Man lernt jeden Tag dazu...
Ich wusste nicht, dass es noch "moderne" Raupenbahnen gibt, die ein Verdeck haben. Ich war der Meinung, das Verdecke nur bei veralteten Bahnen zu finden sind . Kann mir vielleicht jemand das Baujahr sagen. Würde mich mal sehr interessieren.
Der Liebestraum ist ein absoluter Publikumsliebling. Kurios finde ich, dass es sich um einen normalen Mack ME handelt, der mit einem Raupenbalg von Fähtz ausgestattet ist!
Es steht auch noch der Sartori-Scheibenwischer "Magic Hip Hop" auf dem Platz.
Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen und sagen, wem der gehört und wo der normalerweise unterwegs ist?
Es ist zumindest das erste Mal, dass ich den sehe.
Es steht auch noch der Sartori-Scheibenwischer "Magic Hip Hop" auf dem Platz.
Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen und sagen, wem der gehört und wo der normalerweise unterwegs ist?
Es ist zumindest das erste Mal, dass ich den sehe.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type