Tja, ich sag doch ihr habt was verpasst,
aber nein ihr wart ja nur scharf auf Stunt Fall.........
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“ Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
Alter Schwede, von wegen Stuntfall fahren, aber Du solltest noch etwas an deinem Gesichtsausdruck arbeiten wenn Du solch' rassige Frauen in den armen hältst ....
Gruss,
Michael
Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
..., aber Du solltest noch etwas an deinem Gesichtsausdruck arbeiten wenn Du solch' rassige Frauen in den armen hältst ....
Ich will dich mal nach ca.10 Wodka Red Bull sehen und allerhand anderem komischen Gesöff, das man da Angedreht bekommt. Dafür halte ich mich doch ziemlich gut, oder?!?!?
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“ Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
..., aber Du solltest noch etwas an deinem Gesichtsausdruck arbeiten wenn Du solch' rassige Frauen in den armen hältst ....
Ich will dich mal nach ca.10 Wodka Red Bull sehen und allerhand anderem komischen Gesöff, das man da Angedreht bekommt. Dafür halte ich mich doch ziemlich gut, oder?!?!?
naja ich würde sagen die 2 damen vertragen das Zeugs besser als du, zumindest dem Gesichtsausdruck nach zu urteilen
naja ich würde sagen die 2 damen vertragen das Zeugs besser als du, zumindest dem Gesichtsausdruck nach zu urteilen
Sag mal kennst du den Film
"Coyote Ugly"??
Wenn ja, dann müsstest du den Trick ja kennen, wie dich die Bardamen unter den Tisch saufen.
Sag mal kennst du den Film
"Coyote Ugly"??
Wenn ja, dann müsstest du den Trick ja kennen, wie dich die Bardamen unter den Tisch saufen.
Du ja anscheinend nicht ne mal scherz beiseite klar kenne ich Coyote Ugly und danke für die errinerung ich weis jetzt endlich welchen Film ich mir gleich ansehe
Hmm, das schreit eigentlich nach einem "Vergleichstrinken"....
Sehe dich als herausgefordert an....
Gruss von der Magensonde,
Michael
Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type