Mitglied wählen
Freunde
Suche
Wie funktioniert die Beschleunigung bei der Turbine (SFB)?
Autor Nachricht
fusselkopf
Einsteiger

Schweiz . SG

Link zum Beitrag #103822 Verfasst am Donnerstag, 11. November 2004 22:44
Themenersteller
Relax
Ja ich frag mich schon lange wie die Beschleunigung eigentlich bei "Turbine" (im SFB) oder "Superman" (im SFH) funktioniert. Wäre nett wenn mir jemand vielleicht auch ne Seite sagen könnte, wo man das alles illustriert sehen kann oder wenn jemand ein Bild hier reinposten könnte. S

*schonmal Danke sag im voraus*

Griiitz from de Fusselkopf
Corny
Einsteiger a

Afghanistan

Link zum Beitrag #103823 Verfasst am Donnerstag, 11. November 2004 22:53 Relax
Turbine:

schwarzkopf.coaster.net ESshuttlelooptyp2GF.htm
coastersandmore.de shuttle.shtml

Superman the ride:
Eine Abhandlung über die Antriebstechnik bei der Bahn (oder den technisch baugleichen Rock-n-Rollercoasters) sollte sich unter coastersandmore.de lim.shtml finden - leider kriege ich da nur einen Fehler. Sollte jemand von coastersandmore hier mitlesen... S
fusselkopf
Einsteiger

Schweiz . SG

Link zum Beitrag #103825 Verfasst am Donnerstag, 11. November 2004 23:01
Themenersteller
Relax
S S S ich liebe dieses forum! man schreibt seine frage hin und in 5 min ist sie beantwortet S S S

vielen dank S
Dancer
Einsteiger Michael Hemmerli...

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #103829 Verfasst am Donnerstag, 11. November 2004 23:23 Relax
@Corny:
Bin zwar nicht von Coastersandmore, aber mir ist vor einiger Zeit schon aufgefallen, dass der Bericht zur LIM/LSM Antriebstechnik vom Netz genommen wurde. S
Finde ich persönlich schade und hoffe er wird bald wieder online gebracht.
koi
Einsteiger Nils Gräf

Deutschland

Link zum Beitrag #104963 Verfasst am Dienstag, 16. November 2004 17:05 Relax
Corny http://www.coastersandmore.de/rides/lim/lim.shtml finden - leider kriege ich da nur einen Fehler. Sollte jemand von coastersandmore hier mitlesen... S

It´s not a bug - it´s a feature!
Der Bericht wird derzeit kräftigst überarbeitet und ist daher derzeit "Out of Order"...

Viele Grüße
koi
CC are coming soon...
Corny
Einsteiger a

Afghanistan

Link zum Beitrag #104992 Verfasst am Dienstag, 16. November 2004 19:34 Relax
koi It´s not a bug - it´s a feature!
Der Bericht wird derzeit kräftigst überarbeitet und ist daher derzeit "Out of Order"...

Dann macht's gefälligst wie jede anständige Website, und plaziert da ein fettes, bunt animiertes "Under Construction"-Gif... S & S
mpegster
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #104993 Verfasst am Dienstag, 16. November 2004 19:37 Relax
Corny
koi It´s not a bug - it´s a feature!

Dann macht's gefälligst wie jede anständige Website, und plaziert da ein fettes, bunt animiertes "Under Construction"-Gif... S & S

PAH das ist doch out... gewöhn dir doch an über die Navigation zu gehen wie es anständige user tun..

btw: bei coastersandmore wäre eine suchfunktion ganz nett oder hab ich die bisher nur übersehen S
Hab ich Auskunft auf der Stirn stehen?
Corny
Einsteiger a

Afghanistan

Link zum Beitrag #105000 Verfasst am Dienstag, 16. November 2004 20:00 Relax
mpegster gewöhn dir doch an über die Navigation zu gehen wie es anständige user tun..

Die in Arbeit befindliche Seite ist an einigen Stellen in Navigationsboxen verlinkt... das aber nur am Rande. Eine Suchfunktion, oder zumindest ein Stichwortverzeichnis wären eine sehr gute Idee.
koi
Einsteiger Nils Gräf

Deutschland

Link zum Beitrag #105075 Verfasst am Mittwoch, 17. November 2004 10:27 Relax
Corny
Die in Arbeit befindliche Seite ist an einigen Stellen in Navigationsboxen verlinkt... das aber nur am Rande. Eine Suchfunktion, oder zumindest ein Stichwortverzeichnis wären eine sehr gute Idee.

Die Navigationsboxen hätte ich gerne per PN/Email genannt, mir ist nämlich derzeit keine bekannt.
Das einzige was es derzeit gibt ist eine komplette "What´s new"-Seite auf der alle Links zu finden sind...

Zu finden ist diese auf der Startseite ganz unten...

So und nun genug offtopic - weitere Fragen, Anregungen oder sonstwas bitte per pn...

Gruß
koi
CC are coming soon...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag