Da ich mit der aktuellen Entwicklung des Threads etwas mehr als überfordert bin, habe ich den Thread in seiner kompletten bisherigen Form erst einmal "auf Eis gelegt". Keine Angst alle Beiträge sind noch komplett enthalten, nur ich bin gleich offline und möchte diesen brenzligen Stoff des heutigen Tages so nicht weiter unbeobachtet stehen lassen.
Vielleicht schlafen wir alle mal eine Nacht drüber.
Da ich mit der aktuellen Entwicklung des Threads etwas mehr als überfordert bin, habe ich den Thread in seiner kompletten bisherigen Form erst einmal "auf Eis gelegt"
Ich glaube, ich spreche für viele User, wenn ich sage:
"DANKE !!!!"
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type