Ich habe zwei Disneyland Paris Ticket per Post zugeschickt bekommen. Weiss auch nicht recht warum, hab wohl irgendwo gewonnen , Nun ist es so das ich das DLP nicht mehr besuchen kann bis am 23 Juli 2005 und darum bei mir die Ticket ihre gültigkeit verlieren würden. Wer also vorhat das DLP noch bis zu diesem Datum zu besuchen zb. im Winter der soll sich melden und ich die 2 Tickets per post zukommen lassen. Bitte nur Melden wenn sie auch wirklich gebraucht werden. Denn die Portokosten muss ich übernehmen. Schicke nur in die Schweiz und nach Deutschland also wer will....
Bitte nur Melden wenn sie auch wirklich gebraucht werden. Denn die Portokosten muss ich übernehmen. Schicke nur in die Schweiz und nach Deutschland also wer will....
Do You Need Magic?
Vielleicht ja.
Ok ich wohne im Holland, aber die Portokosten zahle ich über Bank, das geht jetzt im Europa recht einfach... doch vielleicht nicht zo ganz einfach zum Schweiz.
Ich frage mal an einen Freund ob er vielleicht lust hat mit zu kommen, da ich selber Jahreskart von Disney habe.
Ich werde mal versuchen meine Alten zu überreden =)
Aber noch ne Frage bezüglich der Tickets.
Sind es eintageskarten oder zweitageskarten?
Porto könnte ich dir sogar noch überweisen, wenn meine Alten sich bereit erklären.
Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right) Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen) WazzUp :-
Meine Mutter hat sich nun auch bereit erklärt endlich mal wieder ins DLP zu fahren. Letztes mal war ich glaubsch vor ca. 8 Jahren dort
Damals hatte ich meine erste Inversion auf Space Mountain.
Währe nett wenn du mir die Karten schicken könntest.
Meine Anschrift sende ich dir mal per PN
Hoffende Grüße
Space_Gladiator
Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right) Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen) WazzUp :-
ich gebe jetzt noch 15 min zeit (etwa), dann muss ich, weil sich mehrere gemeldet haben, das Los entscheiden lassen. Bitte nur melden wenn sie auch gebraucht werden. Sorry geht ja nicht anders....
Juhuu
*freu*
Auch wenns meine Mutter net so ganz erfreut
Naja sie hats versprochen wen ich die Tickets krieg, fährt sie mit mir fürn Weekend hin.
Danke Joel
Nette Grüße
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type