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Wilde Maus Parkversion groß (NL)
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xtreme
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Aufsteiger

Deutschland . SH
 
Avatar von xtreme
Link zum Beitrag #103683 Verfasst am Donnerstag, 11. November 2004 13:26
1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.11.2004 14:18
Themenersteller
Relax
Hallo Onrider,

Zur zeit arbeite ich (wie der Threadtitel schon verrät) an einer Wilden Maus Parkversion (groß). Ich hab versucht die Bahn so real wie möglcih zu erstellen (was mir IMHO ganz gut gelungen ist). Nur die Streckenlänge stimmt nicht mit dem Original überein. Ich hoffe das eucht das nicht zu sehr stört. Zusätzlich wird der Coaster mit vielen 3D-Objekten verschönert.

Hier erstmal ein paar Screenshots:

Fremdbild
Quelle: domdancer-fanpage.serverspeed.org wm1.jpg


Fremdbild
Quelle: domdancer-fanpage.serverspeed.org wm2.jpg


Fremdbild
Quelle: domdancer-fanpage.serverspeed.org wm3.jpg


Fremdbild
Quelle: domdancer-fanpage.serverspeed.org wm4.jpg


Fremdbild
Quelle: domdancer-fanpage.serverspeed.org wm5.jpg


Copyright liegt bei mir.

Neue Screenshots folgen heute Abend, spätestens Morgen Nachmittag.

Status:

Strecke: 100% fertig
Supports: 30% fertig
3DS: 30% fertig

Über positive sowie negative Kritik bin ich dankbar.

MfG Malte
Joni
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Einsteiger Jonas Haverkamp
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Joni
Link zum Beitrag #103723 Verfasst am Donnerstag, 11. November 2004 15:40 Relax
Das sieht doch schon sehr gut aus. Ich freue mich auf weitere Bilder!
Fortuna Düsseldorf
xtreme
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Aufsteiger

Deutschland . SH
 
Avatar von xtreme
Link zum Beitrag #103880 Verfasst am Freitag, 12. November 2004 14:27
Themenersteller
Relax
So ich hab weiter gebaut. Nun hab ich die Stützen an der Zig-Zag Strecke (oder so) und die Verstärkungen an den Unterseiten der geraden Schienen im Zig-Zag Bereich angebracht. Zusätzlich hab ich die Strecke noch etwas verbessert.

Hier die neusten Screenshots:

Fremdbild
Quelle: domdancer-fanpage.serverspeed.org wm6.jpg


Fremdbild
Quelle: domdancer-fanpage.serverspeed.org wm7.jpg


Fremdbild
Quelle: domdancer-fanpage.serverspeed.org wm8.jpg


Copyright liegt bei mir!

Ich hoffe sie gefällt euch.

Aktueller Status (ca.):

Strecke: 100%
Supports: 30%
3DS: 30%

Positive sowie nagative Kritik wie immer erwünscht. Fragen können gerne gestellt werden. Ich werde diese dann so gut wie möglich beantworten

MfG Malte
Lord Dreadnaught
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Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Lord Dreadnaught
Link zum Beitrag #103917 Verfasst am Freitag, 12. November 2004 17:32 Relax
Also erstmal: Die Bahn sieht gut aus. Besonders die Stützen gefallen mir. (3ds?)

Zweitens:
Das mit dem weisen Environment sieht nicht besonders gut aus. Sowas würde ich nur verwenden wenn schon einige deutlich sichtbare Bezugspunkte zum Boden vorhanden sind. Einige Stützen z.B., wie auf den letzten drei Bildern. Wenn erst der bloße Streckenverlauf fertig ist, kann man sehr schlecht die Höhenunterschiede zwischen den einzelnen Streckenabschnitten erkennen, und auch optisch sieht es dann nicht so toll aus.
Ob man dann ein weises Environment verwenden ist natürlich jedem selbst überlassen, aber ich wollte dich trotzdem mal darauf hinweisen, schließlich willst du deine Bahn ja wohl bestmöglich aussehen lassen.
Take the Tunnel!
xtreme
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Aufsteiger

Deutschland . SH
 
Avatar von xtreme
Link zum Beitrag #103919 Verfasst am Freitag, 12. November 2004 17:40
Themenersteller
Relax
Lord Dreadnaught Also erstmal: Die Bahn sieht gut aus. Besonders die Stützen gefallen mir. (3ds?)


Bis auf die runden Stützen sind das 3DS.

Lord Dreadnaught
Zweitens:
Das mit dem weisen Environment sieht nicht besonders gut aus. Sowas würde ich nur verwenden wenn schon einige deutlich sichtbare Bezugspunkte zum Boden vorhanden sind. Einige Stützen z.B., wie auf den letzten drei Bildern. Wenn erst der bloße Streckenverlauf fertig ist, kann man sehr schlecht die Höhenunterschiede zwischen den einzelnen Streckenabschnitten erkennen, und auch optisch sieht es dann nicht so toll aus.
Ob man dann ein weises Environment verwenden ist natürlich jedem selbst überlassen, aber ich wollte dich trotzdem mal darauf hinweisen, schließlich willst du deine Bahn ja wohl bestmöglich aussehen lassen.


Ok, hast recht. Die nächsten Screenshots mach ich mit dem normalen Environment.
Hopa
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Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE
 
Avatar von Hopa
Link zum Beitrag #103933 Verfasst am Freitag, 12. November 2004 18:28 Relax
Komisch, so wenig Feedbacks bei solch' einer guten Bahn!?

Also ich bin echt auf das Endergebnis gespannt, sieht verdammt gut aus, allerdings muss ich Lord mit dem Enviroment recht geben, aber du sagtest ja schon, dass du für die nächsten Screens das Normale nehmen wirst! S

Sonst echt geil, weiter so!!

MfG HoPa
xtreme
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Aufsteiger

Deutschland . SH
 
Avatar von xtreme
Link zum Beitrag #103935 Verfasst am Freitag, 12. November 2004 18:48
Themenersteller
Relax
Danke, freut mich das sie euch gefällt. Das ermutigt einen weiter zu bauen. S

Aber jetzt mal 'ne Frage an euch. Da es bald an das 3D-Objekte erstellen geht, wollt ich ich fragen ob ihr eine Nacht- oder Tagversion haben möchtet. Was wäre euch lieber, Tag oder Nacht?

MfG
s.kko
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Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von s.kko
Link zum Beitrag #103936 Verfasst am Freitag, 12. November 2004 19:01 Relax
Tag!

Ich finde Nachts kann man echt nur sehr schlecht in NL rüberbringen, ich finde das sieht dann immer so platt aus!

Grüsse Tim
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