Ja ich frag mich schon lange wie die Beschleunigung eigentlich bei "Turbine" (im SFB) oder "Superman" (im SFH) funktioniert. Wäre nett wenn mir jemand vielleicht auch ne Seite sagen könnte, wo man das alles illustriert sehen kann oder wenn jemand ein Bild hier reinposten könnte.
Superman the ride:
Eine Abhandlung über die Antriebstechnik bei der Bahn (oder den technisch baugleichen Rock-n-Rollercoasters) sollte sich unter coastersandmore.de lim.shtml finden - leider kriege ich da nur einen Fehler. Sollte jemand von coastersandmore hier mitlesen...
@Corny:
Bin zwar nicht von Coastersandmore, aber mir ist vor einiger Zeit schon aufgefallen, dass der Bericht zur LIM/LSM Antriebstechnik vom Netz genommen wurde.
Finde ich persönlich schade und hoffe er wird bald wieder online gebracht.
gewöhn dir doch an über die Navigation zu gehen wie es anständige user tun..
Die in Arbeit befindliche Seite ist an einigen Stellen in Navigationsboxen verlinkt... das aber nur am Rande. Eine Suchfunktion, oder zumindest ein Stichwortverzeichnis wären eine sehr gute Idee.
Die in Arbeit befindliche Seite ist an einigen Stellen in Navigationsboxen verlinkt... das aber nur am Rande. Eine Suchfunktion, oder zumindest ein Stichwortverzeichnis wären eine sehr gute Idee.
Die Navigationsboxen hätte ich gerne per PN/Email genannt, mir ist nämlich derzeit keine bekannt.
Das einzige was es derzeit gibt ist eine komplette "What´s new"-Seite auf der alle Links zu finden sind...
Zu finden ist diese auf der Startseite ganz unten...
So und nun genug offtopic - weitere Fragen, Anregungen oder sonstwas bitte per pn...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given