Hi!
Ich habe mir von nem Freund RCT3 geliehen.
Installieren geht alles einwandfrei, nur wenn ich starte dann startet der Rechner einfach neu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Warum??????
Ich bin schon fats am verzweifeln!
Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lieblingsbandslist: Cannibal Corpse, Dying Fetus, Six Feet Under, Rammstein, Slipknot, Marduk, The Black Dahlia Murder, Metallica, Lamb of God, Slayer, Eisre...
Lieblingsbandslist: Cannibal Corpse, Dying Fetus, Six Feet Under, Rammstein, Slipknot, Marduk, The Black Dahlia Murder, Metallica, Lamb of God, Slayer, Eisre...
Zwar habe ich das genannte Problem nicht, aber bei mir schmiert RCT 3 desöfteren ab. Ohne erkennbaren Grund... Mal nach 3 Minuten, dann erst nach 3 Stunden und manchmal auch garnicht. Ich schätze, dass da noch einige Patches nötig sind, bis das Spiel einwandfrei läuft. Irgendwie kommt mir das recht bekannt vor... Wöchentliche Patches hatten wir doch schon beim Erstling aus dem Hause valve
Nein, garnix! Der startet einfah neu ohne vorwarnung!
Nun, ich habe das selbe Problem:
Erst startete der PC neu, als ich RCT3 laden wollte.
Jetzt lädt er es gar nicht mehr.
Entweder meint er, ich hätte eine gefälschte CD eingelegt, dann denkt er, es sei eine falsche, und manchmal findet er sie einfach nicht, laden tut er sie schon gar nicht.
Besonders irritierend: Bis vor weigen Tagen lief das Spiel einwandfrei.
Mein PC:
666 MHz
128 Mb RAM
Pentium III
Windows XP Professional
NVIDIA GeForce4 MX 440-SE
Hmm probiert da mal am besten einen NoCd Crack aus. Copierschutz schön und gut, aber ich finde, wenn das Spiel genau deswegen nicht läuft, ist es schon erlaubt einen zu benutzen.
Den Crack (für V.1.0 , geht vielleicht auch mit der gepatchten) gibs Hier
Und wie immer einen schönen und lieben Gruss vom Hannes ;) Neues Jahr mit neuem Avatar :uggly:
Nun, ich habe das selbe Problem:
Erst startete der PC neu, als ich RCT3 laden wollte.
Jetzt lädt er es gar nicht mehr.
Entweder meint er, ich hätte eine gefälschte CD eingelegt, dann denkt er, es sei eine falsche, und manchmal findet er sie einfach nicht, laden tut er sie schon gar nicht.
Besonders irritierend: Bis vor weigen Tagen lief das Spiel einwandfrei.
Mein PC:
666 MHz
128 Mb RAM
Pentium III
Windows XP Professional
NVIDIA GeForce4 MX 440-SE
Eigentlich viel zu wenig für RCT3, aber es lief.
Auf einen guten Tipp hoffende Grüße
Christian
Da brauchst du dich nicht wundern bei dieser Systemleistung und noch Win XP pro.
Ich bin überrascht, dass dein System überhaupt läuft.
Ansonsten würd ich auch sagen einfach mal ein bisschen Updaten oder im Internet ein bisschen suchen.
Ich hab jetzt RCT3 schon mindestens schon 7 neu installiert! Hat alles nichts geholfen!!!!!!
Bei machen sachen ging mein pc auch eifnach so aus und startete neu! danke neuen 350watt netzteil passierte es nicht mehr!
Hatte vorher ein 150watt ding drinne! das gerade so seine aufgaben erfülllte ... neue soundcarte reingebaut und schon ging er bei einem ton aus!eionfach so und fuhr wieder hoch!
Gruß Dennis
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given