Mitglied wählen
Freunde
Suche
Umfragen zu Freizeitparks ?
Autor Nachricht
Dr. Weizenkeim
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #103833 Verfasst am Freitag, 12. November 2004 01:55
Themenersteller
Relax
Hallo , wollte fragen was ihr von dem Vorschlag haltet ähnliche Umfragen wie zu Achterbahnen auch für Freizeitparks durchzuführen . Ich stelle mir das relativ interessant vor , es gibt schließlich vieles worüber man reden könnte , z.B. wie gefällt das Theming , die Attraktionen , was ist gelungen , wo sind die Kritikpunkte , welche persönlichen Erinnerungen hängen an dem jeweiligen Park . Würde mich über Meinungen hierzu freuen .

Gruß Christian
SirDinn
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von SirDinn
Link zum Beitrag #103867 Verfasst am Freitag, 12. November 2004 14:13 Relax
Hallo

Die Idee ist im Prinzip nicht schlecht. Nur glaube ich das die genannten Punkte schon jeweils in den Tagesschauberichten von Parkbesuchen erörtert werden.
Da kann dann jeder dazu Stellung nehmen der noch Fragen bzw. Anderes anzubringen hat.


mfg
SirDinn

LG
Olli
See'n on TV
KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
Dr. Weizenkeim
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #104011 Verfasst am Samstag, 13. November 2004 01:38
Themenersteller
Relax
Ist schon richtig , nur das ist ja bei den Achterbahnen auch nicht anders , fände es halt interessant , da so der Fokus auf einen bestimmten Park gerichtet würde wo dann jeder etwas zu sagen könnte wenn er wollte .
Aber es ist auch nur ein Vorschlag , bin auch nicht böse wenn er nicht auf so viel Gegenliebe stößt , ist mir halt spontan so eingefallen .

Schönen Gruß
Christian
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag