Mitglied wählen
Freunde
Suche
Phantasialand-Funcard-Vorbestellung
Autor Nachricht
Marina
Einsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #103705 Verfasst am Donnerstag, 11. November 2004 15:01
Themenersteller
Relax
Letztes Jahr war es ja so, dass kurz nach Ablauf der alten Fun Card am 31.10. ein Brief mit einem Formular kam, womit man eine neue bestellen konnte, die man dann beim Wintertraum an der Kasse abholen konnte. Da ja jetzt die Karte ein Jahr gilt, laufen die alten ja kurz vor dem Wintertraum ab.

Nun meine Frage: bekommt man diesen Brief jetzt auch erst nach Ablauf der alten Karte oder schon etwas früher. Ich würde nämlich gerne am ersten Tag vom Wintertraum ins Phantasialand. Wenn der Brief nicht rechtzeitig kommt, kann man die dann auch erst an dem Tag bekommen?

Gruß, Marina
Evil
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #103708 Verfasst am Donnerstag, 11. November 2004 15:09 Relax
Man kann die Karte auch direkt im Park an der Kasse oder im FunCard Center bestellen und am selben Tag direkt mitnehmen. Einfach an der Kasse sagen "Ich hätte gerne die FunCard" alles weitere wird dir dann gesagt...
Boris
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #103709 Verfasst am Donnerstag, 11. November 2004 15:14 Relax
DrEvil Man kann die Karte auch direkt im Park an der Kasse oder im FunCard Center bestellen und am selben Tag direkt mitnehmen. Einfach an der Kasse sagen "Ich hätte gerne die FunCard" alles weitere wird dir dann gesagt...

Nicht unbedingt am gleichen Tag. Als ich vor ein paar Wochen eine neue beantragt habe, musste ich knapp ne Woche warten. Trotzdem kommt man direkt in den Park. Macht also insofern keinen Unterschied
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag