Hallo.
Da ich ein leidenschaftlicher Kirmesfan bin und fast alle Plätze die ich besuche auf Video festhalte, würde mich mal interessieren, wer von euch auch alles auf Kirmesplätzen filmt und was ihr schon so aufgenommen habt.
Fotos macht heute ja fast jeder, aber filmen nicht. Ich habe 1994 richtig angefangen zu filmen, die erste Aufnahme stammt aber schon aus dem Jahr 1988.
Also erzählt mal was.
Mfg
Kirmo
Aber mittlerweile immer da ich an einer DVD arbeite! muss ich machen für meinen job und da kirmes mein lieblingsbeschäftigkeit ist wollt ich eine kirmes DVD machen!
Gruß Dennis
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Joa. Ich filme siet einem Jahr(DIgitalkamera) auch alles, was mir vor die Linse kommt. Aber von Kirmesplätzen habe ich erst ein paar Clips vom Bremer Freimarkt. Hauptsächlich auch nur Achterbahn Clips
Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right) Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen) WazzUp :-
Ich wollte warten,bis ich eine richtige Digitalkamera habe (Heiligabend ist es soweit )!
Bis die ersten Volksfeste wieder losgehen habe ich dann gelernt,die Kamera zu handhaben und werde den Öcher Bend und die Anna-Kirmes in Düren im nächsten Jahr ausführlich dokumentieren.
Das Ergebnis gibt es dann entweder hier (Musikvideo),oder auf meiner im Frühjahr öffnenden Hp "Joefasworld" (Reportage) zu sehen.
Mangels Videokamera beschränke ich mich aufs Fotografieren.. (Die Videofunktion meiner Digicam ist zwar eine nette Spielerei, aber qualitativ nicht wirklich der Brüller.)
Ich habe mir vor 5 Wochen eine Videokamera gekauft - zu einem wahrlich günstigen Preis. Diese habe ich nun im Europa Park und auf der Basler Herbstmesse dabei gehabt und ich muss gestehen, dass mich das Video-Fieber gepackt hat. Zwar ist ein wirklich gutes Foto immernoch Nummer 1, aber ein schön geschnittenes Video gibt halt auch noch was her.
Auf der Skipiste werde ich die Kamera sicher auch dabei haben - das wird ein Spass!
Wie's dann nächstes Jahr aussieht kann ich noch nicht sagen. Vielleicht werde ich des öfteren mit Digicam und Videokamera rumlaufen, mal sehn.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given