Seit heute gibts das Beta Update 1a auch für die europäischen Versionen. Atari hat den Link online gestellt.
Dem RCT3-Forum zufolge war der Downloadlink wohl einige Stunden off, aber ich hab mir den Patch eben ohne Probleme ziehen können. Hat 9MB und soll laut der Bugfixliste etliche Fehler ausbügeln (weiß man ja bereits von der US-Version). Da es ein Beta Patch ist gibts logischerweise auch keinen Support dafür, Installation geschieht auf eigene Gefahr.
Werde den Patch gleich mal testen und schauen was sich geändert hat (auch wenn ich nicht ganz so informiert bin über den ungepatchten Zustand des Games)
Update:Nun gibt es endlich den Final Patch für die EU-Version. Habe den Link oben aktualisiert. Alle die den Beta Patch drauf haben müssen RCT3 leider neu installieren, sonst lässt sich der Final Patch nicht aufspielen (irgendwie bescheuert). Neben den bekannten Bugfixes des Beta Patches sollen noch ein paar dazu gekommen sein. Genaue Infos findet man in der Readme.
Der Patch behebt endlich das Problem mit den leeren Rides, aber einen Fehler habe ich schon entdeckt. Der Powered Coaster fährt jetzt zwar schneller aber nur bis zu 32 km/h, was irgendwie ein bisschen wenig ist.
Hmmm. Also ich bezweifle mal, dass z.B. der Alpenexpress Enzian im EP, der Grottenblitz im HePa oder Explorer im Mirabilandia schneller als 32km/h fahren. Man verschätzt sich da sehr schnell.
Ok, erwischt.
Dann sinds halt 45km/h, wobei ich diesen Wert ein wenig anzweifle.
Aber wofür gibts denn das offizielle RCT3 Board von Atari? Ich bin dort noch nicht angemeldet, aber vielleicht ist hier jemand dabei, der schon fleißig mitpostet. Vielleicht tut sich da noch was.
Das mit den falschen Fahrabläufen einiger Flatrides geht mir auch noch auf den Keks. Hatte gehofft der Patch bringt da etwas Abhilfe, aber dem Changelog nach tut er es nicht. Kam noch nicht dazu den Patch zu testen...
Ich hab`s mir gesaugt und es läuft nicht!
Fehlermeldung "Invalid Patch - Update fehlgeschlagen"
Hast du auch das Patch mit den Achterbahnen bekommen?Das läuft bei mir nämlich auch nicht !
Bei mir funzt der Patch auch nicht... Ich werde mich mal auf den einschlägigen Websites der Game-Magazine umschaun, da wird sich evtl. noch was anderes finden.
Bis dahin läufts auch ohne Patch...
Es liegt sehr wahrscheinlich daran, dass du den Patch in den RCT3 geschoben hast und versuchst, von dort aus zu patchen. Das geht aber irgendwie nicht, deshalb den Patch ausserhalb des Ordners anbringen, dann müsste es klappen. Bei mir hat es geklappt.
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
ein Beta-Patch(SIC!), probleme beim installieren des Patches, Bugs ohne Ende.......
Es fällt mir immer leichter auf RCT3 zu verzichten, so leid es mir auch tut.
Gruss,
Michael
Warte mit mir zusammen auf Elite 4. Man sollte mit Gerüchten zwar vorsichtig sein, aber ich hab bei tt-forums.net gelesen, David Braben arbeite an Elite 4. Er möchte da angeblich eine ausgereifte und fehlerbereinigte Version der RCT3-Engine drin benutzen.
Also beim Installieren des Patches hatte ich keine Probleme. Lief wie geschmiert, das erste Starten von RCT hat nach der Installation einen Tick länger gedauert, aber danach lief auch alles wie gewohnt. Den Patch hatte ich runtergeladen und ihn auch aus dem Downloadverzeichnis heraus gestartet. Das Installationsverzeichnis hat er sich dann selbst gesucht. Vielleicht liegt es wirklich daran, dass man die .exe nicht in das RCT-Verzeichnis kopieren darf...
Schade finde ich, dass an den Flatrides irgendwie gar nichts geändert wurde (ok, bei Revolution gabs nen kleinen Bugfix, aber sonst?), echt schade.
Also,den Patch habe ich vom Ordner "Eigene Dateien" aus gestartet.Das Spiel ist auf Arbeitsplatz/C/Programme/Atari/RCT3.
Hab es gerade noch mal versucht.Tut`s nicht.Ich warte mal ab,ob es da bald ein Fix zu gibt.Trotzdem sehr ärgerlich.
Wie ihr der veränderten Überschrift und dem Update im ersten Posting entnehmen könnt hat Atari nun den Finalen Patch 1 in der EU-Version veröffentlicht. Der Download umfasst 9MB und hat zusätzlich zum Beta Patch noch einige Bugfixes mehr erhalten.
Vielleicht klappt die Installation des Final Patches nun bei den Leuten, die mit der Installation des Beta Patches Probleme hatten.
Also,den Patch habe ich vom Ordner "Eigene Dateien" aus gestartet.Das Spiel ist auf Arbeitsplatz/C/Programme/Atari/RCT3.
Hab es gerade noch mal versucht.Tut`s nicht.Ich warte mal ab,ob es da bald ein Fix zu gibt.Trotzdem sehr ärgerlich.
Schonmal probiert, das Game neu zu installieren und dann zu patchen? So hats bei mir gefuntzt.
GL
Und wie immer einen schönen und lieben Gruss vom Hannes ;) Neues Jahr mit neuem Avatar :uggly:
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type