Gibts häufiger, der ist sogar für einen Ebayscooter erstaunlich gut in Schuß... Leider mangelt es mir an Platz, und an Möglichkeiten, so einen Trümmer ins Dachgeschoß zu befördern.
Gibts häufiger, der ist sogar für einen Ebayscooter erstaunlich gut in Schuß... Leider mangelt es mir an Platz, und an Möglichkeiten, so einen Trümmer ins Dachgeschoß zu befördern.
mhhh den Platz habe ich im moment nicht, sonst würde ich ja schon... *fluch*
Meine Frau schüttelt zwar nur mit dem Kopf und zeigt nen Vogel,aber ich hätte das Ding auch gerne gehabt.Ein wenig Polierpaste und mal ordentlich gewienert sieht das bestimmt richtig geil aus (ein netter Fernsehsessel ).
Tja,aber leider ist die Geldbörse auf Nulldiät und einen Anhänger hab ich auch nicht .
Da werde ich mir mal ein Kirmesmodell kaufen und auf meinen Schreibtisch stellen,basta!!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type