Hallo,
ich vermisse seit der Umstellung den Forenabschnitt "FKF Extern".
Hab ich da etwas überlesen in den Ankündigungen oder ist der Abschnitt weg?
Es wurde auf Änderungen in der Forenstruktur hingewiesen allerdings nicht explizit erwähnt. Das FKF Forum wurde aufgrund mangelnder Aktivität aufgegeben.
Ebenso nicht mehr vorhanden sind die Foren über die UK-Tour und die Madrid-Tour vom letzten Jahr. Die Beiträge wurde in die Tagesschau verschoben und in den Katalog einsortiert, sind dort über die entsprechende Tour abrufbar.
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Folgender Beitrag stand seit dem 30. September ganz oben im Forum "FKF extern":
Da wir im November im Rahmen eines Softwareupdates auch die Struktur einzelner Foren umstellen werden, haben wir uns dazu entschieden, den Forenbereich "FKF extern" zukünftig nicht mehr anzubieten. Eine Notwendigkeit für eine Diskussionsplattform außerhalb des Forums "FKF intern" auf Freizeitparkweb scheint es ohnehin nicht mehr zu geben - sonst hätten sich die Beiträge in letzter Zeit nicht nur um das Thema "Fußball" gedreht...
Falls jemand anderer Meinung ist - bitte melden!
Da sich in den knapp sechs Wochen niemand gemeldet hat wurde dieses Forum wie angekündigt geschlossen.
Hmm ich bin auf FKFler und kenne diesen Forenabschnitt nicht.
Musste man sich da irgendwo extra anmelden?
Ansonsten wundert es mich nicht warum dort kaum was los war, wenns keiner gekannt hat.
Hmm ich bin auf FKFler und kenne diesen Forenabschnitt nicht.
Musste man sich da irgendwo extra anmelden?
Ansonsten wundert es mich nicht warum dort kaum was los war, wenns keiner gekannt hat.
Nöö, der Forenabschnitt war für alle FKF´ler sichtbar, die damals hier angemeldet waren, bzw. sich dann angemeldet haben.
Liebe FKFsche Grüße
Dirk
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type