht es dann nicht so toll aus.
Ob man dann ein weises Environment verwenden ist natürlich jedem selbst überlassen, aber ich wollte dich trotzdem mal darauf hinweisen, schließlich willst du deine Bahn ja wohl bestmöglich aussehen lassen.
Also erstmal: Die Bahn sieht gut aus. Besonders die Stützen gefallen mir. (3ds?)
Bis auf die runden Stützen sind das 3DS.
Zweitens:
Das mit dem weisen Environment sieht nicht besonders gut aus. Sowas würde ich nur verwenden wenn schon einige deutlich sichtbare Bezugspunkte zum Boden vorhanden sind. Einige Stützen z.B., wie auf den letzten drei Bildern. Wenn erst der bloße Streckenverlauf fertig ist, kann man sehr schlecht die Höhenunterschiede zwischen den einzelnen Streckenabschnitten erkennen, und auch optisch sieht es dann nicht so toll aus.
Ob man dann ein weises Environment verwenden ist natürlich jedem selbst überlassen, aber ich wollte dich trotzdem mal darauf hinweisen, schließlich willst du deine Bahn ja wohl bestmöglich aussehen lassen.
Ok, hast recht. Die nächsten Screenshots mach ich mit dem normalen Environment.
Komisch, so wenig Feedbacks bei solch' einer guten Bahn!?
Also ich bin echt auf das Endergebnis gespannt, sieht verdammt gut aus, allerdings muss ich Lord mit dem Enviroment recht geben, aber du sagtest ja schon, dass du für die nächsten Screens das Normale nehmen wirst!
Danke, freut mich das sie euch gefällt. Das ermutigt einen weiter zu bauen.
Aber jetzt mal 'ne Frage an euch. Da es bald an das 3D-Objekte erstellen geht, wollt ich ich fragen ob ihr eine Nacht- oder Tagversion haben möchtet. Was wäre euch lieber, Tag oder Nacht?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type